Ich im Chat
4 verfasser
Seite 1 von 1
Ich im Chat
Tut mir leid,
aber damit keine Missverständnisse auftreten:
Ich bin öfters mal Afk, auch wenn ich es nicht sofort ankündige. Also habt etwas Geduld mit mir, ich versuch immer hinterher zu kommen.
aber damit keine Missverständnisse auftreten:
Ich bin öfters mal Afk, auch wenn ich es nicht sofort ankündige. Also habt etwas Geduld mit mir, ich versuch immer hinterher zu kommen.
Re: Ich im Chat
Jaka Schatti so isses... Da ich ja MEISTENS mit dir skype merk ich ja aber naja...ich sag nur: Du redest mit GIMP!
XP
Rose
XP
Rose
Wenn Schatten afk ist, himmelt sie grade nur Haldir auf irgentwelchen bildern an! Mein Arm tut jetzt noch weh, weil sie mich gestern so gequetscht hat.
Lass mich in Ruhe Haldir anhimmeln! DU wolltest den Film ja unbedingt mit mir sehen! Ich kann nix dafür!
Wir können halt nets dafür das Haldir (angeblich) so toll ist und Schatti verrückt nach dem ^.~
Rubyy- Kristallschüler
Anzahl der Beiträge : 640
^^ Jaja..
Fredde ich weiß wie sie dann quietscht wenn Haldir mal zu sehen is XD
Und Ruu, wenn du jetz nich gerügt wirst weil du an Haldir zweifelst, weiß ich auch nich^^
Fredde ich weiß wie sie dann quietscht wenn Haldir mal zu sehen is XD
Und Ruu, wenn du jetz nich gerügt wirst weil du an Haldir zweifelst, weiß ich auch nich^^
Sie wird net gerügt, sie wird UMGEBRACHT (uhh pöses Schatten spaaaaaamt)
*snüff*
*heul*
*zusammenbrech*
*sterb*
*verwes*
NIEMAND MAG HALDIR ;C
*snüff*
*heul*
*zusammenbrech*
*sterb*
*verwes*
NIEMAND MAG HALDIR ;C
Das kannst du jetz nich so sehen...also es is nich so, dass ich Haldir nich mag aba naja...
siehs mal so:
Niemand mag Haldir mehr als du!
siehs mal so:
Niemand mag Haldir mehr als du!
Seite 1 von 1
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten