Bernsteinrost--DornenClanANGENOMMEN
2 verfasser
Seite 1 von 1
Bernsteinrost--DornenClanANGENOMMEN
Also hier kommt Bernsteinrost^^
Hoffe ich werde angenommen.
Und ich habe eine frage: Wäre es möglich, das sie vllt irgendwann mal einen Schüler habe kann??
~Ruu~
- Bernsteinrost:
- ---Formeles---
Name: Bernsteinrost
Clan: DornenClan
Rang: Kriegerin
Familie: Mutter: Lola: ehemalige DornenClan kriegerin nun Hauskätzchen mit weißem fell und roten Pfoten
Vater:Leonel: Hauskater mit schildpatt farbenen fell und schwarzen Pfoten
Entfernte Cousine: Farbklaue:Klick hier
Mentor/Schüler:---
Gefährte/in:---
Junge:---
---Aussehen---
[b]Fellfarbe: schildpatt-weiß
Fellmuster: rost rote schwanzspitze und Pfoten rost roter Fleck ums auge
Augenfarbe: bernstein.orange mischung
Größe: unge fähr so groß wie Farbklaue
Besonderheiten: rost rote schwanzspitze und Pfoten, rost roter Fleck ums auge, flauschiger Schweif, aktracktive junge Kätzin, Narbe an der Schulter
---Vergangenheit---
Vergangenheit: Geboren wurde sie im DornenClan aber kurz nach ihrer geburt hat ihre Mutter die damals Tüpfelkralle hieß sie wegen ihres gefährten Leonel dem Hauskater verlassen. Sie wurde von einer anderen Königin groß gezogen. Als Schülerin war sie einmal in einen bewohnten Fuchsbau gerannt welcher ihr dann die Narbe an der Schulter zufügte. Sie musste auserdem einen neuen Mentor kriegen da ihr alter vom selben Fuchs getötet wurde. Schnell stellte sich raus das sie eine sehr schlechte kämpferin ist dafür aber umso besser jagen kann. Als sie zur Kriegerin wurde, wurde sie für viele Kater irgendwie verführerisch aktracktiv weshalb ihr ganz selten welche hinterher starren.
Sie erfuhr auserdem das die Mutter von ihr und die von Farbklaue schwestern waren und somit sie und Farbklaue Cousinen. Sie hate einmal ganz kurz weißen Husten der bei ihr aber nicht stark ausbrach.
Namenerhaltung: Bernstein->die augen rost-> die Pfoten die Schweifspitze der Fleck um das auge
---Charakter---
Vorlieben: Nette Kater, jagen, frieden, quatschen
Abneigungen: Krieg, patroulieren, aufdringliche Krieger
Stärken: jagen, nachdenken, einfühlsam, liebevoll, verführerische wirkung auf Kater
Schwächen: ungeduldig, frech, schlechte Kämpferin
Hoffe ich werde angenommen.
Und ich habe eine frage: Wäre es möglich, das sie vllt irgendwann mal einen Schüler habe kann??
~Ruu~
Rubyy- Kristallschüler
Anzahl der Beiträge : 640
Re: Bernsteinrost--DornenClanANGENOMMEN
ich nehm sie an.....ja sicherlich geht das...kann ich den erstellen? da Schatti ja nich mit meinen Namen einverstanden is, und ich sie aber nur ungern änder, könnt ich einen erstellen...
muss ja auch net jetzt sofort sein...aber wenn du willst gerne^^
Rubyy- Kristallschüler
Anzahl der Beiträge : 640
gut^^ ich brauch sowieso ne weile für die vergangenheit...
oder...*nacdenk*
oder...*nacdenk*
Seite 1 von 1
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten