LaubClan -Territorium
4 verfasser
Seite 3 von 4
Seite 3 von 4 • 1, 2, 3, 4
Re: LaubClan -Territorium
Auch Blutskralle rannte mit den anderen zur Höhle. Immer auf seine Umwelt achtend lief er kurz hinter Goldfarn.
Goldfarn war in direkter Nähe zu seinem Anführer. Was ihm komischerweise Spaß machte war ja das Schwimmen.
Goldfarn war in direkter Nähe zu seinem Anführer. Was ihm komischerweise Spaß machte war ja das Schwimmen.
Rubyy- Kristallschüler
Anzahl der Beiträge : 640
Über die Grenze waren sie schon läbger hinaus und auch schon fast am lager angekommen. Irgendwie sehnte Wolenkristall sich in diesem Moment nac seiner Höhle und Schlaf.
Seelenblick konnte nicjt still sitzen und tapste neben Felsenblüte auf und ab - was diese vermutlich schier verrückt machte. Wann kamen die denn endlcih wieder??
Seelenblick konnte nicjt still sitzen und tapste neben Felsenblüte auf und ab - was diese vermutlich schier verrückt machte. Wann kamen die denn endlcih wieder??
[Such dir Hobbys Rosi xDD]
Felsenblüte bemerkte die Geräusche von sich nähernden Katzen. Schnell wie der Blitz sprang sie vom Hochstein herunter.
Leuchtknospe lief neben Fuchsohr durch den nächtlichen Wald. Ihr Pelz erleuchtete die Umgebung, doch ausnahmsweise störte sie das nicht. In Gedanken war sie immer noch auf der Versammlung.
Felsenblüte bemerkte die Geräusche von sich nähernden Katzen. Schnell wie der Blitz sprang sie vom Hochstein herunter.
Leuchtknospe lief neben Fuchsohr durch den nächtlichen Wald. Ihr Pelz erleuchtete die Umgebung, doch ausnahmsweise störte sie das nicht. In Gedanken war sie immer noch auf der Versammlung.
[Waaas dööönn? xD]
Wolkenkrsitall konnte den Geruch seiner Gefährtin beim Lagereingang wahrnehmen und trat auch sogleich durch eben diesen.
Seelenblick sah den Anführer eintreten und sprang ebenfalls dazu. Fuchsohr..
Wolkenkrsitall konnte den Geruch seiner Gefährtin beim Lagereingang wahrnehmen und trat auch sogleich durch eben diesen.
Seelenblick sah den Anführer eintreten und sprang ebenfalls dazu. Fuchsohr..
Fuchsohr kam ins Lager gestürmt. Anscheinend hatte Seelenblick ihn erwartet. Das freute ihn und er musste ein Schnurren unterdrücken. "Und alles klar?" fragte er sie.
Blattstrahl kam im Lager an und ging in ihren Bau. Morgen schaue ich nach Kräuter für schattenheiler... und schlief ein.
Blattstrahl kam im Lager an und ging in ihren Bau. Morgen schaue ich nach Kräuter für schattenheiler... und schlief ein.
Mondschimmer- Krieger
Anzahl der Beiträge : 733
Goldfarn riss sein Maul auf und gähnte. Er war tierisch müde. Also ging er gleich in den Kriegerbau, putze sich ganz kurz und legte sich dann zum schlafen. Dabei versuchte er, niemand anderes zu wecken.
Blutskralle trottete langsam in Richtung Kriegerbau. Er dachte die ganze Zeit an Regennases durchdringende blaue Augen. Und ihr Geruch lag ihm auch noch in der Nase. Nur warum? Erstaunlich, ihr Vater hieß so wie ich. Interessant.
Blutskralle trottete langsam in Richtung Kriegerbau. Er dachte die ganze Zeit an Regennases durchdringende blaue Augen. Und ihr Geruch lag ihm auch noch in der Nase. Nur warum? Erstaunlich, ihr Vater hieß so wie ich. Interessant.
Rubyy- Kristallschüler
Seelenblick wollte gerade antworten, dass es ihr gut ging, als ihr einfiel, dass er bestimmt das Lager gemeint haben musste..
"Keine Vorkommnisse so weit. War irgendwas interressantes auf der Versammlung?", meinte sie dann.
Wolkenkristall begab sich zu seiner Gefährtin. Bevor er in seinem Bau vereinsamte, wollte er wenigstens noch ein biiisschen bei hr bleiben.
Eisenflamme trollte sich sofort in den Kriegerbau - er war einfach nur müde..!
"Keine Vorkommnisse so weit. War irgendwas interressantes auf der Versammlung?", meinte sie dann.
Wolkenkristall begab sich zu seiner Gefährtin. Bevor er in seinem Bau vereinsamte, wollte er wenigstens noch ein biiisschen bei hr bleiben.
Eisenflamme trollte sich sofort in den Kriegerbau - er war einfach nur müde..!
Fuchsohr nickte. "Eigentlich nichts besonderes. Die Anführer scheinten einen Wettkampf zu machen, wer die kürzeste Rede hielt. In jedem Clan gibt es Schüler und die Beute läuft gut. Alle haben die Blattleere überstanden..."
Schnellknospe hörte wie die Katzen von der Versammlung zurückkamen und schaute aus dem Schülerbau.
Schnellknospe hörte wie die Katzen von der Versammlung zurückkamen und schaute aus dem Schülerbau.
Mondschimmer- Krieger
"Na dann ist ja gut..", meinte Seelenblick nur. NAch einem kurzen Moment der stille fragte sie dann "Hättest du etwas dagegen.. wenn ich heute neben dir im Kriegerbau schlafe?" Ihre Forderpfoten waren ziemlich intrerassant.. aufeinmal..
[Vorderpfoten rosi XDD]
Fuchsohrs Herz setzte kurz aus als sie das fragte. "jjj..aa. Ich meine... Nein natürlich habe ich nichts dagegen!" Er freute sich so, dass er schnurrte.
Fuchsohrs Herz setzte kurz aus als sie das fragte. "jjj..aa. Ich meine... Nein natürlich habe ich nichts dagegen!" Er freute sich so, dass er schnurrte.
Mondschimmer- Krieger
[ich können heute deutsch xDD]
Überrascht blickte die Kriegrin auf. "Ehrlich nicht? Wenn, dann könnte ich auch auf meinem Baum schlafen.." Sie hoffte wirklich, Fuchsohr machte das nicht allzu viel aus.
[Ja, sie ist schwer von begriff^^]
Überrascht blickte die Kriegrin auf. "Ehrlich nicht? Wenn, dann könnte ich auch auf meinem Baum schlafen.." Sie hoffte wirklich, Fuchsohr machte das nicht allzu viel aus.
[Ja, sie ist schwer von begriff^^]
[jaa xD]
Fuchsohr schüttelte den Kopf. "Nein, ganz und gar nicht. Im Gegenteil! Mir würde es etwas aus machen wenn du auf deinen Baum schlafen würdest.!" Obwohl wir da draußen allein wären...
Fuchsohr schüttelte den Kopf. "Nein, ganz und gar nicht. Im Gegenteil! Mir würde es etwas aus machen wenn du auf deinen Baum schlafen würdest.!" Obwohl wir da draußen allein wären...
Mondschimmer- Krieger
[Naja kein kontakt zu katzen ne xD]
Völlig überrumpelt sah Seelenblick den Krieger an. "Dann.. denke ich, gehen wir jetzt..?", fragte sie vorischtig nach. Es war ungewohnt, zum Kriegerbau zu gehe..
Völlig überrumpelt sah Seelenblick den Krieger an. "Dann.. denke ich, gehen wir jetzt..?", fragte sie vorischtig nach. Es war ungewohnt, zum Kriegerbau zu gehe..
Fuchsohr nickte und führte sie zu seinem Schlafplatz. Dann legte er sich hin und deutete auf die Freie stelle neben ihm.
Mondschimmer- Krieger
Etwas zögerlich ließ Seelenblick sich neben dem Kater sinken, nachdem sie sich ein paar mal um die eigene Achse gedreht hatte. Dann jedoch rolllte sie sich zusammen und schloss die AUgen, zufireden, wie der Tag veerlaufen war.
[Wenns OK ist, ich mach mal wieder Tag.]
Blutskralle war sich sicher, das er verfolgt wurde. Die ganze Zeit sah er so ein stechendes blau. Etwas beobachtete ihn...
... und dann schrack er hoch.
Hm, jeder schläft mal schlecht.
Aber eigentlich er hat garnicht so schlecht geschlafen, egal.
Er ging raus auf die Lichtung uns streckte sich.
Blutskralle war sich sicher, das er verfolgt wurde. Die ganze Zeit sah er so ein stechendes blau. Etwas beobachtete ihn...
... und dann schrack er hoch.
Hm, jeder schläft mal schlecht.
Aber eigentlich er hat garnicht so schlecht geschlafen, egal.
Er ging raus auf die Lichtung uns streckte sich.
Rubyy- Kristallschüler
Irgendetwas kitzelte ihre Nase...
Mit einem niesen wachte Seelenblick auf und blickte sich verwirrt um. Wo war..? - ach ja. . .
Der rote Pelz neben sich verriet ihr, dass Fuchsohr noch schlief. Sie wiederstand dem drang, sich an ihn zu schmiegen und einfach weiter zu schlafen und stand stattdessen vorsichtig auf, um den Krieger nicht zu wecken.
Leise schlich sie sich aus dem Bau und streckte sich ersteinmal ausgiebig in der Morgensonne.
Mit einem niesen wachte Seelenblick auf und blickte sich verwirrt um. Wo war..? - ach ja. . .
Der rote Pelz neben sich verriet ihr, dass Fuchsohr noch schlief. Sie wiederstand dem drang, sich an ihn zu schmiegen und einfach weiter zu schlafen und stand stattdessen vorsichtig auf, um den Krieger nicht zu wecken.
Leise schlich sie sich aus dem Bau und streckte sich ersteinmal ausgiebig in der Morgensonne.
[Man ich liebe das Wort Lichtung]
"Guten Morgen, Seelenblick", begrüßte Blutskralle sie, als sie aus dem Bau kam. Kurz leckte er sich das Fell und trottete dann zum Frischbeutehaufen.
Hm... ziemlich klein.
Er nam sich ein Stück und beschloss, nach dem Essen jagen zu gehen.
"Guten Morgen, Seelenblick", begrüßte Blutskralle sie, als sie aus dem Bau kam. Kurz leckte er sich das Fell und trottete dann zum Frischbeutehaufen.
Hm... ziemlich klein.
Er nam sich ein Stück und beschloss, nach dem Essen jagen zu gehen.
Rubyy- Kristallschüler
"GUten morgen"; grüßte Seelenblick den Krieger und nahm sich dann eine kleine Maus vom ebenso kleinen Frischbeutehaufen.
Mit der Beute s
ließ sie sich in der Nähe nieder und begann diese zu verspeisen, während sie den Krigerbau im Blick hatte.
Mit der Beute s
ließ sie sich in der Nähe nieder und begann diese zu verspeisen, während sie den Krigerbau im Blick hatte.
Fuchsohr erwachte. Er spürte, dass Seelenblick nicht mehr neben ihm lag. Er schluckte das bedauernde Gefühl runter und ging hinaus. er holte sich etwas zum Fressen und legte sich neben Seelenblick.
Mondschimmer- Krieger
Als Seelenblick den letzten Bissen runtergeschluckt hatte, fagte Seelenblick Fuchsohr frendlich "Gutem Morgen, wir hast du geschlafen?" Dabei beobachtete sie, wie der Krieger die beute verschlang.
Fuchsohr kaute. Dann antwortete er mit einem schnurren: "Seehr gut! und du?"
Blattstrahl ging aus ihren Bau heraus und genoss die Sonne. Nach einem kurzen Sonnenbad und ihrer Morgenwäsche verschwand sie wieder im Heilerbau und sortierte die Kräuter.
Blattstrahl ging aus ihren Bau heraus und genoss die Sonne. Nach einem kurzen Sonnenbad und ihrer Morgenwäsche verschwand sie wieder im Heilerbau und sortierte die Kräuter.
Mondschimmer- Krieger
"Hmmhm..", kurz dachte Seelenblick nach. Sie hatte wirklich schon lange nicht mehr so gut geschlafen.. "Ja, ich denke, ich auch.."
WOlkenkristall trat - wenn auch sehr spät - aus seinem Bau [und warum schreib ich eilich immer dann RPG, wenn ich grad zu müde bin um Patroullien einzuteilen??!! owo] und ging zuerst einmal auf den Frischbeutehaufen zu, um sich etwas zu nehmen. Es müssen heute auf jeden Fall ein paar Krieger jagen gehen.., dachte er bei sich und verspeiste schnell seine Maus.
WOlkenkristall trat - wenn auch sehr spät - aus seinem Bau [und warum schreib ich eilich immer dann RPG, wenn ich grad zu müde bin um Patroullien einzuteilen??!! owo] und ging zuerst einmal auf den Frischbeutehaufen zu, um sich etwas zu nehmen. Es müssen heute auf jeden Fall ein paar Krieger jagen gehen.., dachte er bei sich und verspeiste schnell seine Maus.
[Weil die Patrouillen Aufgabe des Stellvertreters sind?]
Felsenblüte gesellte sich zu Wolkenkristall. "Müde?", fragte sie neckend, mit einem starfendem Blick zum Himmel, wo die Sonne schon über den Bäumen zu sehen war.
"Möchtest du dich mit Leuchtknospe ganz vielleicht mir und Schnellknospe anschließen? Ich wollte ihr heute die Jagd nach Eichhörnchen zeigen."
Hoffentlich nahm ihr Gefährte es ihr nicht allzu übel, dass sie ihm so eine Aufforderung zukommen ließ.
Felsenblüte gesellte sich zu Wolkenkristall. "Müde?", fragte sie neckend, mit einem starfendem Blick zum Himmel, wo die Sonne schon über den Bäumen zu sehen war.
"Möchtest du dich mit Leuchtknospe ganz vielleicht mir und Schnellknospe anschließen? Ich wollte ihr heute die Jagd nach Eichhörnchen zeigen."
Hoffentlich nahm ihr Gefährte es ihr nicht allzu übel, dass sie ihm so eine Aufforderung zukommen ließ.
"Hmm..", nachdenklich weigte der ANführer den Kopf hin und her, bevor er nickte. "Ich glaube, das ist eine gute Idee. Zum einen muss ich mal wieder jagen und zum anderen mit Leuchtknospe trainieren.." Zärtlich leckte er seiner Gefährtin noch einmal übers Ohr, bevor er aufstand und sich nach Leuchtknospe umsah. Als er sie (wenn okey) in der Nähe des Schülerbaus sitzen sah und auf seine Schülerin zuging.
Seite 3 von 4 • 1, 2, 3, 4