Sorry, sorry
3 verfasser
Seite 1 von 1
Sorry, sorry
Hey^^
Also wie ihr sehen könnt, weil ihr es vielleicht bemerkt habt, bin ich an manchen Abenden nicht on, weil ich z.B. mein Zimmer aufräumen muss (ja ich kriege es hin das das jeden zweiten Tag gemacht wird )
Oder vor allem jetzt, wo die Schule wieder anfängt und ich mir vorgenommen habe mich dieses Jahr reinzuhängen, weswegen ich manchmal gar nicht an den LapTop komme(manchmal habe ich auch einfach keine Lust)
Deswegen kann ich auch manchmal im RPG hinteerher hängen
Ich versuche trotzdem mein bestes nicht hinterher zu hängen
~Ruu
Also wie ihr sehen könnt, weil ihr es vielleicht bemerkt habt, bin ich an manchen Abenden nicht on, weil ich z.B. mein Zimmer aufräumen muss (ja ich kriege es hin das das jeden zweiten Tag gemacht wird )
Oder vor allem jetzt, wo die Schule wieder anfängt und ich mir vorgenommen habe mich dieses Jahr reinzuhängen, weswegen ich manchmal gar nicht an den LapTop komme(manchmal habe ich auch einfach keine Lust)
Deswegen kann ich auch manchmal im RPG hinteerher hängen
Ich versuche trotzdem mein bestes nicht hinterher zu hängen
~Ruu
Rubyy- Kristallschüler
Anzahl der Beiträge : 640
Re: Sorry, sorry
Macht nix. Macht nix. Solange du ein Lebenszeichen von dir gibts hin und wieder ist alles all right.
Jo das isses dann wohl...
is zwar schade, dass du nich mehr so viel on bist, aber naja....
is zwar schade, dass du nich mehr so viel on bist, aber naja....
So dann wollte ich auch noch mal sagen, das ich habe ja gesagt:
- Spoiler:
- bin ich an manchen Abenden nicht on, weil ich z.B. mein Zimmer aufräumen muss (ja ich kriege es hin das das jeden zweiten Tag gemacht wird )
Oder vor allem jetzt, wo die Schule wieder anfängt und ich mir vorgenommen habe mich dieses Jahr reinzuhängen, weswegen ich manchmal gar nicht an den LapTop komme
Rubyy- Kristallschüler
Anzahl der Beiträge : 640
Seite 1 von 1
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten