Mit Kamera, Lappi und Langeweile auf in den Kampf!
4 verfasser
Seite 1 von 2
Seite 1 von 2 • 1, 2
Re: Mit Kamera, Lappi und Langeweile auf in den Kampf!
Oh wie geil!!! *_*
darf ich das mal nachmalen?? (Zumindest probier ich es, wenn ich darf) Das ist ne super erklärung!! Cool!
Deine platte
~Mond
darf ich das mal nachmalen?? (Zumindest probier ich es, wenn ich darf) Das ist ne super erklärung!! Cool!
Deine platte
~Mond
Mondschimmer- Krieger
Anzahl der Beiträge : 733
Ja klar^^
Steht da iwo ein Copyright? XD
Mach, ich will aber das Endprodukt sehen!!
Steht da iwo ein Copyright? XD
Mach, ich will aber das Endprodukt sehen!!
Habe lang net geschriebenaber jetzt schon
Am meisten gefallen mir jetzt halt so Blumen und das von dir, ich habe mich dir nähmlich auch anders vorgestellt aber ich finde dich hübsch^^
Und das mit dem wo ein Herz ist und die Namen Ruu, Mon, Dino..Dorn sind hübsch gemalt^^
Am meisten gefallen mir jetzt halt so Blumen und das von dir, ich habe mich dir nähmlich auch anders vorgestellt aber ich finde dich hübsch^^
Und das mit dem wo ein Herz ist und die Namen Ruu, Mon, Dino..Dorn sind hübsch gemalt^^
Rubyy- Kristallschüler
Anzahl der Beiträge : 640
Gollum, gollum! Mein Eigen, mein Schuuuh!
So Ruu, habe mich dran gehalten xD (Mond hats im Chat gesehen).
Und da ich schon so richtig Lust habe:
So Ruu, habe mich dran gehalten xD (Mond hats im Chat gesehen).
Und da ich schon so richtig Lust habe:
- heute morgen, vor der Schule:
http://img4.fotos-hochladen.net/uploads/0014fgxactm0rh.jpg
Keine Kommis? ._.
So,
ich war ja bei meiner Oma und dann auf der Feier meines Onkels.
Und da ich vor Laaaangweile echt gestorben bin, habe ich meine alte Geschichte rausgekramt.
Öhh Geschichte im Bilderthread?
Keine Sorge, da sind natürlich Bilder bei.
Dank Roses Kurzgeschichten war sie mir wieder eingefallen und für sie habe ich sogar Eingeweide engebaut.
Für große Ansicht der Bilder bitte auf das jeweilige klicken!
Ähm, der Graben war größer, als er jetzt da aussieht. Aber nicht wirklich riesig. Wenn ich meine Beine gestreckt habe, kam ich sicher rüber.
Klar, wer sich die Mühe gemacht hat, sich die vorherigen Bilder anzugucken, wird vllt. ein paar wiedererkannt haben.
Ich hätte zwar auch gern Feedback zur Geschichte, aber es geht mir vorallem immer noch um die Bilder ;D
Aber ich hole auch noch gern eine weitere Geschichte aus den Abgründen meines Vergessens. Ich habe da glaube ich noch ein über Blumen....
Ähh vllt. auch net xD
Egal, genießt es und bis denne!
PS: @Rosi: So, da sind die Gedärme. Da siehste Mal, man muss nix benennen, macht aber gleich nen anderen Eindruck. Nämlich, dass Leute außer Blut und Fleisch noch was anderes unter der Haut haben.
Und sie überleben das Spektakel!
So,
ich war ja bei meiner Oma und dann auf der Feier meines Onkels.
Und da ich vor Laaaangweile echt gestorben bin, habe ich meine alte Geschichte rausgekramt.
Öhh Geschichte im Bilderthread?
Keine Sorge, da sind natürlich Bilder bei.
Dank Roses Kurzgeschichten war sie mir wieder eingefallen und für sie habe ich sogar Eingeweide engebaut.
Für große Ansicht der Bilder bitte auf das jeweilige klicken!
- Rot- Farbe des Blutes:
Rot- Farbe des Blutes und des Zorns. Der Himmel erstrahlt in ihr, als wolle er sich über mich lustig machen.
Blut, ja es klebt an meinen Händen, ich sehe den Körper meiner Schwester noch vor mir, aufgespießt von meiner Wut.
Wut, sie hat mich geleitet, ich habe mich vergessen.
Nun stehe ich wieder hier, dort, wo sie gestern zum letzten Mal geatmet hat. Die Flecken auf dem Boden sind weg, nur ihr letztes Spielzeug liegt zerbrochen auf dem Boden.
Natürlich, wen kümmert es schon, an was sie als letztes Freude hatte?
Alle guckten auf den Boden und sahen das Blut und andere Körperflüssigkeiten, die ich nicht benennen kann.
Das Messer, ich habe es noch.
Das Messer, mit dem ich diese Gräueltat durchführte.
Das Messer, dass die letzten Flecken hat.
Das Messer, dass nun auf die sauberen Steine fällt.
Aller verschwimmt. Tränen?
Nein, es ist wieder, ein weiteres Mal diese verflixte Wut!
Was habe ich getan? Wieso hat sie mich angegriffen? Warum war sie nur so ein Schwächling, dass sie dann auch keinen Widerstand leisten konnte?
Ich weiß es doch:
Ich, ihre große Schwester, habe sie gereizt, ihr das Spielzeug weggenommen, sie provoziert, sie in die Verzweiflung getrieben. Sie war doch wie ich, natürlich verliert sie den Kopf und greift mich an. Nur war sie nicht so stark.
Wieder und wieder sehe ich meine Hände das Messer umklammern, mit ihm in ihren Körper einstechen und es herausziehen, besudelt mit Blut und Eingeweide. Ihrem Blut und ihren Eingeweiden.
Ich laufe, fassungslos, einfach weg.
Es ist, als würde die Welt mich meiden.
Der verlassene Spielplatz, der verlassene Park. Keine Menschenseele. Das Kinderlachen des Nachmittags ist verklungen, hier sind nur noch ich und meine Wut.
Doch diese treue Begleiterin verlässt mich. Ausgerechnet sie!
In mir schreit es, ich wünsche sie mir zurück. Sie macht mich stark, während die kommende Depression mich klein machen würde.
Klein, so wie ein hilfloses Kind.
Klein, so klein wie meine Schwester.
Jetzt kommen die Tränen.
An der Weggabelung bleibe ich stehen. Ich wische die Tränen ab. Sie helfen mir nicht. Ich muss so meinen Weg finden.
Rechts war es hell, doch ich wäre genau auf die Sonne zugerannt. Die Sonne in der Farbe Rot.
Links war es dunkel, ich würde zwischen Häusern und Wald verschwinden.
Ich täuschte mich.
Wäre ich doch rechtsrum gegangen!
Ich kam an einem Feld heraus.
Ein kahles Feld.
Ein Feld, dem keiner auch nur die winzigste Bedeutung beigemessen hätte.
Doch es wurde mein Untergang.
Ich kämpfte mich hinüber. Meine Depression hatte mich eingeholt. Das Feld war kein Feld mehr, es war ein Wüste.
Eine Wüste voller Trauer, Anstrengung, Wut und Verzweiflung.
Auch der Grasstreifen, den ich die ganze Zeit angesteuert hatte, schien mich abzuweisen.
Ich stand an einem Graben.
Ich hätte ihn mit einem Schritt überqueren können.
Doch die grüne Seite wies mich ab.
Ich stand inmitten vom braun und grau.
Grün- Farbe der Hoffnung und des Glücks.
Grau- Farbe... nein, grau war keine Farbe. Grau war eine Helligkeit und meine war eine Dunkelheit.
Das Grüne wollte das Graue nicht. Es hatte sich einen Schutzwall aufgeschichtet.
Es war zuviel.
Ich fiel.
...
Ich schlug die Augen auf.
Mir knurrte der Magen, meine Kehle war ausgetrocknet, aber zu meinem Erstaunen war mir warm.
Vor mir war taubedecktes Gras.
Moment, Gras?
Ich sah mich um:
Jemand hatte mich auf die Grasfläche getragen und mich zugedeckt. Vor mir stand eine Thermoskanne und eine Sandwichbox.
Ich hätte singen können!
Ich wollte jubeln!
Es gab irgendwen, dem mein Schicksal nicht egal war.
Irgendwo dort draußen, der sich um mich gekümmert hatte!
Er hatte mich auf die Grasseite gebracht, dort wo es grün war, wo alles in der Farbe des Glücks und der Hoffnung strahlte.
"Endlich wach?"
Er ist wahrscheinlich die Liebe meines Lebens.
Ich versenkte meinen Blick in seinen blauen Augen.
Blau- Farbe der Zuversicht.
Nicken, lächeln, lieben, hoffen.
Er würde mich in eine Zukunft bringen, in der mich nicht die Wut beherrschen würde.
Die Sonne ging auf.
Der Himmel erstrahlte rot und gelb.
Gelb- Farbe der Freude.
Rot- Farbe der Liebe.
Ähm, der Graben war größer, als er jetzt da aussieht. Aber nicht wirklich riesig. Wenn ich meine Beine gestreckt habe, kam ich sicher rüber.
Klar, wer sich die Mühe gemacht hat, sich die vorherigen Bilder anzugucken, wird vllt. ein paar wiedererkannt haben.
Ich hätte zwar auch gern Feedback zur Geschichte, aber es geht mir vorallem immer noch um die Bilder ;D
Aber ich hole auch noch gern eine weitere Geschichte aus den Abgründen meines Vergessens. Ich habe da glaube ich noch ein über Blumen....
Ähh vllt. auch net xD
Egal, genießt es und bis denne!
PS: @Rosi: So, da sind die Gedärme. Da siehste Mal, man muss nix benennen, macht aber gleich nen anderen Eindruck. Nämlich, dass Leute außer Blut und Fleisch noch was anderes unter der Haut haben.
Und sie überleben das Spektakel!
Oh gott, Schatti!!! *augen verdreh* du mit deinen Eingeweiden!
Du hättest von mir aus auch Hirnmasse einbauen können Ô.o
Ich sag mal: ie Bilder sind gut, aber bei der Gescichte find ichs an manchen stellen ein bissl komisch....
Du hättest von mir aus auch Hirnmasse einbauen können Ô.o
Ich sag mal: ie Bilder sind gut, aber bei der Gescichte find ichs an manchen stellen ein bissl komisch....
WENN du mal de Orks lesen würdest, damit Mace die auch noch kriegt, wüsstest du ja auch VLLT warum ich Eingeweide so liebe.
Und hatte ich es net gesagt? Es geht net um die Geschichte, sondern um die BILDER!!
Iwie brauche ich halt eine mehr oder weniger logische Verknüpfung.
Und hatte ich es net gesagt? Es geht net um die Geschichte, sondern um die BILDER!!
Iwie brauche ich halt eine mehr oder weniger logische Verknüpfung.
passt schoo....
Nja ich versuch ja, das zu lesen, muss aba noch sechs andere lesen!!!
Nja ich versuch ja, das zu lesen, muss aba noch sechs andere lesen!!!
Meine Ausrede, zu antworten: Graben mal anders!
Wieso liest du sie net in der Reihe, wie du sie ausgeliehen hast?
z. B. City of Bones/Ashes/Whattooever nach die Orks usw?
PS: Das Bild ist hübsch!
PPS: .. Ach ich lass es lieber
Wieso liest du sie net in der Reihe, wie du sie ausgeliehen hast?
z. B. City of Bones/Ashes/Whattooever nach die Orks usw?
PS: Das Bild ist hübsch!
PPS: .. Ach ich lass es lieber
Das bild is loool xD
das andere ignorier ich jetz ma...
das andere ignorier ich jetz ma...
So net wundern, ich habe nur grade echt keine Lust auf Latein:
- Tiere aus dem Zoo Osnabrück:
Erster Wolf für Eisi und natürlich auch für den Rest
Wolf Nummero zwo
Mein Liebling: Der pennende Serval♥
- Blumen... die ich hoffentlich noch net gezeigt habe:
Eine Rose für Rose♫
Und Glyzinie (wetten falsch gewritet?)
Ohhh der Serval is ja knuffelig !!! O.O <333 sweet ^^
Die Wölfe sind cool... der erste (oder wars er zweite...?) guckt so grimmig xD
thx für die Rose^^ hast du das mit nahaufmahme Modus gemacht? Sieht nämlich ein bisschen unscharf aus...
Nuja jetz kommts: eine explosive Blume 0.0
...
wer ne Blume Glyzerin (xDDD) nennt, der muss es ja wissen *lf*
Nein aba im ernst: diese weißen Blumen viecher..ka^^ sind voll schön
Die Wölfe sind cool... der erste (oder wars er zweite...?) guckt so grimmig xD
thx für die Rose^^ hast du das mit nahaufmahme Modus gemacht? Sieht nämlich ein bisschen unscharf aus...
Nuja jetz kommts: eine explosive Blume 0.0
...
wer ne Blume Glyzerin (xDDD) nennt, der muss es ja wissen *lf*
Nein aba im ernst: diese weißen Blumen viecher..ka^^ sind voll schön
Der Geheime Blick- Meine Lesekommis
Wie man vllt. diesem höchst interressanten Titel entnehmen kann: Es sind meine Gedanken, die ich hatte, als ich das Buch gelesen habe. Ich habe fleißig mitgeschrieben und taadaa!
Ich will keine Beschwerden über meine Schrift hören, ich habe das foto schon unendlichfach bearbeitet!
Wie man vllt. diesem höchst interressanten Titel entnehmen kann: Es sind meine Gedanken, die ich hatte, als ich das Buch gelesen habe. Ich habe fleißig mitgeschrieben und taadaa!
Ich will keine Beschwerden über meine Schrift hören, ich habe das foto schon unendlichfach bearbeitet!
Ich kann deine Schrift lesen^^ habs aba noch nich wirklich gelesen, weil ich das Buch ja auch mnoch nich gelesen hab...
Ach Rosi, stell hier doch noch die Bilder rein, die wir bei dir auf GIMP fabriziert haben... warte, ich habe eine Idee...
Ach Schatti, genau das hab ich getan xD
Jetz können alle sehen, wie grauenvoll wir gimpen können xDD
Jetz können alle sehen, wie grauenvoll wir gimpen können xDD
...
Ich mache grade den Thread hier neu, also gestalte ein wenig um, deshalb könnt ihr euch schon mal auf neue Fotos unso freuen ;D
Ich mache grade den Thread hier neu, also gestalte ein wenig um, deshalb könnt ihr euch schon mal auf neue Fotos unso freuen ;D
Seite 1 von 2 • 1, 2
Seite 1 von 2
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten