Was ist noch nötig?
2 verfasser
Seite 1 von 1
Nötig?!
Was ist noch nötig?
Tja, ich habe mich in verschiedenen Foren umgesehen, und mich gefragt, ob euch noch iwas fehlt.
@funke Ich hoffe es ist nicht schlimm, dass ich diesen Thread eröffnet habe
MfG Schatti
@funke Ich hoffe es ist nicht schlimm, dass ich diesen Thread eröffnet habe
MfG Schatti
Re: Was ist noch nötig?
Hey!
Also ich habe "Anderes" angeklickt,wollte aber auch noch "Filmvorstellungen" und "Umfragen"(leider kann man nur eins anklicken...)
Also zu anderes:
vielleicht auch einen Requestsbereich wenn jemand einen Ava oder Signatur
~Ruu
Also ich habe "Anderes" angeklickt,wollte aber auch noch "Filmvorstellungen" und "Umfragen"(leider kann man nur eins anklicken...)
Also zu anderes:
vielleicht auch einen Requestsbereich wenn jemand einen Ava oder Signatur
- Signatur:
- ...die man eh nicht sehen kann....nicht böse meinen ist halt so
~Ruu
Zuletzt von Rubyy am Do 17 Mai 2012 - 5:14 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : Spoiler gesetzt)
Rubyy- Kristallschüler
Anzahl der Beiträge : 640
Also Request...
Ja, ich weiß, dass die Signatur nicht angezeigt wird, ich weiß aber genausowenig, wie man sie aktiviert (glaube mir, ich habe alles versucht und fast ausversehen das halbe Forum gelöscht)*räusper*
Ja, ich weiß, dass die Signatur nicht angezeigt wird, ich weiß aber genausowenig, wie man sie aktiviert (glaube mir, ich habe alles versucht und fast ausversehen das halbe Forum gelöscht)*räusper*
ähm ja, was auch immer passiert ist. Die siggi sieht man jetzt bei neueren Beiträgen, bei mir jedenfalls.
Also: Schreibt was!!
Und beschimpft mich, ich habe Doppelpost gemacht.
Also: Schreibt was!!
Und beschimpft mich, ich habe Doppelpost gemacht.
Uh uh das pööse Schatten macht 3fach Post!!
Naja, egal, ich habe mir jetzt eine Abhakliste erstellt, für Unterforen, die vllt gebraucht werden:
Wettbewerbe
Schülertraining (Das heißt, dort könnt ihr Fragen stellen oder Themen eröffnen wie: "Warum ist bei Vollmond IMMER gutes Wetter?")
Katzen/sonstige Haustiere
Territorienausdehnung (Verbesserung und Wünsche)
...
sagt mir noch Ideen oder bessere Namen, wenn euch welche einfallen
Naja, egal, ich habe mir jetzt eine Abhakliste erstellt, für Unterforen, die vllt gebraucht werden:
Schülertraining (Das heißt, dort könnt ihr Fragen stellen oder Themen eröffnen wie: "Warum ist bei Vollmond IMMER gutes Wetter?")
Katzen/sonstige Haustiere
Territorienausdehnung (Verbesserung und Wünsche)
...
sagt mir noch Ideen oder bessere Namen, wenn euch welche einfallen
Seite 1 von 1
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten