Warrior Cats - Krieger im Tal
Hallo!
Du magst Warrior Cats, diskutierst gerne oder spielst RPG?
Dann ist doch das hier der richtige Ort für dich!
Sieh dich um und melde dich doch vielleicht an?

Dein Team

PS: Da das RPG gerade wieder aufgenommen wird, würden wir uns sehr über weitere Mitspieler freuen.

Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Warrior Cats - Krieger im Tal
Hallo!
Du magst Warrior Cats, diskutierst gerne oder spielst RPG?
Dann ist doch das hier der richtige Ort für dich!
Sieh dich um und melde dich doch vielleicht an?

Dein Team

PS: Da das RPG gerade wieder aufgenommen wird, würden wir uns sehr über weitere Mitspieler freuen.
Warrior Cats - Krieger im Tal
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Fetzenschweif - DornenClan ANGENOMMEN

Nach unten

Fetzenschweif - DornenClan ANGENOMMEN Empty Fetzenschweif - DornenClan ANGENOMMEN

Beitrag von Gast Fr 21 Dez 2012 - 10:27

---Formeles---
Name: Fetzenschweif
Clan: DornenClan
Rang: Kriegerin
Alter: 88 Monde
Familie: Meine Mutter war komplatt schwarz, bis auf einen weißen Fleck auf der Brust. Sie hatte Grüne Augen. Mein Vater war eine Mischung aus rot-weißem Fell, seine Augen waren Kastanienbraun.
Mentor/Schüler: Ich habe keinen Schüler.
Gefährte/in: Ich habe keinen Gefährten.
Junge: Ich habe keine Jungen.


---Aussehen---
Fellfarbe: Die Grundfarbe meines Charas ist schwarz.
Fellmuster: rot - weiß - Gescheckt
Augenfarbe: Bernstein
Größe: schmal und klein, aber ausgewachsen.
Besonderheiten: Ich habe keine besondere Musterung, eher ein Mischmasch aus allen Farben. Auffälligkeiten? Ich bin sehr klein und muskulös wenig ausgebaut.

---Vergangenheit---
Vergangenheit: Ich wurde als Junges im Clan geboren, meine Mutter war Kriegerin im DornenClan. Mein Vater war ein Streuner - Hazel nannten sie ihn, wegen einem Flack auf seiner Schulter, der von der Größe und der Farbe zu einer Haselnuss passte. Meine Mutter hieß Nachtfleck, da sie schwar war wie die Nacht, bis auf einen kleinen weißen Fleck auf ihrer Brust. Sie starb nach dem Wurf, der auf den folgte, aus dem ich stamme.
Namenerhaltung: Fetzen wegen meinem zerfetzten Ohr. Ich habe es in meiner allerersten Schlacht erhalten - kurz nach meiner Ernennung zum Krieger. Und den Namen Schweif trage ich, da ich einen sehr buschigel Schwanz habe,


---Charakter---
Vorlieben: Ich würde sterben für Wühlmäuse!
Abneigungen: Elstern kann ich ganz und gar nicht ausstehen!
Stärken: Ich kann in Kämpfen gut ausweichen, da ich klein und schmächtig bin. Ich bin flink und schnell.
Schwächen: Ich hab nicht sehr viel Kraft, und springen kann ich auch nicht weit.

Passt das so? Hab ich was vergessen? Und ein Bild von ihr ist mein Ava.
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Fetzenschweif - DornenClan ANGENOMMEN Empty Re: Fetzenschweif - DornenClan ANGENOMMEN

Beitrag von Schattenkristall Fr 21 Dez 2012 - 22:13

Natürlich passt das so Glücklich
Ich würde sagen, ich nehme ihn an^^
Es ist schon interessant, wie die Leute unterschiedlich beim Vorstellen ihrer Charas sind ;D
Schattenkristall
Schattenkristall
Kristallkrieger

Alter : 25
Anzahl der Beiträge : 1353

http://www.warriors-kristall.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Fetzenschweif - DornenClan ANGENOMMEN Empty Re: Fetzenschweif - DornenClan ANGENOMMEN

Beitrag von Gast Sa 22 Dez 2012 - 7:42

Haha =)
Das ausfüllen von den Charakteren ist total toll, weil man sich nicht an die realität halten muss (okee, in gewissermaßen schon), aber man kann einfach kreativ sein. Ich hab (um ehrlich zu sein), einfach den Charakter meiner Hauskatze beschrieben, von ihr stammt ja auch mein Avatar.

Bis bald =)
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Fetzenschweif - DornenClan ANGENOMMEN Empty Re: Fetzenschweif - DornenClan ANGENOMMEN

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten