Charas für euch; Bestellungen und sonstiges
3 verfasser
Seite 1 von 1
Charas für euch; Bestellungen und sonstiges
Hey, ich hoffe das hier hilft euch!
Wenn ihr charas erstellen wollt, euch aber nichts einfällt oder ihr nur wisst wie er aussehen soll oder auch nur einen Namen habt, dessen chara ihr gerne spielen würdet, kann ich euch vielleicht helfen und einen Chara für euch erstellen.
Ich werde hier auch von mir erstellte charas reinstellen und ihr könnt dann ja gucken ob der euch gefällt und ihr ihn haben wollt.Wenn ja, sagt es mir einfach und er gehört euch XDD
Stecki zum bestellen eines charas:
Name: (wenn euch keiner einfällt, müsst ihr es nicht hinschreiben, wär aba schön wenn)
Clan: (Clan des Charas)
Rang:(z.B. Krieger/Kriegerin; Anführer/Anführerin)
Aussehen: (schreibt einfach das hin, was euch einfällt)
wünsche für die Vergangenheit oder Besonderheiten des Charas(kühl, freundlich, u.s.w.): (müsst ihr wirklich nur hinschreiben wenn ihr ne gute idee habt oder einfach wollt dass er ganz normal ist)
wenn ihr wollt, dass ich mir einen Ausdenke ohne, dass ihr etwas angebt, weil euch keiner der charas, die hier schon stehen gefällt schreibt es auch einfach hin. ;D
(Ich kann euch auch Charas erstellen, die die GEschwister, Mentoren oder sonstwas von ijemandem sind, dann müsst ihr euch allerdings mit demjenigen, den das betrifft absprechen)
Wenn euch was einfällt (Alter; Familie; u.s.w.) könnt ihr das auch hischreiben
Und ausserdem, wenn ihr mehrere Charas bestellen wollt und nur einen spielen wollt(wieso auch immer), dann sprecht euch bitte mit den anderen VORHER ab wer noch einen Chara möchte, damit ihr nicht erst auf eine Anfrage bei 'Erben' warten müsst.
Ich hoffe, dass ihr mich nicht ignoriert, wenn ihr nen Chara haben wollt! XD
Viel Spass beim RPG
eure Rose
Hier ist auch schon der erste Chara:
und noch einer XDD
Und hier mal ne Verwandschaft^^
und NOCH WELCHE:
Wenn ihr charas erstellen wollt, euch aber nichts einfällt oder ihr nur wisst wie er aussehen soll oder auch nur einen Namen habt, dessen chara ihr gerne spielen würdet, kann ich euch vielleicht helfen und einen Chara für euch erstellen.
Ich werde hier auch von mir erstellte charas reinstellen und ihr könnt dann ja gucken ob der euch gefällt und ihr ihn haben wollt.Wenn ja, sagt es mir einfach und er gehört euch XDD
Stecki zum bestellen eines charas:
Name: (wenn euch keiner einfällt, müsst ihr es nicht hinschreiben, wär aba schön wenn)
Clan: (Clan des Charas)
Rang:(z.B. Krieger/Kriegerin; Anführer/Anführerin)
Aussehen: (schreibt einfach das hin, was euch einfällt)
wünsche für die Vergangenheit oder Besonderheiten des Charas(kühl, freundlich, u.s.w.): (müsst ihr wirklich nur hinschreiben wenn ihr ne gute idee habt oder einfach wollt dass er ganz normal ist)
wenn ihr wollt, dass ich mir einen Ausdenke ohne, dass ihr etwas angebt, weil euch keiner der charas, die hier schon stehen gefällt schreibt es auch einfach hin. ;D
(Ich kann euch auch Charas erstellen, die die GEschwister, Mentoren oder sonstwas von ijemandem sind, dann müsst ihr euch allerdings mit demjenigen, den das betrifft absprechen)
Wenn euch was einfällt (Alter; Familie; u.s.w.) könnt ihr das auch hischreiben
Und ausserdem, wenn ihr mehrere Charas bestellen wollt und nur einen spielen wollt(wieso auch immer), dann sprecht euch bitte mit den anderen VORHER ab wer noch einen Chara möchte, damit ihr nicht erst auf eine Anfrage bei 'Erben' warten müsst.
Ich hoffe, dass ihr mich nicht ignoriert, wenn ihr nen Chara haben wollt! XD
Viel Spass beim RPG
eure Rose
Hier ist auch schon der erste Chara:
- Leopardenklaue - DornenClan(VERGEBEN an Mondschimmer):
- ---Formeles---
Name: Leopardenklaue
Clan: DornenClan
Rang: Kriegerin
Familie: Tupfenfell – hellbraune Kätzin mit schwarzen, weißen und dunkelbraunen Flecken(tot); Ringelschweif – dunkelbrauner Kater mit einem langen geringelten Schweif und leopardenflecken(tot);
Katanienjunges – dunkelbrauner Kater mit schwarzen Flecken(tot)
Mentor/Schüler: -gesucht-
Gefährte/in: ...
Junge: ...
Freunde: -gesucht-
---Aussehen---
Fellfarbe: dunkelbraun
Fellmuster: hellbraune - orangene Leoparden Flecken
Augenfarbe: gelb - orange
Größe: durchschnittlich
Besonderheiten: schwarze Schwanzspitze; schwarze Ohrenspitzen; sehr lange und scharfe Krallen, kämpft aber nicht gern
---Vergangenheit---
Vergangenheit: Leopardenjunges' Mutter starb bei ihrer Geburt.Auch ihr Bruder überlebte nicht lange.Als sie zur Schülerin ernannt wurde, bekam sie ihren Vater als Mentor und wurde nach einem Grenzkonflikt, bei dem auch ihr Vater starb, zur Kriegerin – Leopardenklaue – ernannt.Sie verliebte sich in Panthertatze als er einmel mit ihr auf Patroullie war und mit ihr gegen einen Fuchs gekämpft hat, auch wenn sie nicht das Gefühl hat, dass er sich auch in sie verliebt hat, hat sie das Ziel seine Gefährtin zu werden und ist immer eifersüchtig, wenn er mit anderen Kätzinnen redet, auch wenn sie nichts sagt.
Namenerhaltung: Leoparden → wegen der Flecken; klaue → wegen der langen Krallen
---Charakter---
Vorlieben: in der Sonne liegen; jagen; schwimmen
Abneigungen: Schüleraufgaben; kämpfen; früh aufstehen
Stärken: jagen; zuhören; schwimmen,tauchen; kämpfen
Schwächen: rennen; klettern
und noch einer XDD
- Knochenstaub - SumpfClan:
- ---Formeles---
Name: Knochenstaub
Clan: SumpfClan
Rang: Krieger
Familie: Erbsenpfote – kleine Kätzin mit runden Pfoten und grünen Augen (tot); Knallfell – ehemals orangeroter Kater, schwarzes Fell(ist in einen Böller reingerant XDD)(tot); Kleisterpelz – hellbeger, fast weißer Kater mit verklebtem Fell (verschwunden)
Mentor/Schüler: /
Gefährte/in: -gesucht-
Junge: /
---Aussehen---
Fellfarbe: Knochenfarben
Fellmuster: /
Augenfarbe: silbern
Größe: riesig
Besonderheiten: sein Fell ist ganz kurz und stumpf, sehr muskulös
---Vergangenheit---
Vergangenheit: Knochenjunges' Mutter Erbsenfell starb kurz nach seiner und Sandjunges' (später Kleisterpelz) Geburt am grünen Husten. Knochenknospes Bruder wurde ein par Monde nach dem Tod ihrer Mutter von Zweibeinern entführt und als er wiederkam, hatte er ganz verklebtes Fell und wurde zu Kleisterpelz. Nach ein par Monden wurde auch Knochenknospe zum Kreiger ernannt und hieß Knochenstaub, dch er war immer noch neidisch auf seinen Bruder, der früher ernannt wurde als er. Kleisterpelz konnte die eifersucht seines Bruders nicht aushalten und verschwand eines Nachts spurlos. Knochenstaub wollte nicht, dass er daran schuld war und verfolgte den Geruch des Katers bis zur äußersten Grenze ihres Territoriums, wagte sich aber nicht weiter.Also kehrte er frustriert und ohne Kleisterpelz ins Lager zurück.Sein Vater starb viele Monde später als ältester und Knochenpelz hat es sich zur Aufgabe gemacht irgendwann seinen Bruder zu finden.Er ist sehr ehrgeizig und versucht alles allleine zu schaffen um jeden zu beeindrucken, da er manchmal das gefühl hat, jeder würde ihm immer noch die schuld am verschwinden seines Bruders geben.
Namenerhaltung: Knochen → wegen seines Knochenfarbenen, stumpfen Fells; staub → wegen seines stumpfen Fells
---Charakter---
Vorlieben: jagen, Kämpfen, tauchen
Abneigungen: regen, Bäume, Wald
Stärken: jagen, kämpfen, schwimmen-tauchen
Schwächen: kann nicht ruhig sein, will immer bestimmen, kann keine Kontrolle abgeben
Und hier mal ne Verwandschaft^^
- Bachlauf - SandClan:
- ---Formeles---
Name: Bachlauf
Clan: SandClan
Rang: Kreigerin
Familie: Tomatenkralle – sandfarben getigerte Kätzin mit roten Krallen; Steinhaufen – großer dunkelgrauer Kater(tot)
---Aussehen---
Fellfarbe: hellgrau
Fellmuster: dunkelgraue Längsstreifen
Augenfarbe: blau
Besonderheiten: rote Krallen; langes, glänzendes Fell
---Vergangenheit---
Vergangenheit: Bachjunges wurde von Tomatenkralle in einer Blattleere geboren. Sie hatte noch zwei Geschwister, die aber am grünen husten gestorben sind. Sie wurde zur Schülerin und Ihr Vater Steinhaufen ist verschwunden und wurde nie wieder gesehen. Sie und ihre Mutter haben noch nach einigen Monden nach ihm gesucht und sind dabei auf einen alten Dachsbau gestoßen, in dem noch ganz schwach sein Geruch haftete. Seitdem vermuten sie, dass er tot ist.Als Bachknospe dann nach einem Grenzkonflikt zur Kriegerin Bachlauf wurde, konnte sie sich immer noch nicht von der Angewohnheit losreißen mit den Jungen zu spielen.
Namenerhaltung: Bach → wegen der blauen Augen; lauf → wegen der Streifen
---Charakter---
Vorlieben: mit Jungen spielen, in der Sonne liegen, jagen, schwimmen
Abneigungen: Dachse, Krähenfraß, kämpfen, feindlichkeit, Bäume
Stärken: jagen, schwimmen, Fische fangen
Schwächen: verspielt, kämpfen, weichherzig
- Tomatenkralle - SandClan:
- ---Formeles---
Name: Tomatenkralle
Clan: SandClan
Rang: Kreigerin
Familie: Fliederduft – beige Kätzin mit blau-violetten Augen(tot); Schwimmfuß – grau getiegerter Kater mit blauen Augen(tot); Beerentatze – sandfarbene Kätzin mit roten Pfoten(tot)
Gefährte/in: /
Junge: Bachlauf
Freunde: Bachlauf; - gesucht -
---Aussehen---
Fellfarbe: sandfarben
Fellmuster: getiegert
Augenfarbe: blau-violett
Größe: normal
Besonderheiten: rote Krallen, viele Narben(Schulter, Schnauze; Rücken)
---Vergangenheit---
Vergangenheit: Tomatenjunges wurde einige Monde nach Beerenjunges geboren, sodass diese schon Schülerin war. Sie hat trotzdem immer viel mit ihrer Schwester gespielt und sie einmal sogar dazu überredet, mit ihr aus dem Lager zu gehen, als sie noch ein Junges war. Als das ihre Mutter erfuhr, durfte sie nicht mehr mit ihrer Schwester spielen. Sie wurde zur Schülerin und ihr Vater starb. Jetzt ging sie öfters mit Beerentatze auf Patroullie, die schon zur Kriegerin ernannt worden war. Einmal stießen sie und ihre Mutter auf einen Dachs und Beerentatze und Fliederduft wurden getötet. Tomatenknospe kam davon und eilte zum Lager zurück wo sie erst einen Mond lang im Heilerbau bleiben musste. Danach wurde sie zur Kreigerin ernannt und verliebte sich in den Krieger Steinhaufen, der zwar schon länger Kreiger war als sie aber nicht viel älter. Als sie 3 Junge bekam, zwei davon allerdings am grünen Husten starben, war sie erst traurig doch sie hatte noch Bachjunges. Sie beobachtete voller stolz wie sie zur Schülerin wurde doch dann verschwand eines Nachts Steinhaufen. Sie suchte zusammen mit ihrer Tochter nach ihm, sie stießen aber nur auf einen alten Dachsbau in dem noch gaz schwach sein Geruch war. Tomatenkralle ging davon aus, dass er tot sei, wusste es aber nicht genau und hofft immer noch manchmal, dass er zurück kommt. Bachknospe wurde zu Bachlauf und sie beobachtet ihre Tochter, wenn sie in der Sonne liegt oder jagt.
Namenerhaltung: Tomatenkralle → wegen der roten Krallen
---Charakter---
Vorlieben: in der Sonne liegen, rennen, jagen
Abneigungen: schwimmen, viel laufen, miese stimmung
Stärken: jagen, kämpfen, rennen, andere überreden
Schwächen: schwimmen, viel laufen, ungeduldig
und NOCH WELCHE:
- Fuchsohr - LaubClan(VERGEBEN an Mondschimmer):
- ---Formeles---
Name: Fuchsohr
Clan: LaubClan
Familie: Veilchenherz – graue Kätzin mit rotem Bauch, Ohren und Pfoten(tot);Nussschale – hellbrauner Kater mit dunkelbraunen Flecken und weißer schnauze(tot); Rehsprenkel – hellbraune Kätzin mit roten Sprenkeln auf dem Rücken
Gefährte/in: /
Freunde: / -gesucht-
---Aussehen---
Fellfarbe: Fuchs rot
Fellmuster: weiße Stellen
Augenfarbe: hellblau
Größe: groß
Besonderheiten: rote, lange, spitze Ohren mit weißen spitzen, sehr buschiger Schweif mit weißer spitze, sehr lange, muskulöse Beine
---Vergangenheit---
Vergangenheit: Fuchsjunges wurde zusammen mit Rehsprenkel von Veilchenherz geboren. Sein Vater Nusschale wurde als er 3 Monde alt war bei einem Grenzkonflikt getötet und seine Mutter, als er und seine Schwester gerade zu Schülern ernannt wurden.Er trainierte hart, damit er sich und Rehknospe verteidigen konnte, da er nicht auch noch sie verlieren wollte. Er wurde zusammen mit seiner Schwester zum Krieger ernannt und wollte immer der stärkste sein, um allen zu zeigen, dass er ein guter Krieger war.
Namenerhaltung: Fuchsohr → wegen den roten, Fuchs ähnlichen Ohren
---Charakter---
Vorlieben: rennen, jagen, kämpfen, auf Bäume klettern
Abneigungen: schwimmen, wasser(nässe), kälte
Stärken: klettern, kämpfen, jagen
Schwächen: schwimmen, springen
- Rehsprenkel - LaubClan:
- ---Formeles---
Name: Rehsprenkel
Rang: Kriegerin
Familie: Veilchenherz – graue Kätzin mit rotem Bauch, Ohren und Pfoten(tot); Nussschale – hellbrauner Kater mit dunkelbraunen Flecken(tot); Fuchsohr – roter Kater mit weißen Ohren und Schwanzspitze und hellblauen Augen
---Aussehen---
Fellfarbe: hellbraun
Fellmuster: rote Sprenkel auf dem Rücken
Augenfarbe: dunkelblau
Besonderheiten: sehr lange Beine
---Vergangenheit---
Vergangenheit: Rehjunges wurde mit ihrem Bruder Fuchsjunges zusammen in einer Blattfrische von Veilchenherz geboren. Ihr Vater starb bei einem Grenzkonflikt als die beiden 3 Monde alt waren. Ihre Mutter starb als sie zur Schülerin ernannt wurde. Sie hatte immer das Gefühl, dass Fuchsknospe so stark werden wollte, damit er sie beschützen konnte, sie wollte aber nicht von ihm beschützt werden, aber auch nicht kämpfen, nicht einmal wenn es darauf ankam. Sie verabscheut Streit und Kämpfe und hifft, dass sich die Clans irgendwann nicht mehr bekriegen und das wegen kleinigkeiten.
Namenerhaltung: Reh → wegen des braunen Fells mit den Sprenkeln; sprenkel → wegen der roten Sprenkel auf dem Rücken
---Charakter---
Vorlieben: jagen, rennen, helfen
Abneigungen: kämpfen, Streit, Feindseligkeit
Stärken: einfühlsam, nett, jagen, rennen
Schwächen: kämpfen, schwimmen, klettern
Zuletzt von Rosenschimmer am Di 14 Aug 2012 - 4:29 bearbeitet; insgesamt 15-mal bearbeitet
Re: Charas für euch; Bestellungen und sonstiges
Ich hätte da mal zwei
Name: Schneesturm
Clan:
Rang:Königinn
Aussehen: weißes langes Fell mit eisblauen augen
wünsche für die Vergangenheit oder Besonderheiten des Charas(kühl, freundlich, u.s.w.): Bei der geburt von Dornjunges soll sie sich einen dorn in den fuß stechen
Name: Eiskralle
Clan:
Rang:krieger
Aussehen: weißer kater mit langen scharfen krallen
wünsche für die Vergangenheit oder Besonderheiten des Charas(kühl, freundlich, u.s.w.): ist gefährte von schneesturm und vater von dornjunges
ähm ja das sind diecharas und du kannst dann mal rumfragen wer sie spielen will wenn es niemanden geben soolllte der sich für die chasras interresiert dann spiel ich sie.
Danke schon im vorraus
LG Dorn
Name: Schneesturm
Clan:
Rang:Königinn
Aussehen: weißes langes Fell mit eisblauen augen
wünsche für die Vergangenheit oder Besonderheiten des Charas(kühl, freundlich, u.s.w.): Bei der geburt von Dornjunges soll sie sich einen dorn in den fuß stechen
Clan:
Rang:krieger
Aussehen: weißer kater mit langen scharfen krallen
wünsche für die Vergangenheit oder Besonderheiten des Charas(kühl, freundlich, u.s.w.): ist gefährte von schneesturm und vater von dornjunges
ähm ja das sind diecharas und du kannst dann mal rumfragen wer sie spielen will wenn es niemanden geben soolllte der sich für die chasras interresiert dann spiel ich sie.
Danke schon im vorraus
LG Dorn
Gast- Gast
Ich glaube, bei schneesturm gibts Probleme, Rose hat ja schon Schneetiger erstellt. Und es muss dir wer einen abnehmen, du darfst höchstens 5 in einem Clan haben.
Also Eiskralle kann ich schon machen aber wie schatti schon sagte müsstest du dir nen euen Namen für Schneesturm ausdenken....und dann sie soll noch Dornjunges bekommen oder hat sie ihn/sie schon bekommen?
Also das wärs dann
LG Rose
und ausserdem, sry dass ich das vergessen hab, in welchem Clan sind die?
Also das wärs dann
LG Rose
und ausserdem, sry dass ich das vergessen hab, in welchem Clan sind die?
im laub und ach ja dann heißt schnesturm ab jetzt Wolkensturm okay? und sie bekommt dorn noch!
LG Dorn
LG Dorn
Gast- Gast
Du musst dich mal dringend mit der Abteilung 'Benutzte Namen' anfreunden...WolkenPELZ gibt es schon, spiel ich, is da zweiter Anführer....
und das mit dem Jungen OK
und das mit dem Jungen OK
oky dann heißt sie halt weißsturm! Der ist noch nicht benutzt!
LG Dorn
LG Dorn
Gast- Gast
Hier sind deine Charas... sry wenns etwas gedauert hat aba meine Ma hat mich angeschnauzt und naja....
Also hier sind sie jedenfalls:
so das sind sie.Ich hoffe die gehen so, wen nich sag was nich geht und ich änder es um (ich bin dann wirklich net angry XDD ansonsten würd ichs dir ja net sagen ne?)
LG
Rose
Also hier sind sie jedenfalls:
- Eiskralle - LaubClan:
- ---Formeles---
Clan: LaubCLan
Rang: Kreiger
Familie: Kratztatze – blaugraue Kätzin mit langen Krallen(tot); Wuschelfell – weißer Kater mit sehr flauschigem Fell
Mentor/Schüler: - gesucht -
Gefährte/in: Weißsturm
Junge: noch keine
Freunde: Weißsturm
---Aussehen---
Fellfarbe: weiß
Augenfarbe: hellgrün mit bernsteinfarbenen Sprenkeln
Besonderheiten: sher lange, scharfe Krallen
---Vergangenheit---
Vergangenheit: Eisjunges wurde als einziges Junge von Kratztatze geboren.Er hat schon als Junges immer mit Weißknospe gespielt und als Schüler – Eisknospe, verliebte er sich in sie.Seine Eltern starben beide bei einem Grenzkonflikt und er lernte noch verbissener, damit er (er nahm sich vor, dass Weißknospe irgendwann seine Gefährtin werden würde) Weißknospe beschützen kann.Er ist zusammen mit ihr zum Kreiger ernannt worden und auch sie hat sich in ihn verliebt und war immer bei ihr als ihre Mutter und ihr Bruder gestorben sind...
Namenerhaltung: Eis → wegen des weißen Fells; kralle → wegen der ungewöhnlich lange, scharfen Krallen
---Charakter---
Vorlieben: mit seiner Gefährtin jagen, kämpfen, seine Gefährtin beschützen
Abneigungen: wärme, ohne seine Gefährtin jagen, schwimmen
Stärken: kämpfen, jagen, ruhig
Schwächen: ohne seine Gefährtin kommt er schnell aus der Fassung, hängt sehr an seiner Gefährtin
- Weißsturm - LaubClan:
- --- Formelles ---
Name: Weißsturm
Rang: Königin
Familie: Taubenfeder – weiße Kätzin mit Eis blauen Augen(tot); Erdklumpen – Erdfarbener Kater mit sehr langem Fell(tot); Kaninchenknospe – brauner Kater mit sehr langem Fell(tot)
Gefährte/in: Eiskralle
Junge: noch keine
Freunde: Eiskralle; - gesucht -
--- Aussehen ---
Fellfarbe: weiß
Augenfarbe: Eis blau
Besonderheiten: sehr langes Fell, ist sehr schnell
--- Vergangenheit ---
Vergangenheit: Als Weißjunges und Kaninchenjunges geboren wurden, war ihr Vater schon tot.Sie wurden von ihrer Mutter immer sehr behütet, weil sie sie nicht auch verlieren wollte.Als Junges hat sie schon mehr mit Eisjunges gespielt als mit anderen Katzen und sogar ihrem Bruder.Die drei wurden zusammen zu Schülern ernannt doch nach 2 Monden ging Kaninchenfell alleine raus zum jagen und wurde von einem Dachs getötet.Eiskralle hat immer versucht sie zu trösten und als sie zu Kriegern ernannt wurden hat sie gemerkt, dass sie sich in ihn verliebt hatte. Eine kurze Zeit konnte sie den Tod ihres Bruders vergessen, doch dann wurde auch ihre Mutter von einem Dachs getötet und die Erinnerungen an ihren Bruder und ihre Mutter überwältigten sie.Auch da war Eiskralle bei ihr und hat sie getröstet.Jetzt ist sie in der Kinderstube und erwartet ihre Junge.
Namen Erhaltung: Weiß → wegen des weißen Fells, sturm → wegen ihrer Schnelligkeit
---Charakter---
Vorlieben: rennen, jagen, Eiskralle
Abneigungen: kämpfen, Streit,schwimmen
Stärken: rennen, jagen
Schwächen: verstecken (auffällige Fellfarbe), schwimmen
so das sind sie.Ich hoffe die gehen so, wen nich sag was nich geht und ich änder es um (ich bin dann wirklich net angry XDD ansonsten würd ichs dir ja net sagen ne?)
LG
Rose
Name: Kranichherz
Aussehen: hellgrauer Kater mit dunkelgrauen Tatzen und weißem Bauch
wünsche für die Vergangenheit oder Besonderheiten des Charas(kühl, freundlich, u.s.w.): gefährtin Sichelmond
Aussehen: hellgrauer Kater mit dunkelgrauen Tatzen und weißem Bauch
wünsche für die Vergangenheit oder Besonderheiten des Charas(kühl, freundlich, u.s.w.): gefährtin Sichelmond
Gast- Gast
hier, hab den chara ebn noch fertig gemacht:
und noch was:
ich mache diesen thread zu, bis ich aus dem Urlaub wiederkomme, da ich nicht möchte dass jemand, der es immer noch nicht gecheckt hat ab wann ich weg bin, nicht auf die idee kommt hier was zu bestellen...
LG
Rose :twisted:
- Kranichherz - DornenCLan:
- ---Formeles---
Name: Kranichherz
Familie: Blattlicht – graue Kätzin mit weißen Flecken und hellgrünen Augen(tot); Schweiffleck – brauner Kater mit blauen Augen(tot); Baumjunges – brauner Kater mit hellgrünen Augen(tot)
Gefährte/in: Sichelmond
---Aussehen---
Fellfarbe: hellgrau
Augenfarbe: grün - bläulich
Besonderheiten: dunkelgraue Pfoten, weißer Bauch
---Vergangenheit---
Vergangenheit: Kranichjunges wurde in einer Blattfrische zusammen mit seinem Bruder Baumjunges von Blattlicht geboren. Baumjunges starb nach einem Mond an einer Krankheit und noch einen Mond später starb sein Vater bei einem Grenzkonflikt. Seine Mutter war über den Tod seines Vaters und Bruders sehr niedergeschlagen und war verzweifelt. Als er zum Schüler ernannt wurde und sie wusste dass er nun ohne sie auskam, wollte sie nicht weiterleben und verhungerte. Kranichknospe schwor sich, dass ihm so etwas nie passieren würde, verliebte sich aber in, damals noch, Sichelknospe, als er zum Krieger ernannt wurde. Als auch sie zur Kriegerin wurde, kamen die beiden sich näher.
Namenerhaltung: Kranich → wegen des grauen Fells; herz → wegen seiner liebe zu seiner Gefährtin
---Charakter---
Vorlieben: kämpfen, rennen, jagen
Abneigungen: schwimmen, Wind/Sturm
Stärken: kämpfen, jagen, rennen
Schwächen: kann nicht still da sitzen, schwimmen
und noch was:
ich mache diesen thread zu, bis ich aus dem Urlaub wiederkomme, da ich nicht möchte dass jemand, der es immer noch nicht gecheckt hat ab wann ich weg bin, nicht auf die idee kommt hier was zu bestellen...
LG
Rose :twisted:
Hey!
Ich würde gerne Fuchsohr (LC) übernehmen! Er ist cool! xD Könnte er vlt. iwann mal 2. Anfi werden? (8
~Mond
Ich würde gerne Fuchsohr (LC) übernehmen! Er ist cool! xD Könnte er vlt. iwann mal 2. Anfi werden? (8
~Mond
Mondschimmer- Krieger
Anzahl der Beiträge : 733
Fuchsohr...Fuchsohr...ahh da is er ja...Joaa du kannst ihn gerne haben...toll dass du ihn cool findest XD
(ich fruer grad mächtig!)
Also, wenn wolkenpelz iwann (ich hoffe(sey dino) flamme stirbt in dem Kampf mit dem sumpf) zum anfi wird guck ich ma aba ich denke...johaaa
XD
Knuddel dich
Rose
(ich fruer grad mächtig!)
Also, wenn wolkenpelz iwann (ich hoffe(sey dino) flamme stirbt in dem Kampf mit dem sumpf) zum anfi wird guck ich ma aba ich denke...johaaa
XD
Knuddel dich
Rose
Seite 1 von 1
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten