Blutskralle - LaubClan ANGENOMMEN
3 verfasser
Seite 1 von 1
Blutskralle - LaubClan ANGENOMMEN
Ich hoffe der ist so okay
- Spoiler:
- ---Formeles---
Name: Blutskralle
Clan: LaubClan
Rang: Krieger
Familie: Sonnenherz- sandfarben-weiße Kätzin(tot); Rotauge-schwarzer Kater mit roten Augen(lebt)
Mentor/Schüler: //
Gefährte/in: (Regennase)
Junge:
---Aussehen---
Fellfarbe: schwarz
Fellmuster: //
Augenfarbe: butiges rot
Größe: ziemlich groß und kräftig
Besonderheiten: ein weißer Fleck auf dem Kopf, drei weiße Tigerstreifen auf der rechten Flanke, rechte Vorderpfote ist rot
---Vergangenheit---
Vergangenheit: Als er noch ein Junges war, aber schon richtige Beute gegessen hatte ist seine Mutter gestorben. Sein größtes Vorbild war sein Vater Rotauge. Als Schüler hat er viel in Sachen Kämpfen gelernt, das jagen beherrscht er auch, aber nicht sogut. Er hat kurz nach dem die halbe Schülerzeit um war erkannt das er am besten mit seiner rechten Vorderpfote kämpfen konnte. Als Krieger wurde es zu seiner Angewohnheit immer auf der linken Seite des Gegners anzugreifen, um die Entscheidenen Schläge mit rechts zu setzen.
Außerdem hat er am Anfang seiner Schülerzeeit angefangen sich für die anderen Clans zu interessieren.
Namenerhaltung: Blut=rote augen rote Pfote;kralle=mit der roten Pfote macht er meist die entscheidenen Schläge in Kämpfen
---Charakter---
Vorlieben:die Seite rechts,
Abneigungen: eigentlich untreue Katzen
Stärken: Kämpfen, starke kraft in den Beinen
Schwächen: seine linke Seite
Zuletzt von Rubyy am So 26 Mai 2013 - 1:22 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Rubyy- Kristallschüler
Anzahl der Beiträge : 640
Re: Blutskralle - LaubClan ANGENOMMEN
Wenn ich mich da einmischen darf :x
Die freundespalte kann eigentlich weg... Aber der chara hótsich sonst gut an:)
Die freundespalte kann eigentlich weg... Aber der chara hótsich sonst gut an:)
Mondschimmer- Krieger
Anzahl der Beiträge : 733
Jups, Tsuktsuk hat recht, wir haben die Freunde mal entfernt, weil die sich sowieso erst im Spiel ergeben.
Ich stelle mir gerade die Frage, wo Rotauge denn jetzt ist. Ansonsten ist er gut.
Ich stelle mir gerade die Frage, wo Rotauge denn jetzt ist. Ansonsten ist er gut.
Rotauge wollte ich demnächst mal erstellen, als Ältesten.
Und die Freundesache hatte ich noch, weil ich den Stecki mit Freunde im PC gespeichert habe.
Und die Freundesache hatte ich noch, weil ich den Stecki mit Freunde im PC gespeichert habe.
Rubyy- Kristallschüler
Anzahl der Beiträge : 640
Macht ja nix und okay.
Wenn Rotauge noch kommt, dann kann er angenommen werden.
Wenn Rotauge noch kommt, dann kann er angenommen werden.
Seite 1 von 1
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten