Warrior Cats - Krieger im Tal
Hallo!
Du magst Warrior Cats, diskutierst gerne oder spielst RPG?
Dann ist doch das hier der richtige Ort für dich!
Sieh dich um und melde dich doch vielleicht an?

Dein Team

PS: Da das RPG gerade wieder aufgenommen wird, würden wir uns sehr über weitere Mitspieler freuen.

Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Warrior Cats - Krieger im Tal
Hallo!
Du magst Warrior Cats, diskutierst gerne oder spielst RPG?
Dann ist doch das hier der richtige Ort für dich!
Sieh dich um und melde dich doch vielleicht an?

Dein Team

PS: Da das RPG gerade wieder aufgenommen wird, würden wir uns sehr über weitere Mitspieler freuen.
Warrior Cats - Krieger im Tal
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Dino hat genug Forumbeute

4 verfasser

Nach unten

Dino hat genug Forumbeute Empty Dino holt Forumbeute

Beitrag von Gast So 27 Mai 2012 - 22:17

hi ich bin Dinokralle und neu hier und bin durch Schattenkristal hier, bin ein junge und 14 Jahre alt, ich lese gern WaCa und bin mittlerweile schon in der zweiten Staffel. Ich finde WaCA jetzt schei*e, habe aber selber ein Forum drüber, in dem ich dort sehr intensiv RPG spiele.


Zuletzt von Dinokralle am Fr 23 Nov 2012 - 21:46 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Dino hat genug Forumbeute Empty Re: Dino hat genug Forumbeute

Beitrag von Schattenkristall So 27 Mai 2012 - 22:31

*knuddelt Dino erst mal gründlich und guckt dann Funke herausfordernd an*

Da ich die Last eines Kiesels auf mich genommen habe, um dich hierhin zu holen, hoffe ich natürlich, dass es dir hier gefällt.
Du müsstest das meiste hier aus Erfahrung verstehen, wenn nicht, es gibt hier Hilfen.

LG Schatten
Schattenkristall
Schattenkristall
Kristallkrieger

Alter : 25
Anzahl der Beiträge : 1353

http://www.warriors-kristall.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Dino hat genug Forumbeute Empty Re: Dino hat genug Forumbeute

Beitrag von Rubyy Di 29 Mai 2012 - 5:39

Hi!
Na dann wilkommen im Forum^^
Hoffentlich gefällt es dir hier^^
@Schattie:
~Ruu
Rubyy
Rubyy
Kristallschüler

Alter : 23
Anzahl der Beiträge : 640

Nach oben Nach unten

Dino hat genug Forumbeute Empty Re: Dino hat genug Forumbeute

Beitrag von Schattenkristall Di 29 Mai 2012 - 7:19

Ruu:
Schattenkristall
Schattenkristall
Kristallkrieger

Alter : 25
Anzahl der Beiträge : 1353

http://www.warriors-kristall.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Dino hat genug Forumbeute Empty Re: Dino hat genug Forumbeute

Beitrag von Gast Sa 9 Jun 2012 - 6:03

hi Dino!
Jetzt melde ich mich auch mal. Endlich ein junge *vor freude vom stuhl fall*
ich finds gut endlich mal einen jungen kennen zu lernen der auch waca liest! :face:
Joa das wars auch schon wie heißt du eigentlich im Waca forum?

LG Dorn
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Dino hat genug Forumbeute Empty Re: Dino hat genug Forumbeute

Beitrag von Gast Sa 9 Jun 2012 - 8:52

Dorne (darf ich dich so nennen) ich bin genauso froh wie du auch mal einen jungen im Forum zu treffen. das Wort was ich sage ist endlich Zwinkernd
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Dino hat genug Forumbeute Empty Dino hat genug Forumbeute

Beitrag von Gast Fr 23 Nov 2012 - 22:20

Es ist Samstag der 24.11.12 Ja Schattenkristall, du kennst dieses Datum und wie ich schon gesagt habe, hab ich genug von diesem Forum und gehe aus diesen Gründen:

1. Ich kann nichts an meinem Profil machen, d.h. vorallem das ich nicht mal meinen eigenen Ava benutzen darf was mich sehr wütend macht
2. Ich kann kein Kontakt mehr zu anderen Mitgliedern aufnehmen
3. Diese Sache mit meinem Forum (vorallem die Passwortänderung) (braucht den anderen nix anzugehn auch wenn Schattenkristall euch davon PNs geschickt hat)
4. Noch etwas aus meinem Forum nämlich wurde ich hart erpresst und mein Name wurde verwendet und ich lasse nie zu das daten von mir persönlich im Inet landen
5. DER Grund, genau wegen diesem einen Grund hab ich mich fest und zwar 100% fest entschlossen zu gehen nämlich die Nachmache mit dem Kristallclan. Diesen Bescheuerten Kristallclan, der MEINEN Schicksalsclan eiskalt nachgemacht hat. Genauergesagt die bescheuerte Schattenkristall die UNSER Forum nachgemacht hat und ich dort immer noch dafür sorge das sich Feuer, Drache und Sunny sich nicht so aufregen und angst haben das sie auch so nachgemacht werden (vorallem Sunny) Und ich warne dich, wenn dieser Kristallclan nicht verschwindet dann wird in diesem Forum NIE wieder Frieden herschen

So jetzt hinterlasse ich mal so ne Art kleines Edikt

Rosenschimmer: Du warst ne tolle rpg schreiberin so ist mir durch dir da nie langweilig geworden
Mondschimmer: Warst auch aktiv im Rpg sonst ne gute chatterin
Dornauge: Dich werde ich wahrscheinlich am meisten vermissen und es tut mir leid wenn du jetzt wieder der einzige Junge in diesem Forum bist, aber bitte lass dich von der dummen Schattenkristall nicht kontrolieren. Sonst bin ich mir sicher das du ein absolut guter Heiler wirst.
Rubby: Hab deinen Namen wahrscheinlich wieder falsch geschrieben sonst warst du nett
Blitzpfote: War auch eig nett, nur gut das du inaktiv bist
Flammenhauch: Man fragt sich jetzt wahrscheinlich warum ich Flammenhauch hierhin geschreiben hab, aber als ich sein Profil gelesen hab musste ich lachen, ich wusste vorerst garnet das es nen schlimmeren als mich gibt
Die Dumme: Das ist mein letzter Beitrag also bitte ich dich den nicht zu editieren, wär ja sonst schade, amsonsten bin ich heilfroh das ich dich losgeworden bin.

Mein Acc

Also ihr müsst meinen acc nicht löschen, ihr könnt das selbst entscheiden, amsonsten könnt ihr mir ruhig meinen alten oder vieleicht auch besser neuen ava wieder geben den ich haben wollte, ich kann ja auch beweisen das die nicht aus dem inet sind.

RPG

Flammenkristall: Zu dem hab ich schon was geschreiben also, ihr könnt ja weitermachen das der nur noch zu Wolkenpelz sagt er soll ein guter Anführer werden und danach stirbt
Wirbelsturm: Der soll sterben
Laubkralle: Soll auch sterben
Lichtflamme: Kann vererbt werden
Sturmknospe: Kann vererbt werden, ich finde allerdings diese Schülerfunktion mit knospe ziemlich doof
Mondschweif: Kann vererbt werden
Morgenschweif: Kann vererbt werden

So zu Allerletzt mein eigenes kleines RPG abschiedsschreiben von Dinokralle wo ich von diesem Forum zum "Schicksalsclan" gehe:

Dinokralle konnte sich plötzlich nicht mehr bewegen, er fiel stürzte leblos zu Boden. Das war es mit seinem Leben, die Schneestürme hatten sein ganzes Leben außer Gewicht gebracht. Wieder war er in einer Welt, zwischen Leben und tot wo auf der Todesseite sein Bruder stand, er schritt geradewegs auf ihn zu, doch diesmal war es sein Wille und diesmal konnte er es sich nicht anders überlegen, ehe er sich versah war er schon durch das Todestor geschritten wo Kristallherz ihn begrüßte: "Willkommen im Schicksalsclan mein Bruder. Ja Dinokralle war tot und so endete seine tragische Geschichte und sein schrecklich behandeltes Leben von dem tapferen, roten Krieger Dinokralle.
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Dino hat genug Forumbeute Empty Re: Dino hat genug Forumbeute

Beitrag von Schattenkristall Fr 23 Nov 2012 - 22:50

Warum hast du dir denn jez solche Mühe gemacht?
24.11... in nem Monat ist Weihnachten :DD
Ja, du hast Ruu wieder falsch geschrieben, ich finde es übrigens sehr nett, dass du deine Asosachen grade mal net verwendet hast.
Wenn du nicht da bist, was willst du dann mit nem Ava?
Und wie gesagt, es war nicht dein Name, da du ein Junge bist.

Nein, ich werde den Beitrag nicht editieren, das wäre mir zuviel Mühe^^
Schattenkristall
Schattenkristall
Kristallkrieger

Alter : 25
Anzahl der Beiträge : 1353

http://www.warriors-kristall.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Dino hat genug Forumbeute Empty Re: Dino hat genug Forumbeute

Beitrag von Mondschimmer Sa 24 Nov 2012 - 4:31

Hmm... Ich wusste, dass es bald soweit ist -.-

An dieser Stelle muss ich einfach mal sagen: Habt ihr eigentlich noch alle Ziegel aufm Dach?? XD Ich weiß zwar nur Bruchteilhaft um was es geht, aber das was ich weiß ist kindisch! sry, aber ist so... Ich will damit jetzt niemanden angreifen!

BTT:

Schade Dino, du hattest gute Charas im RPG, sonst warst du halt noch im Chat aktiv und bei den Spielen...^^
Naja... bye

~Mond
Mondschimmer
Mondschimmer
Krieger

Alter : 25
Anzahl der Beiträge : 733

Nach oben Nach unten

Dino hat genug Forumbeute Empty Re: Dino hat genug Forumbeute

Beitrag von Rubyy Sa 24 Nov 2012 - 6:50

Stimmt du hast Rubyy wieder falsch geschrieben^^
Aber ich neheme es dir nicht übel^^
Jo ich wusste, der heilige Schokoriegel in meinem Zimmer hatte es vorrausgesehen
*hust*bevor ich in gegessen habe*hust*
Schade...es wird was fehlen... AUch wenn wir nicht oft gechattet haben, wenn wir es gamacht haben, dann warst du immer freundlich und nett...
Und im RPG, soweit ich es mitgekriegt habe, warst du auch toll^^
Yoo
~Rubyy
Rubyy
Rubyy
Kristallschüler

Alter : 23
Anzahl der Beiträge : 640

Nach oben Nach unten

Dino hat genug Forumbeute Empty Re: Dino hat genug Forumbeute

Beitrag von Schattenkristall Sa 24 Nov 2012 - 10:08

Ich habe in deinem Profil gesehen, dass du noch höchstens 3 Tage on kommst....
Weißt du was, jez hast du mich iwie enttäuscht.
Ich finde das nicht richtig von dir ;__;
Du wolltest doch heute gehn, für immer.

Achso, zu deinen Charas: Mond ist schon tot, deine anderen packe ich ins Archiv, ich finde es falsch, wenn jemand anderes sie spielt.
Die gehören halt zur Ära Dinokralle.
Schattenkristall
Schattenkristall
Kristallkrieger

Alter : 25
Anzahl der Beiträge : 1353

http://www.warriors-kristall.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Dino hat genug Forumbeute Empty Re: Dino hat genug Forumbeute

Beitrag von Gast Sa 24 Nov 2012 - 18:31

Ich will nur in den nächsten 1 oder 2 Tagen kontrolieren was mit meinen charas und co passiert danach bin ich eh weg und ich hab dich bestimmt nicht enttäuscht, das sagst du jetzt nur so, kein Mensch sagt das in so ner Phase, amsonsten noch bb
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Dino hat genug Forumbeute Empty Re: Dino hat genug Forumbeute

Beitrag von Rosenschimmer Mo 26 Nov 2012 - 7:43

...
Ich wll hier jetz nich spammen
...
DD;
Dino, ich wusste ja, dass du gehen wwillst/wolltest und so.aba trotzdem DD;
Immerhin kann ich immernoch mit dir auf deinem Forum reden ...

Werd dich hier trotzdem iwie vermissen..das RPG wird ohne dich nich mehr das gleiche sein Dx

~Rose
Rosenschimmer
Rosenschimmer
Kristallwächter

Alter : 24
Anzahl der Beiträge : 1701

http://teamdamon.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Dino hat genug Forumbeute Empty Re: Dino hat genug Forumbeute

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten