Warrior Cats - Krieger im Tal
Hallo!
Du magst Warrior Cats, diskutierst gerne oder spielst RPG?
Dann ist doch das hier der richtige Ort für dich!
Sieh dich um und melde dich doch vielleicht an?

Dein Team

PS: Da das RPG gerade wieder aufgenommen wird, würden wir uns sehr über weitere Mitspieler freuen.

Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Hallo!
Du magst Warrior Cats, diskutierst gerne oder spielst RPG?
Dann ist doch das hier der richtige Ort für dich!
Sieh dich um und melde dich doch vielleicht an?

Dein Team

PS: Da das RPG gerade wieder aufgenommen wird, würden wir uns sehr über weitere Mitspieler freuen.
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Eindeutige Nachmache

Nach unten

Eindeutige Nachmache Empty Eindeutige Nachmache

Beitrag von Gast Fr 26 Okt 2012 - 20:16

So Schattenkristall, dir ist ganz bestimmt klar das du MEINE Idee klaust, das territorium für verstorbene Katzen habe ICH erfunden (schicksalsclan) alles ist nachgemacht zum beispiel das man nur eine bestimmte anzahl haben darf oder dass das Thema ganz am Anfang gesperrt ist, man sieht richtig das du ALLES von mir hast, du bist einfach so erbärmlich, hast eh kein Hirn dazu. ALSO lösch den Kristallclan, sonst hast du probleme mit mir und zwar mehr als vorher.
Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Eindeutige Nachmache Empty Re: Eindeutige Nachmache

Beitrag von Schattenkristall Fr 26 Okt 2012 - 20:54

So, mit der Anzahl:

Du hast bei allem eine Anzahl:
Pro Clan 5 und nur 2 Einzelläufer

Außerdem war es nicht meine Idee, sondern Funkes, also kannst du mir keine Nachmache vorwerfen xD

Stimmt, ich hätte ja auch nein sagen können, weil ihr es schon habt, aber ganz ehrlich:
AhnenClan- Idee (c) Erin Hunter
RPG- Idee -> Phönixstern & Funkenkristall

Da du mir eh net glaubst:

Funkenkristall am 3. 5. 2012 um 16:52 im Adminbereich schrieb:
Wie wärs wenn wir ein KristallClanrollenspiel machen wenn du den ersten umgebracht hast, schatti???? :bounce: :bounce: :bounce: :bounce: :bounce:

Ich habe es gesperrt, wie auch alle anderen vorher gesperrt waren (außer die Einzelläufer, da waren schon für den anfang genug da). Erinnerst du dich noch? An den großen Streit, als Fnke darauf bestand, erst die Clans zu öffnen, wenn dort 5 Charas sind?
So warte ich jez auch mit Moosstern auf eine Mitspieler.

Mal abgesehen davon darf man bei dir Charas dafür erstellen, dass ist einfach nur für Charas, die man zwar umbringt, z. B. um Story zu haben, aber nicht verlieren will.

Ich wette, du glaubst mir eh net, aber Funke kennt dein Forum nicht, also chill.
Schattenkristall
Schattenkristall
Kristallkrieger

Anzahl der Beiträge : 1353

http://www.warriors-kristall.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gast Fr 26 Okt 2012 - 22:49

Bei mir darf man ja auch nur 2 charas erstellen damit es etwas mehr werden, ja hast recht ich glaube dir doch eh net nachdem was du mit donner angestellt hast, denn außer das man bei mir 2 charas erstellen darf ist alles absolut gleich, noch ein Grund warum ich dir nicht glauben sollte
Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag von Schattenkristall Fr 26 Okt 2012 - 23:00

Wird Funke bestimmt freuen^^
Da du aber keinen Gegenbeweis hast, dass es diesen Beitrag von ihr net gibt, kannst du nix gegen mich verwenden.
Übrigens: Ich habe mich bei dir ca. am 28. 5. angemeldet, davor kannte ich das Forum von dir net. Der Beitrag hier kommt vom 3. 5., also BEVOR ich dein Forum gesehen habe.

Also, da du anscheinend keine Argumente liefern kannst, weil du mir eh net glaubst, kann ich das Thema auch sperren.
Schattenkristall
Schattenkristall
Kristallkrieger

Anzahl der Beiträge : 1353

http://www.warriors-kristall.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten