Warrior Cats - Krieger im Tal
Hallo!
Du magst Warrior Cats, diskutierst gerne oder spielst RPG?
Dann ist doch das hier der richtige Ort für dich!
Sieh dich um und melde dich doch vielleicht an?

Dein Team

PS: Da das RPG gerade wieder aufgenommen wird, würden wir uns sehr über weitere Mitspieler freuen.

Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Warrior Cats - Krieger im Tal
Hallo!
Du magst Warrior Cats, diskutierst gerne oder spielst RPG?
Dann ist doch das hier der richtige Ort für dich!
Sieh dich um und melde dich doch vielleicht an?

Dein Team

PS: Da das RPG gerade wieder aufgenommen wird, würden wir uns sehr über weitere Mitspieler freuen.
Warrior Cats - Krieger im Tal
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

LaubClan -Territorium

4 verfasser

Seite 1 von 4 1, 2, 3, 4  Weiter

Nach unten

LaubClan -Territorium Empty LaubClan -Territorium

Beitrag von Mondschimmer Mo 20 Mai 2013 - 3:12

Beschreibung ist hier.
Dies ist die Hierarchie
Frostfeuers Steckbrief.


Zuletzt von Mondschimmer am So 2 Jun 2013 - 2:01 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Mondschimmer
Mondschimmer
Krieger

Alter : 25
Anzahl der Beiträge : 733

Nach oben Nach unten

LaubClan -Territorium Empty Re: LaubClan -Territorium

Beitrag von Rosenschimmer So 2 Jun 2013 - 1:40

Wolkenkristall trat in die Mitte der Lichtung und erhob die Stimme. Er hatte beschlossen, wer nun mit auf die Versammlung kam und auch, dass den anderen Clans in keiner Weise gezeigt werden durfte, was für Probleme sie in den letzten .. Monden? .. gehabt hatten.
"Auf die Versammlung werden mitkommen, Blattstrahl, Blutskralle, Fuchsohr und EIsenflamme. Felsenblüte, du wirst das Lager bewachen." Damit überließ er die Katzen wieder sich selbst und lief zu Goldfarn.
Rosenschimmer
Rosenschimmer
Kristallwächter

Alter : 24
Anzahl der Beiträge : 1701

http://teamdamon.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

LaubClan -Territorium Empty Re: LaubClan -Territorium

Beitrag von Schattenkristall So 2 Jun 2013 - 1:53

Wütend musterte Felsenblüte ihren Gefährten. Sie wäre so gerne mitgekommen auf die Große Versammlung. Sie ging zu ihm. Beschweren würde sie sich nicht, doch lag ihr etwas anderes auf dem Herzen.
"Ich weiß, es ist deine Entscheidung, doch wir haben nur Krieger dabei. An deiner Stelle würde ich Leuchtknospe mitnehmen, sie war seit Monden selbst von ihrem eigenen Clan abgeschottet. Außerdem willst du doch von unseren Schülern berichten, oder nicht?"
Schattenkristall
Schattenkristall
Kristallkrieger

Alter : 25
Anzahl der Beiträge : 1353

http://www.warriors-kristall.forumieren.com

Nach oben Nach unten

LaubClan -Territorium Empty Re: LaubClan -Territorium

Beitrag von Rosenschimmer So 2 Jun 2013 - 1:57

Wolkenkristall wandte sich von Goldfarn zu seiner Gefährtin und nickte langsam. Er hatte selber Darüber nachgedacht, welchen Schüler er minehmen könnte und jetzt wo Felsenblüte es noch einmal selber ansprach..
"Gut, du hast Recht. Kannst du Leuchtknospe bescheid geben?"
Rosenschimmer
Rosenschimmer
Kristallwächter

Alter : 24
Anzahl der Beiträge : 1701

http://teamdamon.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

LaubClan -Territorium Empty Re: LaubClan -Territorium

Beitrag von Mondschimmer So 2 Jun 2013 - 1:59

Blattstrahl hörte ihren Namen und zuckte zusammen. Es ist nur, wer mitdarf zur Versammlung... beruhigte sie sich selbst. Sie trat aus ihrem Bau und schaute sich im Lager um. Alles schien gut.

Fuchohr freute sich. Er durfte mit auf die Versammlung. Er nahm sich ein Stück vom Frischbeutehaufen und fraß es.

Schnellknospe war fertig mit ihrer Morgenwäsche und musste Enttäuscht mit anhören, wie ihr name nicht gerufen wurde. Vielleicht bin ich einfach noch nicht gut genug... Dacht sie niedergeschlagen und nahm sich fest vor, härter den je zu Trainieren.
Mondschimmer
Mondschimmer
Krieger

Alter : 25
Anzahl der Beiträge : 733

Nach oben Nach unten

LaubClan -Territorium Empty Re: LaubClan -Territorium

Beitrag von Schattenkristall So 2 Jun 2013 - 2:04

Felsenblüte nickte und lief in Richtung Schülerbau. Ganz hinten in einer Ecke lag Leuchtknospe zusammengerollt da, hätte ihr Fell in der Duneklheit nicht den seltsamen Glanz abgegeben, hätte die Kriegerin sie wahrscheinlich übersehen.
"Du sollst mit auf die Versammlung, Leuchtknose", miaute Felsenblüte sanft. Die Schülerin schrack hoch.
Es muss schrecklich gewesen sein, so alleine und vergessen zu leben
Bei dem Wort vergessen fiel der Kriegerin noch eine andere Katze ein.
Sie schnippte Leuchtknospe kurz ans Ohr, dann wandte sie sich aus dem Lager.
"Seelenblick? Wo bist du?"
Schattenkristall
Schattenkristall
Kristallkrieger

Alter : 25
Anzahl der Beiträge : 1353

http://www.warriors-kristall.forumieren.com

Nach oben Nach unten

LaubClan -Territorium Empty Re: LaubClan -Territorium

Beitrag von Rosenschimmer So 2 Jun 2013 - 2:13

Von einem hohen Ast aus Sah Seelenbluck über das Lager. Ihr war zwar klar gewesen, dass sie nicht mit auf die versammlung käme, enttäuscht war sie aber trotzdem..
Als sie dann ihren Namen hörte, wäre sie vor schrwck fast heruntergefallen. Als e een blick nach untenschweifen ließ, sah sie Felsenblüte. Langsam kletterte sie den Baumstamm hinunter und setzte sich hinter der Kriegerin hin. "was ist?" Fragte sie leise. Sonst wurde sie do h auch immer vergessen.
Rosenschimmer
Rosenschimmer
Kristallwächter

Alter : 24
Anzahl der Beiträge : 1701

http://teamdamon.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

LaubClan -Territorium Empty Re: LaubClan -Territorium

Beitrag von Schattenkristall So 2 Jun 2013 - 2:20

"Ich habe dich schon sehr lange nicht mehr gesehen und muss heute abend Wache halten. Würdest du mir vielleicht Gesellschaft leisten? Ich habe so das unbestimmte Gefühl, dass Falkenflügel mir die Ohren abreißen würde, wenn ich ihn frage."

Splitterknospe hatte Angst. Als er die Namen hörte, sah er die kräftigen Krieger. Er humpelte zu seinem Mentor Falkenflügel. "Werde ich jemals mitdürfen auf eine Versammlung? Ich will die anderen Clans sehen, dabei kann ich ja nicht einmal bis zur DornenClangrenze und zurük laufen."
Schattenkristall
Schattenkristall
Kristallkrieger

Alter : 25
Anzahl der Beiträge : 1353

http://www.warriors-kristall.forumieren.com

Nach oben Nach unten

LaubClan -Territorium Empty Re: LaubClan -Territorium

Beitrag von Mondschimmer So 2 Jun 2013 - 2:26

[@Rose: wie is das jetz mit Fuchs und Seele? Wird aus den beiden was oder is da nur von fuchs' seite qus intresse? XD]

Fuchsohr leckte sich die Fellbüschel vom Maul und beobachtete Seelenblick. Er erinnerte sich immer wieder gern, als er mit ihr alleine jagen war.
Mondschimmer
Mondschimmer
Krieger

Alter : 25
Anzahl der Beiträge : 733

Nach oben Nach unten

LaubClan -Territorium Empty Re: LaubClan -Territorium

Beitrag von Rosenschimmer So 2 Jun 2013 - 2:27

[aber immer doch xD Seelenblick muss sich nur erstmal integrieren und dann im Kriegerbau schlafen, dann wird das schon^^]

Seelenblick starrte Felsenblüte einen Moment verdutzt an. Und noch einen. Bis sie sich wieder gefangen hatte und ein "Gerne" herausbrachte, hätte ihrer Meinung nach schon ein Mond herum sein können. "Ich würde gerne.. dir gerne gesellschaft leisten." sagte sie dann nocheinmal.

Falkenflügel sah seinen Schüler liebevoll an und stupste ihn mit der Nase sanft in die Flanke. "Natürlich wirst du eines Tages auch auf die große Versammlung gehen. Glaub mir, wenn du ordentlich trainierst, dann weiß ich, dass du das schaffst! Du bist nicht schwach."
Rosenschimmer
Rosenschimmer
Kristallwächter

Alter : 24
Anzahl der Beiträge : 1701

http://teamdamon.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

LaubClan -Territorium Empty Re: LaubClan -Territorium

Beitrag von Mondschimmer So 2 Jun 2013 - 2:33

[okee^^]

Fuchohr fluchte innerlich. Hätte Wolkenkristall ihn doch nur im Lager gelassen, dann hätte er mit Seelenblick wache halten können. Aber der KristallClan wollte es wohl so nicht. dann gehe ich eben zur Versammlung... dachte er etwas getrübt
Mondschimmer
Mondschimmer
Krieger

Alter : 25
Anzahl der Beiträge : 733

Nach oben Nach unten

LaubClan -Territorium Empty Re: LaubClan -Territorium

Beitrag von Rosenschimmer So 2 Jun 2013 - 2:36

Eisenflamme blikte sich im Lager um. Belustigt bemerkte er Fuchsohr, dem man so ziemlich gut ansehen konnte, was ihn gerade so ritt. Gemächlich schlenderte er zu dem anderen Krieger herüber und ließ sich neben ihm nieder. "Na, Probleme mit den Kätzinnen?" stichelte er - immernoch in sich hinein lachend.

[Ich mal wieder und meine fromulierungskünste^^]
Rosenschimmer
Rosenschimmer
Kristallwächter

Alter : 24
Anzahl der Beiträge : 1701

http://teamdamon.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

LaubClan -Territorium Empty Re: LaubClan -Territorium

Beitrag von Schattenkristall So 2 Jun 2013 - 2:38

Splitterknospe sah seinen Mentor nur traurig an. Doch irgendetwas in seinen Worten hatte ihm einen kleinen Funken Hoffnung gegeben.
Dabei kann ich ja nicht einmal bis zur DornenClangrenze und zurück laufen. Dann werde ich es eben lernen.
Er humpelte aus dem Lager.

Felsenblüte freute sich. "Okay, wir sehen uns bei Dämmerung. Nimm dir vorher etwas zu essen, ein knurrender Magen lenkt nur ab."

Topasknospe war sauer. "Fuchsohr, warum darf ich noch nicht mit? Sag Papa, er soll mich dabei sein lassen, biitteee!"
Schattenkristall
Schattenkristall
Kristallkrieger

Alter : 25
Anzahl der Beiträge : 1353

http://www.warriors-kristall.forumieren.com

Nach oben Nach unten

LaubClan -Territorium Empty Re: LaubClan -Territorium

Beitrag von Rosenschimmer So 2 Jun 2013 - 2:43

Falkenflügel sah seinem Schüler nach und überlegte kurz. Es wäre vermutlich nicht sehr förderlich, ihn zurück zu pfeifen, aber alleine ziehen lassen..?
Schlussendlich beschloss er, Splitterknospe heimlich zu Folgen und zu sehen, was dabei heraus käme. ALso machte er sich ebenfalls auf den Weg.

Seelenblick nickte. Sie war froh, endlich etwas mit jemandem aus dem Clan zu machen. Das letzte mal war es Fuchsohr gewesen, mit dem sie gejagt hatte..
Das war auch ein schönes erlebnis. Damals hatte sie so viel spaß gehab wie.. noch nie!

Rosenschimmer
Rosenschimmer
Kristallwächter

Alter : 24
Anzahl der Beiträge : 1701

http://teamdamon.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

LaubClan -Territorium Empty Re: LaubClan -Territorium

Beitrag von Mondschimmer So 2 Jun 2013 - 2:44

Fuchsohr sah Eisenflamme irritiert an. "Wie.. Wie meinst du das?" Zu seinem Schüler gewandt meinter er: "Tut mir leid... Ich bin mir sicher, es hat einen Grund, warum er dich nicht mitnimmt. Ich verspreche dir aber, das du das nächste mal mitdrafst. Bis dahin Trainieren wir dann ganz fleißig und dann muss er dich mitnehmen!"
Mondschimmer
Mondschimmer
Krieger

Alter : 25
Anzahl der Beiträge : 733

Nach oben Nach unten

LaubClan -Territorium Empty Re: LaubClan -Territorium

Beitrag von Rosenschimmer So 2 Jun 2013 - 2:47

Nachdem Fuchsohr mit der Ansprache zu seiner Schülerin geendet hatte, meinte Eisenflamme "Seelenblick.? Jeder der auch nur Augen im Kopf hat, sieht, wie du sie anstarrst!" belustigt sah er den Krieger an.
Rosenschimmer
Rosenschimmer
Kristallwächter

Alter : 24
Anzahl der Beiträge : 1701

http://teamdamon.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

LaubClan -Territorium Empty Re: LaubClan -Territorium

Beitrag von Mondschimmer So 2 Jun 2013 - 2:54

Peinlich berührt starrte Fuchsohr auf seine Pfoten.Ihm gefiel es nicht, das andere Katzen so leicht sehen konnten was er dachte.

Blattstrahl ging zum Frischbeutehaufen um sich eine Maus zu holen. Endlich haben wir wieder genügend beute! Auf dem Weg zurück nickte sie Felsenblüte und Seelenblickzu.
Mondschimmer
Mondschimmer
Krieger

Alter : 25
Anzahl der Beiträge : 733

Nach oben Nach unten

LaubClan -Territorium Empty Re: LaubClan -Territorium

Beitrag von Rosenschimmer So 2 Jun 2013 - 2:58

Eisenflamme schnippte mit seinem Schwanz einmal über Fuchsohrs Ohr [WTF] und meinte nur "Mach dir nichts draus." Dann drehte er ab und holte sich ein Kaninchen um es zu verspeisen.

Überrumpelt aber überglücklich sah Seelenblick der Heilerin hinterher. SIe merkte, dass wenn sie sich nicht immer auf ihren Bäumen versteckte, sie auch nicht ignoriert wurde. [Omj die erkenntnis des Jahrhunderts!]
Rosenschimmer
Rosenschimmer
Kristallwächter

Alter : 24
Anzahl der Beiträge : 1701

http://teamdamon.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

LaubClan -Territorium Empty Re: LaubClan -Territorium

Beitrag von Mondschimmer So 2 Jun 2013 - 3:38

Blattstrahl merkte wie ihr jemand folgte. Sie dreht sich um und blickte in Seelenblicks Glückliches Gesicht. "Was ist los?" Fragte sie freundlich.

Fuchsohr blieb wo er war und ruhte sich etwas aus.
Mondschimmer
Mondschimmer
Krieger

Alter : 25
Anzahl der Beiträge : 733

Nach oben Nach unten

LaubClan -Territorium Empty Re: LaubClan -Territorium

Beitrag von Rosenschimmer So 2 Jun 2013 - 3:43

Seelenblick sah sie nur glücklich an und sagte. "Ich habe so eben entdeckt, dass ich nicht unbedingt ignoriert werde" dann nahm sie sich eine Maus vom Frischbeutehaufen und sah sich um. SIe sah Fuchsohr bedröppelt in der gegend sitzen und gesellte sich zu ihm.
Rosenschimmer
Rosenschimmer
Kristallwächter

Alter : 24
Anzahl der Beiträge : 1701

http://teamdamon.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

LaubClan -Territorium Empty Re: LaubClan -Territorium

Beitrag von Mondschimmer So 2 Jun 2013 - 4:52

Blattstrahl freute sich für Seelenblick und ging weiter zu ihrem Bau. Dort angekommen, legte sie sich davor in die Sonne und fraß ihre Maus.

Fuchsohr öffnete seine Augen und sah Seelenblick neben sich. Er maunzte ein heiseres "hallo"
Mondschimmer
Mondschimmer
Krieger

Alter : 25
Anzahl der Beiträge : 733

Nach oben Nach unten

LaubClan -Territorium Empty Re: LaubClan -Territorium

Beitrag von Rubyy So 2 Jun 2013 - 5:57

[Kommen die 2. Anführer eig automatisch mit? Oder soll Goldfarn im Lager bleiben? Ich blick nicht durch.]
Goldfarn sah sich im Lager um. Alles wirkte friedlich. Nur war ihm ein bisschen langweilig, da er nichts zu tun hatte.

ALs Blutskralle regestrierte, das er mit zur Versammlung kam, freute er sich erstmal. Er war selten da gewesen. Er nahm sich eine Maus vom Frischbeutehaufen, legte sich auf einen ruhigen am Rande des Lagers und döste einwenig nach dem Essen.
Rubyy
Rubyy
Kristallschüler

Alter : 23
Anzahl der Beiträge : 640

Nach oben Nach unten

LaubClan -Territorium Empty Re: LaubClan -Territorium

Beitrag von Rosenschimmer So 2 Jun 2013 - 6:23

[Automatisch oder..?? O.o]

Seelenblick sah den Kater freundlich an. Als sie seine Stimme hörte, wurde ihr blick jedoch besorgt. "Hallo. Ist alles in ordnung?"

Klettenknospe hüpfte eigentlich die anze Zeit um topasknospe herum, da das aug die dauer jedoch langweilig wurde, lied er zu seinem Mentor. "Hallo Goldfaaarn"
Rosenschimmer
Rosenschimmer
Kristallwächter

Alter : 24
Anzahl der Beiträge : 1701

http://teamdamon.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

LaubClan -Territorium Empty Re: LaubClan -Territorium

Beitrag von Mondschimmer So 2 Jun 2013 - 7:01

[Ich denke, das dürfen sie selbst entscheiden, ob sie es für wichtiger halten, im Lager zu bleiben, zb falls man mit einem Angriff rechnet oder jemand eine schlimme krankheit hat oder die gefährtin junge bekommt usw xD]

Fuchsohr schüttelte den Kopf. "Nein, alles bestens!" Seine Stimme wurde wieder normal. Der kater hielt es nicht für nötig seine heiserkeit, die nach dem dösen bei ihm immer ist, zu erklären. "Und bei dir?"
Mondschimmer
Mondschimmer
Krieger

Alter : 25
Anzahl der Beiträge : 733

Nach oben Nach unten

LaubClan -Territorium Empty Re: LaubClan -Territorium

Beitrag von Schattenkristall So 2 Jun 2013 - 7:11

[Also, ich habe noch keine (((normale))) Versammlung erlebt, wo der zweite Anführer oder der Heiler nicht mitgekommen sind]

Topasknospe war enttäuscht von Fuchsohr. So fuhr sie ihren Bruder an: "Quengel nicht rum, er hat zu tun und kann sich nicht ständig um dich kümmern!"
Ich erwähne lieber nicht, dass ich Fuchsohr auch genervt habe.
Schattenkristall
Schattenkristall
Kristallkrieger

Alter : 25
Anzahl der Beiträge : 1353

http://www.warriors-kristall.forumieren.com

Nach oben Nach unten

LaubClan -Territorium Empty Re: LaubClan -Territorium

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 4 1, 2, 3, 4  Weiter

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten