Weißsturm - LaubClan
3 verfasser
Seite 1 von 1
Weißsturm - LaubClan
hier is n chara den ich für dorn erstellt hab, er ihn aber net spielt und jetzt jemanden sucht, der ihn spielt.Also wenn ihr nen chara braucht...MELDEN
LG Rose
- Weißsturm - LaubClan:
- --- Formelles ---
Name: Weißsturm
Clan: LaubClan
Rang: Königin
Familie: Taubenfeder – weiße Kätzin mit Eis blauen Augen(tot); Erdklumpen – Erdfarbener Kater mit sehr langem Fell(tot); Kaninchenknospe – brauner Kater mit sehr langem Fell(tot)
Mentor/Schüler: /
Gefährte/in: Eiskralle
Junge: noch keine
Freunde: Eiskralle; - gesucht -
--- Aussehen ---
Fellfarbe: weiß
Fellmuster: /
Augenfarbe: Eis blau
Größe: durchschnittlich
Besonderheiten: sehr langes Fell, ist sehr schnell
--- Vergangenheit ---
Vergangenheit: Als Weißjunges und Kaninchenjunges geboren wurden, war ihr Vater schon tot.Sie wurden von ihrer Mutter immer sehr behütet, weil sie sie nicht auch verlieren wollte.Als Junges hat sie schon mehr mit Eisjunges gespielt als mit anderen Katzen und sogar ihrem Bruder.Die drei wurden zusammen zu Schülern ernannt doch nach 2 Monden ging Kaninchenfell alleine raus zum jagen und wurde von einem Dachs getötet.Eiskralle hat immer versucht sie zu trösten und als sie zu Kriegern ernannt wurden hat sie gemerkt, dass sie sich in ihn verliebt hatte. Eine kurze Zeit konnte sie den Tod ihres Bruders vergessen, doch dann wurde auch ihre Mutter von einem Dachs getötet und die Erinnerungen an ihren Bruder und ihre Mutter überwältigten sie.Auch da war Eiskralle bei ihr und hat sie getröstet.Jetzt ist sie in der Kinderstube und erwartet ihre Junge.
Namen Erhaltung: Weiß → wegen des weißen Fells, sturm → wegen ihrer Schnelligkeit
---Charakter---
Vorlieben: rennen, jagen, Eiskralle
Abneigungen: kämpfen, Streit,schwimmen
Stärken: rennen, jagen
Schwächen: verstecken (auffällige Fellfarbe), schwimmen
LG Rose
Re: Weißsturm - LaubClan
Kann ich Weißsturm haben??? Ich wollte sowieso noch eine KAtze im LAubClan haben! ^^
Mondschimmer- Krieger
Anzahl der Beiträge : 733
Is gut^^ ich trag sie ein! SIehst du Dorn? Schon hat Eiskralle eine Schwester^^ (ich wette er merkts sowieso nich aber...^^)
Also ich trag sie ein
LG ROse
(ich sag doch er merkts nicht!Wenn er hier nichts drunter schreibt dann... hihi!!)^^
Also ich trag sie ein
LG ROse
(ich sag doch er merkts nicht!Wenn er hier nichts drunter schreibt dann... hihi!!)^^
Ich habs gemerkt!
Mond sehr gut aber rose wieso schwester? Das ist eiskralles gefährtin oder?
LG Dorn
Mond sehr gut aber rose wieso schwester? Das ist eiskralles gefährtin oder?
LG Dorn
Gast- Gast
NA KLAR DU SCHLAUI!!!!Genau das meinte ich^^!
*überrascht blick* ich bin erstaunt das du das gemerkt hast *schockiert blick*
^^
Rose
*überrascht blick* ich bin erstaunt das du das gemerkt hast *schockiert blick*
^^
Rose
Kann das Thema dann weg? E gibt den Stecki ja schon in Charas erstellen. Rsoe, was ich allerdings net verstehe ist, warum du eig. die Threads für die Anderen dann erstellst, wenn du dich dan ja auch net an die Annehmen regel hälst. Vllt. solltest du die spieler selber den Stecki reinstellen lassen, dann passiert dir das net.