KEINE ZEIT!
3 verfasser
Seite 1 von 1
KEINE ZEIT!
Hey Leute,
Ich wollte hier mal ankündigen, dass ich nicht mehr so oft on kann. (Was ihr bestimmt schon bemerkt habt)
Also ich habe gerade furchtbar viel Stress mit der Schule und schaff es nur selten Zeit zu finden an den Combi zu gehen.Zum einen wegen wie gesagt der Schule und zum anderen, weil wir nur einen Combi haben. Da ich aber zum Birthday nen I-phone bekomme kann ich dann dadurch ns internet und ich hoffe das ich dann Zeit finde on zu gehen.
Sou i miss you! und ich hoffe bald wieder mit euch chatten zu können!
VLG an euch alle und ich hoffe das ihr mich versteht.
Dorn
PS: Da ich dadurch nicht mehr RPG spielen kann könnt ihr euch bei mir melden falls ihr einen chara übernehmen wollt.
Ich wollte hier mal ankündigen, dass ich nicht mehr so oft on kann. (Was ihr bestimmt schon bemerkt habt)
Also ich habe gerade furchtbar viel Stress mit der Schule und schaff es nur selten Zeit zu finden an den Combi zu gehen.Zum einen wegen wie gesagt der Schule und zum anderen, weil wir nur einen Combi haben. Da ich aber zum Birthday nen I-phone bekomme kann ich dann dadurch ns internet und ich hoffe das ich dann Zeit finde on zu gehen.
Sou i miss you! und ich hoffe bald wieder mit euch chatten zu können!
VLG an euch alle und ich hoffe das ihr mich versteht.
Dorn
PS: Da ich dadurch nicht mehr RPG spielen kann könnt ihr euch bei mir melden falls ihr einen chara übernehmen wollt.
Zuletzt von Dornauge am Do 4 Okt 2012 - 7:30 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Gast- Gast
Re: KEINE ZEIT!
Klar verstehen wir das ich meine alle die mnanchmal nicht on sind haben hauptsächliuch probleme in der Schule (;
Rubyy- Kristallschüler
Anzahl der Beiträge : 640
Ich habe auch Probleme... ICH MUSS NOCH ENGLISCH LERNEN UND HABE KEINE LUST!!!! ARGH!!!
Sry... xD
Ne, du hattest dich ja auch schon öfter im Chat entschuldigt, ist alles okay ;D
Sry... xD
Ne, du hattest dich ja auch schon öfter im Chat entschuldigt, ist alles okay ;D
Klar verstehn wir das (dummes Latein!!!!)
Nunja man kann nix machen
will miss youu
~Rose
Nunja man kann nix machen
will miss youu
~Rose
Seite 1 von 1
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten