¡¡¡Schei?e schei?e SCHEI?E!!!!!!!!
3 verfasser
Seite 1 von 1
¡¡¡Schei?e schei?e SCHEI?E!!!!!!!!
Ich hatte hier nen übelst langen text geschrieben in dem ich euch angefleht habt und jetz is er weg!!!!!SCHEI?E!!!!!!!
Also fass ich mich jetz kurz...
BITTE!!!! Guckt erst bei den von mir schon erstellten charas, ob euch einer gefällt bevor ihr einen erstellt!!!! BITTE!!!
Und BITTE!!!!! Schreibt hierzu nen Kommi sonst dreh ich durch!!!!!
¡¡¡¡¡¡¡BITTE!!!!!!!
¡Rose!
Also fass ich mich jetz kurz...
BITTE!!!! Guckt erst bei den von mir schon erstellten charas, ob euch einer gefällt bevor ihr einen erstellt!!!! BITTE!!!
Und BITTE!!!!! Schreibt hierzu nen Kommi sonst dreh ich durch!!!!!
¡¡¡¡¡¡¡BITTE!!!!!!!
¡Rose!
Re: ¡¡¡Schei?e schei?e SCHEI?E!!!!!!!!
Jez kapier ich gar nix mehr...
Was willst du uns damit sagen?
Und reduzier ein wenig deine Zeichen
Was willst du uns damit sagen?
Und reduzier ein wenig deine Zeichen
Also: ich erstell ja charas ne? Und da gibts ne seite wo ich von mir erstellte reinstell und eine, wo ihr bestellungen aufgeben könnt für charas und die erstgenannte sollt ihr bitte zurrst aufsichen und gucken ob euch dort ein chara gefällt bevor ihr viell ne bestellung aufgent.... So checkst dus jetz???
JEZ schon. Sry, aber zwischen diesem iiiiiii und !!! ist manches echt schwer zu kapiern. Aba ich sehe, mich betrifft es eh nicht, da ich keinen Chara bestelle
Arme Rose... Tut mir Leid für dich!!! Ich werde mal schaun, aber versprechen kann ihc dir nichts!!
~Mond
~Mond
Mondschimmer- Krieger
Anzahl der Beiträge : 733
Danke *Mond knuddel*
Das sollte auch keine aufforderung sein, sondern einfach WENN ihr nen chara haben wollt DANN guckt erst bei den schon erstellten pls. ... thx
*Mond nochmal knuddel*
Das sollte auch keine aufforderung sein, sondern einfach WENN ihr nen chara haben wollt DANN guckt erst bei den schon erstellten pls. ... thx
*Mond nochmal knuddel*
Hey Rose, ich weiß was du meinst,
aber ich habe bestellt als du noch keie charas reingestellt hattest also habe ich doch nix falsch gemacht, oder?
Naja, aber falls ich einen erstellen will guck ich zuerst bei dir oky?
LG Dorn
aber ich habe bestellt als du noch keie charas reingestellt hattest also habe ich doch nix falsch gemacht, oder?
Naja, aber falls ich einen erstellen will guck ich zuerst bei dir oky?
LG Dorn
Gast- Gast
Danke!
Und nein, du hast nix falsch gemacht und musst fich in diesem fall auch nich angesprochen fühlen.
Und nochmal: danke!
Und nein, du hast nix falsch gemacht und musst fich in diesem fall auch nich angesprochen fühlen.
Und nochmal: danke!
Ah ja, und WER soll sich angesprochen fühlen?
Brauchst du das thema noch?
Brauchst du das thema noch?
Alle die n chara erstellt haben wollen...
kannst es wegmachen dieses thema...
kannst es wegmachen dieses thema...
Seite 1 von 1
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten