Warrior Cats - Krieger im Tal
Hallo!
Du magst Warrior Cats, diskutierst gerne oder spielst RPG?
Dann ist doch das hier der richtige Ort für dich!
Sieh dich um und melde dich doch vielleicht an?

Dein Team

PS: Da das RPG gerade wieder aufgenommen wird, würden wir uns sehr über weitere Mitspieler freuen.

Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Hallo!
Du magst Warrior Cats, diskutierst gerne oder spielst RPG?
Dann ist doch das hier der richtige Ort für dich!
Sieh dich um und melde dich doch vielleicht an?

Dein Team

PS: Da das RPG gerade wieder aufgenommen wird, würden wir uns sehr über weitere Mitspieler freuen.
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Charas für euch; Bestellungen und sonstiges

3 verfasser

Nach unten

Charas für euch; Bestellungen und sonstiges Empty Charas für euch; Bestellungen und sonstiges

Beitrag von Rosenschimmer Sa 30 Jun 2012 - 5:10

Hey, ich hoffe das hier hilft euch! Zwinkernd
Wenn ihr charas erstellen wollt, euch aber nichts einfällt oder ihr nur wisst wie er aussehen soll oder auch nur einen Namen habt, dessen chara ihr gerne spielen würdet, kann ich euch vielleicht helfen und einen Chara für euch erstellen.
Ich werde hier auch von mir erstellte charas reinstellen und ihr könnt dann ja gucken ob der euch gefällt und ihr ihn haben wollt.Wenn ja, sagt es mir einfach und er gehört euch XDD
Stecki zum bestellen eines charas:

Name: (wenn euch keiner einfällt, müsst ihr es nicht hinschreiben, wär aba schön wenn)
Clan: (Clan des Charas)
Rang:(z.B. Krieger/Kriegerin; Anführer/Anführerin)
Aussehen: (schreibt einfach das hin, was euch einfällt)
wünsche für die Vergangenheit oder Besonderheiten des Charas(kühl, freundlich, u.s.w.): (müsst ihr wirklich nur hinschreiben wenn ihr ne gute idee habt oder einfach wollt dass er ganz normal ist)

wenn ihr wollt, dass ich mir einen Ausdenke ohne, dass ihr etwas angebt, weil euch keiner der charas, die hier schon stehen gefällt schreibt es auch einfach hin. ;D
(Ich kann euch auch Charas erstellen, die die GEschwister, Mentoren oder sonstwas von ijemandem sind, dann müsst ihr euch allerdings mit demjenigen, den das betrifft absprechen)

Wenn euch was einfällt (Alter; Familie; u.s.w.) könnt ihr das auch hischreiben
Und ausserdem, wenn ihr mehrere Charas bestellen wollt und nur einen spielen wollt(wieso auch immer), dann sprecht euch bitte mit den anderen VORHER ab wer noch einen Chara möchte, damit ihr nicht erst auf eine Anfrage bei 'Erben' warten müsst.

Ich hoffe, dass ihr mich nicht ignoriert, wenn ihr nen Chara haben wollt! XD
Viel Spass beim RPG
eure Rose

Hier ist auch schon der erste Chara:

Leopardenklaue - DornenClan(VERGEBEN an Mondschimmer):

und noch einer XDD
Knochenstaub - SumpfClan:

Und hier mal ne Verwandschaft^^
Bachlauf - SandClan:
Tomatenkralle - SandClan:

und NOCH WELCHE:
Fuchsohr - LaubClan(VERGEBEN an Mondschimmer):
Rehsprenkel - LaubClan:

Zuletzt von Rosenschimmer am Di 14 Aug 2012 - 4:29 bearbeitet; insgesamt 15-mal bearbeitet
Rosenschimmer
Rosenschimmer
Kristallwächter

Anzahl der Beiträge : 1701

http://teamdamon.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Charas für euch; Bestellungen und sonstiges Empty Re: Charas für euch; Bestellungen und sonstiges

Beitrag von Gast So 1 Jul 2012 - 2:36

Ich hätte da mal zwei

Name: Schneesturm
Clan:
Rang:Königinn
Aussehen: weißes langes Fell mit eisblauen augen
wünsche für die Vergangenheit oder Besonderheiten des Charas(kühl, freundlich, u.s.w.): Bei der geburt von Dornjunges soll sie sich einen dorn in den fuß stechen

Name: Eiskralle
Clan:
Rang:krieger
Aussehen: weißer kater mit langen scharfen krallen
wünsche für die Vergangenheit oder Besonderheiten des Charas(kühl, freundlich, u.s.w.): ist gefährte von schneesturm und vater von dornjunges

ähm ja das sind diecharas und du kannst dann mal rumfragen wer sie spielen will wenn es niemanden geben soolllte der sich für die chasras interresiert dann spiel ich sie.
Danke schon im vorraus
LG Dorn
Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Charas für euch; Bestellungen und sonstiges Empty Re: Charas für euch; Bestellungen und sonstiges

Beitrag von Schattenkristall So 1 Jul 2012 - 2:40

Ich glaube, bei schneesturm gibts Probleme, Rose hat ja schon Schneetiger erstellt. Und es muss dir wer einen abnehmen, du darfst höchstens 5 in einem Clan haben.
Schattenkristall
Schattenkristall
Kristallkrieger

Anzahl der Beiträge : 1353

http://www.warriors-kristall.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Beitrag von Rosenschimmer So 1 Jul 2012 - 3:04

Also Eiskralle kann ich schon machen aber wie schatti schon sagte müsstest du dir nen euen Namen für Schneesturm ausdenken....und dann sie soll noch Dornjunges bekommen oder hat sie ihn/sie schon bekommen?
Also das wärs dann

LG Rose

und ausserdem, sry dass ich das vergessen hab, in welchem Clan sind die?
Rosenschimmer
Rosenschimmer
Kristallwächter

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gast So 1 Jul 2012 - 6:53

im laub und ach ja dann heißt schnesturm ab jetzt Wolkensturm okay? und sie bekommt dorn noch!

LG Dorn
Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag von Rosenschimmer So 1 Jul 2012 - 6:56

Du musst dich mal dringend mit der Abteilung 'Benutzte Namen' anfreunden...WolkenPELZ gibt es schon, spiel ich, is da zweiter Anführer....
und das mit dem Jungen OK
Rosenschimmer
Rosenschimmer
Kristallwächter

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gast So 1 Jul 2012 - 6:59

oky dann heißt sie halt weißsturm! Der ist noch nicht benutzt!
LG Dorn
Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag von Rosenschimmer Mo 2 Jul 2012 - 2:34

Hier sind deine Charas...Lachend sry wenns etwas gedauert hat aba meine Ma hat mich angeschnauzt und naja....
Also hier sind sie jedenfalls:

Eiskralle - LaubClan:

Weißsturm - LaubClan:

so das sind sie.Ich hoffe die gehen so, wen nich sag was nich geht und ich änder es um (ich bin dann wirklich net angry XDD ansonsten würd ichs dir ja net sagen ne?)

LG
Rose
Rosenschimmer
Rosenschimmer
Kristallwächter

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gast So 8 Jul 2012 - 6:19

Name: Kranichherz
Clan: DornenClan
Rang: Krieger
Aussehen: hellgrauer Kater mit dunkelgrauen Tatzen und weißem Bauch
wünsche für die Vergangenheit oder Besonderheiten des Charas(kühl, freundlich, u.s.w.): gefährtin Sichelmond
Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag von Rosenschimmer Mo 9 Jul 2012 - 4:36

hier, hab den chara ebn noch fertig gemacht:
Kranichherz - DornenCLan:

und noch was:
ich mache diesen thread zu, bis ich aus dem Urlaub wiederkomme, da ich nicht möchte dass jemand, der es immer noch nicht gecheckt hat ab wann ich weg bin, nicht auf die idee kommt hier was zu bestellen... Glücklich
LG
Rose :twisted:
Rosenschimmer
Rosenschimmer
Kristallwächter

Nach oben Nach unten

Beitrag von Mondschimmer So 29 Jul 2012 - 7:40

Hey!

Ich würde gerne Fuchsohr (LC) übernehmen! Er ist cool! xD Könnte er vlt. iwann mal 2. Anfi werden? (8

~Mond
Mondschimmer
Mondschimmer
Krieger

Anzahl der Beiträge : 733

Nach oben Nach unten

Beitrag von Rosenschimmer So 29 Jul 2012 - 10:37

Fuchsohr...Fuchsohr...ahh da is er ja...Joaa du kannst ihn gerne haben...toll dass du ihn cool findest XD
(ich fruer grad mächtig!)
Also, wenn wolkenpelz iwann (ich hoffe(sey dino) flamme stirbt in dem Kampf mit dem sumpf) zum anfi wird guck ich ma aba ich denke...johaaa

XD

Knuddel dich
Rose
Rosenschimmer
Rosenschimmer
Kristallwächter

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten