Chaos im RPG mit den Tageszeiten
3 verfasser
Seite 1 von 1
Chaos im RPG mit den Tageszeiten
Es ist jetzt schon öfters Passiert, dass es ein Chaos in den einzelenen Clans kam, weil es in jedem Clan unterschiedlich Tag und Nacht ist.
Das ist auch öfters ein Problem mit den Versammlungen..
Ich würde deshalb vorschlagen, dass es in allen Clans gleichzeitig Sonnenhoch, Sonnenaufgang, usw... wird.
Was meint ihr?
~Mond
Das ist auch öfters ein Problem mit den Versammlungen..
Ich würde deshalb vorschlagen, dass es in allen Clans gleichzeitig Sonnenhoch, Sonnenaufgang, usw... wird.
Was meint ihr?
~Mond
Mondschimmer- Krieger
Anzahl der Beiträge : 733
Re: Chaos im RPG mit den Tageszeiten
Eigentlich ja, aber wenn in dem einen Clan grade welche schreiben und in dem anderen niemand, ist das auch doof weil die anderen dann zb erst bei sonnenuntergang schreiben und den ganzen tag verpasst haben und so weiter...
Also vielleicht...kp
Rose
Also vielleicht...kp
Rose
1.Vlielleicht könnt ihr das so einrichten das, dasss irendwie dabei steht, odeer sowas.
2.Der der neu dazu gekommen ist schreib kurz in klmmern das er da ist und die anderen sagenihm ob sonenhoch,usw. ist.
wären doch vorschläge oder???
2.Der der neu dazu gekommen ist schreib kurz in klmmern das er da ist und die anderen sagenihm ob sonenhoch,usw. ist.
wären doch vorschläge oder???
Gast- Gast
Ich würde sagen, dass es nicht so sein kann. Es gibt einfach, z. B. bei einer Unterhaltung et cetera keine Möglichkeit, wenn einer off geht, die mit Sinn einfach weiterzuführen am nächten Tag nach deiner Regel Mond. Es ist klar, dass bei Heilertreffen und Versammlungen Nacht ist, sonst kann man die Tage dem RPG anpassen.
Seite 1 von 1
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten