Quarzblick~SumpfClan-Heiler ANGENOMMEN
2 verfasser
Seite 1 von 1
Quarzblick~SumpfClan-Heiler ANGENOMMEN
Hay
Da mir endlich die Idde für die Vergangenheit von Quarzblick gekommen ist habe ich ihn gleich gepostet
---Formeles---
Name: Quarzblick
Clan: SumpfClan
Rang: Heiler
Familie: Bernsteinblick(Mutter;weise Kätzin mit Bernsteinfarbenen Augen;tod) Ananasschnauze(Vater;grauer Kater mit gelblicher Schnauze;tod)
Mentor/Schüler: ---
---Aussehen---
Fellfarbe: weißer Kater
Fellmuster: graue Flecken graue Fleck um das Auge
Augenfarbe: Quarzfarben
Größe: mittelmäßig ,breite Schultern
Besonderheiten: An der rechten Vorderpfote nur zwei Krallen
---Vergangenheit---
Vergangenheit: **
Namenerhaltung: Quarz->die Augen;Blick->durchdringender manchmal verunsicherder Bilck
---Charakter---
Vorlieben: Heilen, essen(XD),
Abneigungen: jähzorn,rache, wenn er versagt
Stärken: Kann Katzen gut einschätzen, geduldig
Schwächen: regt sich schnell auf, mit der linken Vorderpfote ziemlich tollpatschig
So ich hoffe das Quarzblick angenommen wird
~Ruub
Da mir endlich die Idde für die Vergangenheit von Quarzblick gekommen ist habe ich ihn gleich gepostet
---Formeles---
Name: Quarzblick
Clan: SumpfClan
Rang: Heiler
Familie: Bernsteinblick(Mutter;weise Kätzin mit Bernsteinfarbenen Augen;tod) Ananasschnauze(Vater;grauer Kater mit gelblicher Schnauze;tod)
Mentor/Schüler: ---
---Aussehen---
Fellfarbe: weißer Kater
Fellmuster: graue Flecken graue Fleck um das Auge
Augenfarbe: Quarzfarben
Größe: mittelmäßig ,breite Schultern
Besonderheiten: An der rechten Vorderpfote nur zwei Krallen
---Vergangenheit---
Vergangenheit: **
Namenerhaltung: Quarz->die Augen;Blick->durchdringender manchmal verunsicherder Bilck
---Charakter---
Vorlieben: Heilen, essen(XD),
Abneigungen: jähzorn,rache, wenn er versagt
Stärken: Kann Katzen gut einschätzen, geduldig
Schwächen: regt sich schnell auf, mit der linken Vorderpfote ziemlich tollpatschig
- *Verangenheit*:
- Er ist im Clan geboren. Er genoss eine normale erziehung und er fing als Schüler an. Als er grade mal 1 Mond trainierte hatte er sie beim Kampftraining eine Kralle an der rechten Vorderpfote samt Wurzel ausgezogen. Das tat so weh, das er längere Zeit nicht richtig laufen konnte. Weil er sich nützlich machen wollte hatte er dem ehemaligen, mittlerweile, verstorbenen Heiler geholfen. Als er nach ungefäh 3 Monden wieder Problemlos laufen konnte wollte er aber kein Kriegerschüler mehr sein, sondern Heilerschüler, weil ihn das faszinierte. Als 2 Monde nach seinem Ausbildungsschluss sein Mentor an einer Krankheit starb, die Quarzblick nicht heilen konnte, hatte er sich geschworen jeder Katze zu helfen die wirklich hilfe braucht, selbst wenn es Junge aus anderen Clans sind.
So ich hoffe das Quarzblick angenommen wird
~Ruub
Rubyy- Kristallschüler
Anzahl der Beiträge : 640
Re: Quarzblick~SumpfClan-Heiler ANGENOMMEN
Junge beschützt ja das Gesetz der Krieger^^
Ja, ich habe nix, was dagegen spricht. Du magst Steine für Namen anscheinend so gern wie ich xD
Ich Fels, Topas, Kristall, Stein, Saphir, Smaragd und du Bernstein, Quarz, Kiesel, Kristall ^^
Angenommen und 10 Wörter xD
Ja, ich habe nix, was dagegen spricht. Du magst Steine für Namen anscheinend so gern wie ich xD
Ich Fels, Topas, Kristall, Stein, Saphir, Smaragd und du Bernstein, Quarz, Kiesel, Kristall ^^
Angenommen und 10 Wörter xD
Seite 1 von 1
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten