Hej Sverige, skugga och is kommer!
4 verfasser
Seite 1 von 1
Jo, ser du, under de första två veckors semester och jag har is i Hjortsberga, med den evangeliska kyrkan gemenskapen.
Vi kommer att ha roligt utan dig Jag saknar dig och hoppas att forumet inte ner i kaos ...
Jag vet att det är en lång tid för att göra semester, men ett schema kan vara, jag skriver det här nu.
(Vem vill ha en vykort, skicka mig hans adress av PM;)) <- jag menar särskilt rosor.
Vi reser i 10 dagar och om jag hittar en internetuppkoppling, jag även få ...
~ skugga (och is)
Für die, die das nicht in Google eingeben wollen:
Hey Schweden, Schatten und Eis kommen!
Tja, man sieht, in den ersten beiden Ferienwochen sind Eis und ich in Hjortsberga, mit der evangelischen Kirchengemeinschaft.
Wir werden viel Spaß haben ohne euch Ich werde euch vermissen und hoffe, das Forum versinkt nicht im Chaos...
Ich weiß, es ist noch lange zu den Ferien, aber um einen Zeitplan machen zu können, schreibe ich es jetzt schon hierhin.
(Wer eine postkarte will, schickt mir seine Addresse per PN )<- damit meine ich vorallem Rose.
Wir fahren 10 Tage und wenn ich einen Internetanschluss finde, melde ich mich auch...
~Schatten (und Eis)
Jo, ser du, under de första två veckors semester och jag har is i Hjortsberga, med den evangeliska kyrkan gemenskapen.
Jag vet att det är en lång tid för att göra semester, men ett schema kan vara, jag skriver det här nu.
(Vem vill ha en vykort, skicka mig hans adress av PM;)) <- jag menar särskilt rosor.
Vi reser i 10 dagar och om jag hittar en internetuppkoppling, jag även få ...
~ skugga (och is)
Für die, die das nicht in Google eingeben wollen:
Hey Schweden, Schatten und Eis kommen!
Tja, man sieht, in den ersten beiden Ferienwochen sind Eis und ich in Hjortsberga, mit der evangelischen Kirchengemeinschaft.
Ich weiß, es ist noch lange zu den Ferien, aber um einen Zeitplan machen zu können, schreibe ich es jetzt schon hierhin.
(Wer eine postkarte will, schickt mir seine Addresse per PN )<- damit meine ich vorallem Rose.
Wir fahren 10 Tage und wenn ich einen Internetanschluss finde, melde ich mich auch...
~Schatten (und Eis)
Re: Hej Sverige, skugga och is kommer!
So, ich weiß ja net, ob ihr das realisiert habt, aber HEUTE geht es für uns los, und zwar um halb 11!!!
D. H:
Das Forum ist allein mit seinem Modis, die zum Teil auch nicht da sind.
ALSO: Das ist immer noch kein Grund, dass hier alles in Inaktivität versinkt. Ihr habt jetzt FERIEN, d. h. ihr könnt euch ja auch Neues einfallen lassen und /oder einen Wettbewerb starten oder Regeln entwerfen, die ihr dann an einen Admin schickt.
D. H:
Das Forum ist allein mit seinem Modis, die zum Teil auch nicht da sind.
ALSO: Das ist immer noch kein Grund, dass hier alles in Inaktivität versinkt. Ihr habt jetzt FERIEN, d. h. ihr könnt euch ja auch Neues einfallen lassen und /oder einen Wettbewerb starten oder Regeln entwerfen, die ihr dann an einen Admin schickt.
Ja, ich habe es registriert und Ja ich stimme dir zu und Ja ich bin Teilweise weg... und an alle:
Ihr solltet die Zeit vielleicht auch mal dazu nutzen BEITRÄGE zu den ANKÜNDIGUNGEN zu schreiben und auch zu ANDEREN dingen damit WIR uns nicht so IGNORIERT fühlen.Und wenn ihr danach behauptet, dass ihr keine Zeit gehabt hättet, bin ich echt.echt.ANGRY. Ich meine ihr habt jetzt 6 WOCHEN Zeit und da sollte euch VIELLEICHT etwas einfallen!!!
Und nochwas: Seit ich meine Threads eröffnet habe, weiß ich wie schatti sich fühlt, weil ihr nie was zu irhren Ankündigungen schreibt!!!!
Ihr solltet die Zeit vielleicht auch mal dazu nutzen BEITRÄGE zu den ANKÜNDIGUNGEN zu schreiben und auch zu ANDEREN dingen damit WIR uns nicht so IGNORIERT fühlen.Und wenn ihr danach behauptet, dass ihr keine Zeit gehabt hättet, bin ich echt.echt.ANGRY. Ich meine ihr habt jetzt 6 WOCHEN Zeit und da sollte euch VIELLEICHT etwas einfallen!!!
Und nochwas: Seit ich meine Threads eröffnet habe, weiß ich wie schatti sich fühlt, weil ihr nie was zu irhren Ankündigungen schreibt!!!!
Hey leute, Ihr seid etwas im Unrecht! Ich hab noch 2 Wochen Schule... Wollte das nur mal so sagen, weil ihr immer "Ihr habte jetzt 6 Wochen... usw" schreibt... (:
~Mond
~Mond
Mondschimmer- Krieger
Anzahl der Beiträge : 733
Na dann wünsche ich euch mal viel Spaß^^
Der Rest der in den Ferien,die ich noch nicht habe ist und hier trotdem noch on kommt wird sicb mühe geben,das nichts in inaktivität versinkt
~Rubyy
Der Rest der in den Ferien,die ich noch nicht habe ist und hier trotdem noch on kommt wird sicb mühe geben,das nichts in inaktivität versinkt
~Rubyy
Rubyy- Kristallschüler
Anzahl der Beiträge : 640
So, wie die happy Rose es schon bemerkt hat:
ICH bin wd :twisted:
Was das heißt könnt ihr euch denken...
Freu mich, euch wieder zu sehen im chat ;D
ICH bin wd :twisted:
Was das heißt könnt ihr euch denken...
Freu mich, euch wieder zu sehen im chat ;D
Endlich bist du wieder da!!! JUHU!! XD Ich hab dich üüberhaupt nicht vermisst! xDDDD :lol!:
~Mond
~Mond
Mondschimmer- Krieger
Anzahl der Beiträge : 733
Seite 1 von 1
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten