Warrior Cats - Krieger im Tal
Hallo!
Du magst Warrior Cats, diskutierst gerne oder spielst RPG?
Dann ist doch das hier der richtige Ort für dich!
Sieh dich um und melde dich doch vielleicht an?

Dein Team

PS: Da das RPG gerade wieder aufgenommen wird, würden wir uns sehr über weitere Mitspieler freuen.

Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Hallo!
Du magst Warrior Cats, diskutierst gerne oder spielst RPG?
Dann ist doch das hier der richtige Ort für dich!
Sieh dich um und melde dich doch vielleicht an?

Dein Team

PS: Da das RPG gerade wieder aufgenommen wird, würden wir uns sehr über weitere Mitspieler freuen.
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Kristalle- Eine weitgefasste Storyline

2 verfasser

Nach unten

Kristalle- Eine weitgefasste Storyline Empty Kristalle- Eine weitgefasste Storyline

Beitrag von Schattenkristall So 1 Jul 2012 - 4:46

Die Ältesten erzählen schon seit Katzengedenken den Jungen von der Gründung der Clans, von den vier heldenhaften Katzen Dorn, Sand, Laub und Sumpf. Doch an den wirklichen Ursprung der Clans kann sich keine Katze erinnern, niemand kennt die Geschichte von einer Streunerin und einer Katzengruppe, die zusammen etwas entwickelten, was wir heute keinen Clan nennen würden- doch trotzdem war es der Anfang etwas großem, einer Lebensart, die sich jede Katze wünschen kann. Ich- Licht- war dabei und werde euch mitnehmen auf eine Reise, die mit einer Idee begann und mit einem Krieg endete...

Miau,
für alle RPG-Beteiligten wird diese Story wahrscheinlich am spannendsten, doch auch wenn ihr keine Rollenspielfreunde seit, diese Geschichte wird euch- hoffe ich- gefallen.
Ich- Schatten- und Rose- als Gehilfin/Lektorin=Betaleserin- entwickeln diese Geschichte, die gleichzeitig auch eine sehr lange Storyline für das RPG darstellt.

Regeln (ja, es muss sein):

Weg vom Ernsterem:
Wetti:

Aber, genug Gequatsche, ich fange jetzt mal an:

Schatten:
Funke:
Licht:
Wasser:
Tanne:
Blume:
Träne:
Lissy:
Kira:
Kristall:

~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~

Prolog:
Für alle die es net wissen: Iriden ist die Mehrzahl von Iris am Auge ;D
1. Kapitel ~Feuer~:
Asche:
-Schatti

Zuletzt von Schattenkristall am So 2 Sep 2012 - 6:37 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Schattenkristall
Schattenkristall
Kristallkrieger

Anzahl der Beiträge : 1353

http://www.warriors-kristall.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Kristalle- Eine weitgefasste Storyline Empty Re: Kristalle- Eine weitgefasste Storyline

Beitrag von Rubyy Sa 28 Jul 2012 - 9:52

Hay^^

Also fangen wir gleich an:
Deine Grammatik ist gut und du machst wenige Schreibfehler.
Du hast das Feuer spannend beschrieben und die Streitigkeiten von Funke und Schatten konnte man förmlich miterleben.
Dein Schreibstil gefällt mir sehr gut und die Art wie du mit der Umgebung umgehst.
Und eine sehr gut umgesetzte Idee wegen der Storyline und dem Motte des ganzen Forums
Alles in allem ist es ein sehr guter anfang, mal sehen ob du dies hälst^^

Ich freue mich natürlich immer auf die neuen Kapitel von meiner kleinen großen:*
Hoffe wir mal das du ganz groß inspiriert wirst und dann die anderen Kapitel genauso weiter schreibst.
~Rubyy
Rubyy
Rubyy
Kristallschüler

Anzahl der Beiträge : 640

Nach oben Nach unten

Kristalle- Eine weitgefasste Storyline Empty Re: Kristalle- Eine weitgefasste Storyline

Beitrag von Schattenkristall Sa 28 Jul 2012 - 23:14

Dank´schön♥

Funke und Schatten sind völlig der Realität nachempfunden, zu deutsch: Es gibt keinen Tag, an dem wir uns nicht fetzen ;D
Ich habe schon so einige Ideen, jez zur großen Überraschung: Sie sind NICHT ALLE blutrünstig XD
Schattenkristall
Schattenkristall
Kristallkrieger

Anzahl der Beiträge : 1353

http://www.warriors-kristall.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten