Patroullienplan
3 verfasser
Seite 1 von 1
Patroullienplan
Also, ich habe nen Vorschlag für eine Regel, mit der der Aufenthaltsort der Patroullien klar wird.
Wenn ein Deputy die Patroullien losschickt, wie im LaubClan Goldfarn bald z. B.
"Felsenblüte führt eine Jagdpatroullie mit Fuchsohr und Eiskralle an, Seelenblick kümmert sich mit zwei weiteren Kriegern um die SumpfClangrenze und ich übernehme mit Leuchtknospe und Falkenflügel die DornenClangrenze."
schreibt Ruu dann unter ihren eigentlichen Post:
DCP: Goldfarn, Leuchtknospe, Falkenflügel- Lager
SCP: Seelenblick, {}, {}- Lager
JP: Felsenblüte, Fuchsohr, Eiskralle- Lager
Dann schreibt Rosi meinetwegen:
Seelenblick suchte im Kriegerbau nach mehr oder weniger freiwilligen Begleichtern und stieß dort auf Frostfeuer. "Mitkommen, Patroullie steht an", miaute sie, dann suchte sie nach Eisen-, den sie vor dem Schülerbau fand. Zusammen mit den beiden verließ sie das Lager.
Also steht unter Rosis Post dann:
SCP: Seelenblick, Frostfeuer, Eisen-- Auf dem Weg zur Grenze
Wenn sich dann z. B. Wolkenkristall noch alleine auf den Weg macht, um zu jagen, muss dass net angegeben werden ;D
Wenn ein Deputy die Patroullien losschickt, wie im LaubClan Goldfarn bald z. B.
"Felsenblüte führt eine Jagdpatroullie mit Fuchsohr und Eiskralle an, Seelenblick kümmert sich mit zwei weiteren Kriegern um die SumpfClangrenze und ich übernehme mit Leuchtknospe und Falkenflügel die DornenClangrenze."
schreibt Ruu dann unter ihren eigentlichen Post:
SCP: Seelenblick, {}, {}- Lager
Dann schreibt Rosi meinetwegen:
Seelenblick suchte im Kriegerbau nach mehr oder weniger freiwilligen Begleichtern und stieß dort auf Frostfeuer. "Mitkommen, Patroullie steht an", miaute sie, dann suchte sie nach Eisen-, den sie vor dem Schülerbau fand. Zusammen mit den beiden verließ sie das Lager.
Also steht unter Rosis Post dann:
SCP: Seelenblick, Frostfeuer, Eisen-- Auf dem Weg zur Grenze
Wenn sich dann z. B. Wolkenkristall noch alleine auf den Weg macht, um zu jagen, muss dass net angegeben werden ;D
Re: Patroullienplan
Also ich weiß nicht genau was du meinst, aber wenn ich durchsteige, dann meinst das so(ich schreibe mal nen Post wie beim RPG)?:
Goldfarn überlegte ob wieder mal Patrouliert werden sollte "Seelenblick, kannst du mit zwei Kreigern an der SumpfClan Grenze patrouillieren? Ähm Falkenflügel holst du Leuchtknospe ich möchte gerne mit euch die DornenClangrenze patrouillieren. Und Felsenblüte führst du bitte eine Jagdpatrouillie mit Fuchsohr und Eiskralle an?"
~~~
SCP:Goldfarn; Falkenflügel; Leuchtknospe~~~DCP:Seelenblick ;mit Kriegern ihrer Wahl~~~JP:Felsenblüte; Fuchsohr; Eiskralle
Goldfarn überlegte ob wieder mal Patrouliert werden sollte "Seelenblick, kannst du mit zwei Kreigern an der SumpfClan Grenze patrouillieren? Ähm Falkenflügel holst du Leuchtknospe ich möchte gerne mit euch die DornenClangrenze patrouillieren. Und Felsenblüte führst du bitte eine Jagdpatrouillie mit Fuchsohr und Eiskralle an?"
~~~
SCP:Goldfarn; Falkenflügel; Leuchtknospe~~~DCP:Seelenblick ;mit Kriegern ihrer Wahl~~~JP:Felsenblüte; Fuchsohr; Eiskralle
Rubyy- Kristallschüler
Anzahl der Beiträge : 640
Japs, so meine ich das.
Ich wette schon mit ner Freundin, ob Rosi es versteht oder net xD
Ich wette schon mit ner Freundin, ob Rosi es versteht oder net xD
Meine Fresse, Ja ch verstehe es^^
und ich bin zu faul, jetz auch noch beispiel hierhin zu shcirebne xDD alsoo..
Ich find das gut, sonst war das nämlich immer so n chaos weil man nich genau wusst, wer jetz wo war -..-
und ich bin zu faul, jetz auch noch beispiel hierhin zu shcirebne xDD alsoo..
Ich find das gut, sonst war das nämlich immer so n chaos weil man nich genau wusst, wer jetz wo war -..-
Leute, grade echt episch xDD
Rosi, auf deine Frage im Siggishop:
Du wärst ohne mich längst draufgegangen, weil Fredde dich aufgegessen hätte.
Und wisst ihr was:
ICH HAB DICH WETTE GEWONNEN!!
WAS WILLST DU JETZ SCHON WIEDER?!!!
und das is ne frage zu allem, was du hier geschrieben hast... O . o
und das is ne frage zu allem, was du hier geschrieben hast... O . o
Seite 1 von 1
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten