Wing- Einzelläufer ANGENOMMEN
2 verfasser
Seite 1 von 1
Wing- Einzelläufer ANGENOMMEN
---Formeles---
Name: Wing
Clan: /
Rang: /
Familie: Kennt er nicht
Mentor/Schüler: /
Gefährte/in: /
Junge: /
---Aussehen---
Fellfarbe: graubraun
Fellmuster: /
Augenfarbe: gelb
Größe: klein
Besonderheiten: Flecken an der Flanke (schwarz) der die Form eines Flügels hat
---Vergangenheit---
Vergangenheit: Die erste Erinnerung von Wing ist, dass er zu seinen neuen Hausleuten gebracht wurde. Völlig allein gelassen und verwirrt, ständig umgeben von lärmenden Kindern und gequält von einem Hund. Seine nächste Erinnerung ist, wie er sich von seinen Hausleuten wegschleicht und danach durch die Gegend irrt. Danach erinnert er sich noch daran, wie er von Kiefer gefunden wurde, völlig ausgelaugt und hungrig. Nun ist er hier, hat das Jagen gelernt und kann sich verteidigen, ist aber trotz allem völlig unsicher, wie er sich zurechtfinden soll. Er will zurück zu seinen Hausleuten, fürchtet sich aber vor ihren Jungen und dem Hund.
Namenerhaltung: Seine Hausleute nannten ihn Wing, wegen seinem Fleck
---Charakter---
Vorlieben: Essen, Schlafen, erwachsene nette Hausleute
Abneigungen: Hunde, Regen, junge laute Hausleute
Stärken: Jammern, niedlich gucken, schlafen, verstecken
Schwächen: sich zurechtfinden, jagen, erinnern (katzenhafter Alzheimer, oder sowas)
Name: Wing
Clan: /
Rang: /
Familie: Kennt er nicht
Mentor/Schüler: /
Gefährte/in: /
Junge: /
---Aussehen---
Fellfarbe: graubraun
Fellmuster: /
Augenfarbe: gelb
Größe: klein
Besonderheiten: Flecken an der Flanke (schwarz) der die Form eines Flügels hat
---Vergangenheit---
Vergangenheit: Die erste Erinnerung von Wing ist, dass er zu seinen neuen Hausleuten gebracht wurde. Völlig allein gelassen und verwirrt, ständig umgeben von lärmenden Kindern und gequält von einem Hund. Seine nächste Erinnerung ist, wie er sich von seinen Hausleuten wegschleicht und danach durch die Gegend irrt. Danach erinnert er sich noch daran, wie er von Kiefer gefunden wurde, völlig ausgelaugt und hungrig. Nun ist er hier, hat das Jagen gelernt und kann sich verteidigen, ist aber trotz allem völlig unsicher, wie er sich zurechtfinden soll. Er will zurück zu seinen Hausleuten, fürchtet sich aber vor ihren Jungen und dem Hund.
Namenerhaltung: Seine Hausleute nannten ihn Wing, wegen seinem Fleck
---Charakter---
Vorlieben: Essen, Schlafen, erwachsene nette Hausleute
Abneigungen: Hunde, Regen, junge laute Hausleute
Stärken: Jammern, niedlich gucken, schlafen, verstecken
Schwächen: sich zurechtfinden, jagen, erinnern (katzenhafter Alzheimer, oder sowas)
Zuletzt von Schattenkristall am Mo 20 Aug 2012 - 6:53 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Re: Wing- Einzelläufer ANGENOMMEN
Ich nehme ihn an...
Ihr könt mich alle mal
skype kann mich mal
Ich bin angry!
Ihr könt mich alle mal
skype kann mich mal
Ich bin angry!
Seite 1 von 1
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten