Die Bedrohung der Finsterniss
2 verfasser
Seite 1 von 1
Die Bedrohung der Finsterniss
ich dachte ich mach meine story auch mal hier rein
Prolog
erstes Kapi
2.tes
nummer 3
4
zuguter letzt nummer 5 auch wenn die storry noch nicht fertig ist
Prolog
- Spoiler:
- Vor langer, langer Zeit lebten 4 Clans im Wald der Donnerclan, der Schattenclan, der Flussclan und der Windclan die Clans wurden von Zweibeiner Monster verjagt und viele Katzen sind dabei gestorben. Diese Clans zogen in einen Neuen Wald und gründeten neue Clans. Aus dem Donnerclan wurde der Feuerclan, aus dem Flussclan wurde der Eisclan, Aus dem Schattenclan wurde der Nebelclan und aus dem Windclan wurde der Sturmclan. Schon bald bemerkten die 4 neuen Clans das ein anderer Clan im Wald hauste der Lichtclan. Sie erzählten das die Zweibeiner sie auch verjagt hatten als sie früher Wolkenclan hießen und das einige verhungerten bevor sie in den Wald kamen. Der Lichtclan war ein freundlicher und Hilfsbereiter Clan und hieß deshalb freundlich die anderen 4 Clans Willkommen.
Aber nach einiger Zeit kamen blutrünstige Streuner in den Wald und bedrohten die 5 Clans Sie sagten sie wären der Moorclan. Die anderen Clans versuchten sie zu verjagen doch der Moorclan ließ sich nicht vertreiben nach 6 Monden entschieden sich die 5 Clans niedergeschlagen auf einer großen Versammlung das der Moorclan bleiben dürfte. Seitdem Leben im Wald der Feuerclan, Sturmclan, Nebelclan, Eisclan, Lichtclan und der Moorclan
erstes Kapi
- Spoiler:
- Endlich war es so weit. Jetzt würde Drachenjunges endlich zum Schüler ernannt werden. Er konnte es immer noch kaum glauben, er hörte die Stimme des Anführers vom Feuerclan.
Feuerstern. “Nun Drachenjunges du wirst nun zum Schüler ernannt, da du jetzt alt genug bist um dich zum Krieger ausbilden zu lassen, Glutkralle komm mal”. Glutkralle war der zweite Anführer des Feuerclans den Drachenjunges sehr mochte.
Sein Anführer redete weiter” Glutkralle, bist du bereit Drachenjunges zu einem Krieger auszubilden auf den der Clan stolz sein wird?” “Ja Feuerstern.” “Dann wird dieses Junges ab sofort Drachenpfote heißen.” Alle Schüler und Jungen staunten heftig über das was Feuerstern gesagt hatte.
Es war eine Ehre den zweiten Anführer als Mentor zu haben. Nun kamen Krieger und Schüler um Drachenpfote zu gratulieren, da kam auch Glutkralle dazu und sagte “Herzlichen Glückwunsch junger Drachenpfote, es freut mich dich kennen zu lernen und komm morgen nicht zu spät zum Training da wirst du die Clan-Gerüche aus dem feindlichen Clans kennen lernen. Schon verschwand er.
“Er hat bestimmt zu viel zu tun” dachte sich Drachenpfote und bevor er losgehen wollte kam ein Schüler auf ihn zu gerannt und begrüßte ihn ganz freundlich “Hallo Drachenpfote, ich wollte dir gratulieren und wir heißen dich im Schülerbau willkommen.
Komm mit und ich stell dir die anderen vor, ich heiße übrigens Flammenpfote.“ Drachenpfote folgte Flammenpfote zum Schülerbau. Als sie ankamen sah er drei weitere Schüler.
”Das hier ist Rosenpfote” sagte Flammenpfote und deutete auf eine Katze mit hellrotem Fell. “Hallo Drachenpfote” begrüßte sie ihn. Dann deutete Flammenpfote auf den zweiten und stellte ihn vor. “Das ist Schattenpfote” .” Hallo Neuer” entgegnete er. Drachenpfote hatte den Eindruck als ob er eine sehr stolze Katze war , er hatte ein dunkelgraues Fell. “Und zuletzt stell ich dir Leopardenpfote vor” .Nun sah Drachenpfote eine Katze mit Braunschwarz gestreiften Fell. Sie guckte Drachenpfote an und begrüßte ihn auch mit einem einfachen “Hallo”. Drachenpfote war erfreut das ihn alle freundlich empfangen hatten und das er einen neuen Freund gefunden hatte.
Schon schnell kam der Abend und Goldpelz, eine Kriegerin mit Goldenem Fell, kam auf den Schülerbau zu. “Ich soll eine Jagdtruppe und eine Patrouille zu den Grenzen des Nebelclans schicken. Leopardenpfote und Schattenpfote gehen mit mir und Rotstreif auf Patrouille.
Die restlichen gehen mit Hellpelz jagen.” “Ja Goldpelz“ entgegneten die drei und machten sich auf dem Weg zu Hellpelz.
Als sie angekommen sind, schnurrte Hellpelz :“Da seid ihr ja endlich, folgt mir”. Hellpelz rannte in den Wald hinein. Drachenpfote versuchte mit den Schritten von Hellpelz mitzuhalten, es war aber schwer für ihn im Gegensatz zu Rosenpfote und Flammenpfote, die den Schritten ganz leicht mithalten konnten. Auf dem Weg trafen sie Sonnenblüte, die Heilerin des Feuerclans. Sie begrüßte den Krieger und die Schüler freundlich und verschwand hinter dem Wald.
“So”, spukte Hellpelz nun aus ,“mal sehen wie gut ihr jagen könnt. Da ihr noch jung seid dürft ihr zusammen jagen aber geht nicht zu weit weg und haltet Ausschau von Eindringlingen. Momentan versucht der Nebelclan immer wieder in unser Territorium einzudringen”. Schon verschwand die weiße Kriegerin und Drachenpfote fragte “Und wo genau sollen wir jetzt jagen ?”.
Flammenpfote gab ihm die Antwort “Ich nehme an hier in diesem Gebiet”. “Dann lass uns endlich loslegen.” schlug Rosenpfote vor.
Alle drei stürmten in den Wald und jagten endlich los. Drachenpfote entdeckte gleich eine Maus, dies wäre seine erste Beute als Schüler und die wollte er sich nicht entgehen lassen. Er schlich sich langsam aber ohne Geduld an bis er nahe genug an der Maus war, das er auf sie springen konnte, das tat er auch ohne Zögerung.
Bevor die Maus ihn sehen konnte hatte er sie schon in seinen Krallen und tötete sie schnell. “Gut gemacht Drachenpfote. Es ist nicht allen Schülern gelungen ihre erste Beute zu fangen, dafür waren sie zu nervös”. Drachenpfote drehte sich um, um nachzusehen wer ihn gerade belobt hatte und bemerkte sofort Glutkralle. “Man sieht du lernst schnell , ich habe nichts negatives zu sagen”. Drachenpfote fühlte sich geschmeichelt von seinem Mentor gelobt zu werden. Schon hörte er die Stimme von Hellpelz “Wie geht’s dir Glutkralle. Gibt es Neuigkeiten vom Nebelclan?” “Ich muss dir leider ja sagen. Ich und meine Patrouille haben an der Grenze zum Nebelclan Nebelclankatzen und tote Kaninchen gerochen.” “Moment das bedeutet das der Nebelclan uns Beute gestohlen hat!” “Ganz recht, wir sollten besser bald den Nebelclan angreifen. Ich habe schon mit Feuerstern darübe geredet, er ist auch damit einverstanden, er will wahrscheinlich schon morgen den Nebelclan angreifen.” erzählte Glutkralle. Drachenpfote war nicht gerade erfreut über diese Nachricht. Schließlich wurde er vor kurzem erst zum Schüler ernannt. Ich muss Flammenpfote davon berichten, dachte Drachenpfote und rannte sofort los.
“ Was? Wir greifen den Nebelclan an?” Drachenpfote war schon längst bei Flammenpfote angekommen und berichtete, was er gehört hatte wobei Flammenpfote ein überraschtes Gesicht gemacht hat. “Wir sollten das den anderen erzählen und uns darauf vorbereiten.”
“Alle Katzen, die alt genug sind um für sich selbst Beute zu erlegen, mögen sich sofort unter dem Hochstein versammeln”, rief Feuerstern. Es war schon fast dunkel und Drachenpfote fühlte sich müde. Feuerstern redete weiter :“Wie ihr sicher mitbekommen habt stehlt der Nebelclan uns in letzter Zeit viel Beute, darauf haben Glutkralle und ich beschlossen den Nebelclan gleich morgen früh anzugreifen.” Alle Katzen sahen überrascht Feuerstern an, wussten aber das es die richtige Entscheidung war. “Welche Katzen kommen denn auf die Schlacht mit?”, fragte Windsturm, der älteste Krieger.
Ich nehme Leopardenpfote und Schattenpfote mit da die ja die ältesten Schüler sind. Die anderen Schüler bewachen das Lager. Alle Krieger sollen mitkommen und ich selbst, Glutkralle ich lasse das Lager in deiner Obhut. ”Bist du sicher das du mit deinem letztem Leben in den Kampf willst?” fragte Glutkralle besorgt. “Ja”, kam die Antwort von Feuerstern. “Ich bin mir da ganz sicher. Jetzt geht euch alle ausruhen für den morgigen Tag.”
Drachenpfote hatte vor gleich mit Flammenpfote darüber zu reden. “Ich wollte dich fragen was morgen geschehen könnte, du weißt ja ich bin neu hier.” “Du hast also Angst, das es böse enden wird, keine Sorge. Ich bin eher enttäuscht das wir nicht mitkämpfen können ich wollte so gern beweisen das ich ein guter Krieger werden kann.” “Wenigstens bist du Mutig, aber darüber werde ich schon hinwegkommen. Also dann, gute Nacht Flammenpfote.” “Gute Nacht.”
2.tes
- Spoiler:
- Der Morgen war hell als Drachenpfote aufwachte, wie er sah waren Leopardenpfote und Schattenpfote auch schon wach und nur Rosenpfote und Flammenpfote schliefen noch. Er hörte wie sich Glutkralle und Feuerstern unterhielten. “Feuerstern bitte geh nicht in die Schlacht, du hast nur noch ein Leben und bist noch nicht ganz gesund.” “Glutkralle, ich weiß das du dir Sorgen machst und nicht gerne allein den Feuerclan anführen möchtest, aber ich tu dies für meinen Clan. Ich bin sowieso schon zu alt und jeder Anführer sollte Edel und würdig für seinen Clan sterben, vertrau mir einfach” “Ich vertraue dir, trotzdem habe ich ein schlechtes Gefühl dabei”, erwiderte der Zweite Anführer.
“Alle Katzen die ich gestern aufgerufen habe kommen jetzt mit mir“ rief der Anführer und sofort versammelten sich diese Clankatzen, folgten Feuerstern und verschwanden hinter dem Ginstertunnel. “Meinst du sie werden es schaffen?” fragte eine stimme plötzlich Drachenpfote. Er drehte sich um und erblickte Rosenpfote. “Man kann nie wissen” antwortete er “aber ich bin mir sicher das nichts schief geht.”
Drachenpfote trottete mit Flammenpfote vor dem Lagereingang. Auf einmal tauchten da merkwürdige Gestalten auf von denen Drachenpfote nicht den Geruch erkannte. Sofort bereitete er sich auf einen Angriff vor. “Das sind Katzen vom Sturmclan, was geht hier vor?” fragte Flammenpfote zitternd. Ein Fluss voller Angst strömte durch Drachenpfotes Adern. “Oh nein ich ahne schreckliches Flammenpfote. Ich glaube der Sturmclan und der Nebelclan haben sich zusammengeschlossen.” Noch bevor Flammenpfote antworten konnte hörte er jemanden rufen “Sturmclan greift an”
“Alarm!! Der Sturmclan greift uns an” sofort kam Sonnenblüte aus ihrem Bau gerannt “Was!!! Alle Krieger von uns außer Glutkralle sind doch weg sind doch weg, wir werden untergehen.” Wie aufs Stichwort kam Glutkralle angerannt “Flammenpfote hol sofort die anderen Krieger, wir brauchen Hilfe” Flammenpfote rannte geschickt an die Angreifer vorbei wobei Drachenpfote gerade vor einem Krieger stand der schnaubte “Aus dir mach ich Krähenfraß” Der Krieger sprang auf Drachenpfote der auswich, auf dem Krieger und ihm in den Rücken biss. Der Kater jaulte laut auf und verschwand hinter den Büschen. “ich bin beeindruckt das du Blaubeerkralle besiegt hast, er ist ein sehr starker Krieger.” Drachenpfote liebte es von seinem Mentor gelobt zu werden aber er musste sich erst aufs kämpfen konzentrieren. Der Schüler werte erfolgreich jeden Angreifer ab, aber es wurden immer mehr und er wurde immer müder “Wir schaffen es nicht” jaulte er “es werden immer mehr und bald kann ich nicht mehr “ “Nur Mut” entgegnete Glutkralle “Du brauchst mehr Ausdauer wie man sieht. Ich mache mir mehr Sorgen um die anderen, die brauchen ziemlich lange.” Plötzlich schaffte es ein Sturmclan Krieger durch Glutkralle und Drachenpfote und stürmte auf die Kinderstube zu “Nein die Jungen” schrie Drachenpfote und stürmte den Krieger hinterher “Hilfe, der Feuerclan wird untergehen” riefen die Ältesten verzweifelt. Drachenpfote sah dort Rosenpfote die die Ältesten beschützte.
Drachenpfote rannte bis er den Krieger einholte. Doch dann sah er das es kein Krieger sondern ein Schüler war. Er hatte braunes Fell und starke Krallen “Raus aus dem Lager des Feuerclans Schüler” rief Drachenpfote “Ha ich bin bald kein Schüler mehr. Außerdem bin ich sowieso stärker als du” spottete der Schüler “Das werden wir ja sehen” entgegnete Drachenpfote und sprang auf seinen Gegner. “Ich heiße Bärenpfote falls du Probleme bei Namensuchen hast” rief er und wich aus “Jetzt werde ich dich töten” Aber das ist doch gegen das Gesetz der Krieger dachte Drachenpfote Dann werde ich ihn eben zuerst töten wenn er gegen das Gesetz der Krieger Verstößt.
Drachenpfote versuchte einen erneuten Sprung gegen Bärenpfote.
Dieses mal hatte er den Schwanz gepackt und schnell auf ihn gebissen, das Bärenpfote jaulend wegrannte, Drachenpfote hatte keine Zeit ihn zu töten weil Bärenpfote ein schneller und starker Kater war. Der Dunkelrote Kater blieb bei der Kinderstube um sie zu verteidigen.
Glutkralle verteidigte lange den Eingang doch es kamen immer mehr Katzen rein die das Lager angriffen. Plötzlich hörte Drachenpfote eine Stimme und roch einen anderen Geruch, es war ein Zuckersüßer Geruch den Drachenpfote genoss “Lichtclan greift an” “Was?? Hat der Lichtclan sich auch mit dem Nebelclan verbündet?” jaulte Drachenpfote entsetzt. Aber Lichtclankatzen griffen nicht die Ältesten an oder die Kinderstube, sie gingen auf die Nebelclankatzen los und kurz darauf sah Drachenpfote auch die Katzen des Feuerclans “Der Feuerclan hat Hilfe geholt, wir sind gerettet”
Miauten Die Königinnen fröhlich. “Flammenpfote, da bist du ja. Ich bin froh das es dir gut geht” “Ich auch” erwiderte Flammenpfote “Wo ist Rosenpfote” fragte Flammenpfote “Sie verteidigt den Bau der Ältesten” “OK” stotterte Flammenpfote ängstlich “Was ist?” fragte Drachenpfote “Es ist etwas schreckliches passiert Drachenpfote” “Erzähl mir das besser nach dem Kampf, ich glaube ich hab da kein gutes Gefühl.”
So wie der Feuerclan kam, kam auch der Nebelclan. Ein bitterer Kampf folgte und Drachenpfote hatte immer noch wenig Ausdauer. Eine Katze kam auf ihn zugestürzt. Drachenpfote roch das sie vom Nebelclan war. Die Katze griff ihn an, aber Drachenpfote weichte geschickt aus ,so wie es Bärenpfote getan hatte.
“Du bist eine Flinke Katze” miaute seine Gegnerin “aber du wirst verlieren!”
Die Kriegerin befreite sich aus Drachenpfotes griff und biss ihn ins Bein.
Drachenpfote schrie laut auf, die Zähne dieser Katze waren gewaltig und er spürte
einen schrecklichen Schmerz. Sonnenblüte kam angerannt und trug ihn zum Heilerbau dort sah er andere Katzen unter ihnen war Schattenpfote mit einer abgerissenen Kralle. “Du siehst ja schrecklich aus mit deinem Bein Drachenpfote.”
Sagte er. Drachenpfote versuchte erst gar nicht auf ihn zu hören, sein Bein schmerzte immer noch. Endlich kam Sonnenblüte mit Spinnweben auf ihn zu. “Die sind um deine Blutung zu stillen da” erzählte sie und zog die Spinnweben wie ein Band um Drachenpfotes Bein.
“Dich hat es aber erwischt, dein Bein blutet stark. Ich glaube du hattest das Unglück Schlangenzahns Zähne zu spüren.”
“Drachenpfote ich muss dir was sagen” es war Schattenpfote “etwas schreckliches ist passiert.” “Was!!?” platzte es aus Drachenpfote heraus seine Neugier zwang ihm schneller zu erfahren was passiert ist.
Schattenpfote fuhr fort “Feuerstern ist tot.”
nummer 3
- Spoiler:
- Stille überrannte den gesamten Heilerbau Sonnenblüte brach die stille “Das kann nicht sein. Feuerstern ist doch nicht wirklich…” sie verstummte.
“Doch Sonnenblüte, es tut mir leid wir alle leiden über seinen Tod.
“Dann wird wohl Glutkralle der neue Anführer” antwortete sie. “Wo ist die Leiche von Feuerstern?” “ Goldpelz und Baumfell haben ihn vor dem Lager versteckt und kämpfen mit den anderen” antwortete Schattenpfote. Ein Krieger stürzte in den Bau. Drachenpfote dachte zuerst es wäre eine Nebelclan oder Sturmclankatze aber es war Donnerwolke. “Wir haben gewonnen!” Schrie er fröhlich aber mit einem traurigen unterton. Glutkralle stürmte zu dem Augenblick in den Heilerbau “Was!!? Feuerstern ist tot?” Alle sahen ihn mitfühlend an, er war erst vor einem Mond zum zweiten Anführer ernannt worden und musste schon Anführer werden. “Ich hatte ihn gewarnt das er nicht mit seinem letztem Leben in den Kampf soll” Der bestürzte Kater trottete mit hängendem Kopf aus dem Bau. Man hörte nur wie er sich vor dem Bau bei Graustern bedankte.
“Bringt die Leiche von Feuerstern her” befahl Sonnenblüte. Windsturm und Hellpelz rannten aus dem Bau. “Wir gehen besser nach draußen, Glutkralle wird sicher eine Versammlung aufrufen” Alle Katzen liefen aus dem Heilerbau in die Lichtung wo Glutkralle gerade auf den Hochstein sprang. “Ich fordere alle Katzen die alt genug ihre Beute selbst zu jagen auf sich unter dem Hochstein zu versammeln.
Nach kurzer Zeit waren schon alle Katzen da und Glutkralle begann zu sprechen “Ihr habt alle sicher schon mitbekommen das unser edler Anführer Feuerstern jetzt mit dem Sternenclan jagt.” er machte eine schweigende Pause und sprach weiter “Ich verlange zu wissen was passiert ist.” Donnerwolke sprang vor “Ich werde dir alles berichten Glutkralle. Es war so: wir waren gerade auf dem Weg zum Nebelclan Territorium als uns Plötzlich eine ganze Horde von Nebelclan Katzen angriff. Sie sagten das sie wussten das wir sie angreifen würden und griffen uns schließlich an. Es war ein langer Kampf und wir konnten uns erfolgreich Verteidigen und flüchten. Bei der Gelegenheit dachten wir das wir schleunigst zum Lager rennen und alle anderen warnen sollten. Als wir gerade nur fünf Fuchslängen vom Lager entfernt waren griffen uns plötzlich wieder der Nebelclan an dieses mal waren Finsterstern, Dämmersturm, Schwarzkralle und ein Schüler dabei. Wir versuchten zu fliehen was aber nicht einfach war, aber wir haben es noch geschafft. Feuerstern entkam als letztes, doch dann sprang Dämmersturm auf ihn und biss ihn ins Genick. Als er dann plötzlich bewegungslos umfiel bemerkten wir das er Tot war, dann flohen die Nebelclankatzen.”
“Moment mal das heißt doch das wir einen Verräter unter uns haben” bemerkte Glutkralle. Die Menge schaute verdutzt rein “Das stimmt” miaute Drachenpfote “Irgendjemand hat den Nebelclankatzen verraten das wir sie angreifen und dann haben sie uns zusammen mit dem Sturmclan angegriffen. War es euch nicht merkwürdig das sie uns zu dem Zeitpunkt angriffen zu dem wir sie angreifen wollten.” Glutkralle gab seinem Schüler ein Schwanzzucken zu schweigen, doch zu dem Zeitpunkt stimmte Donnerwolke zu “er hat recht Glutkralle ich fand es auch merkwürdig” Drachenpfote blickte Donnerwolke dankbar an. “Ich werde überlegen was wir tun” Miaute Glutkralle anschließend. “Aber es wird bald Zeit das ich einen Zweiten Anführer wähle und zum Mondstein reise.” Dann verschwand er in seinem Bau. Drachenpfote hatte völlig vergessen das bald ein neuer Anführer erwählt werden müsste und überlegte wer es sein könnte. Es könnte Pantherkralle werden oder auch Donnerwolke. Beide waren die stärksten Krieger des Feuerclans. Aber Drachenpfote überlegte auch wer der Verräter sein könnte, tippte aber ins leere.
Anschließend gesellte er sich zu Flammenpfote. “Oh Man nur noch so wenig Frischbeute” jammerte er “Oh du bist es Drachenpfote. Wie geht’s? “Ich bin etwas verwirrt” antwortete Drachenpfote und schüttelte seine Gedanken aus dem Kopf. Es war schon spät und er war müde um sich den Kopf zu zerbrechen. Noch bevor Flammenpfote antworten konnte rief Glutkralle “Alle Katzen die Alt genug sind ihre Beute selbst zu jagen mögen sich unter dem Hochstein versammeln.
Flammenpfote und Drachenpfote liefen zusammen zum Hochstein und noch bevor sie ankamen sprach Glutkralle los “Noch bevor ich zu den großen Sternenstein reise will ich meinen zweiten Anführer ernennen der das Lager während meiner Abwesenheit auch in Kontrolle hält, nun kommen wir aber zu meiner Entscheidung, der neue zweite Anführer wird Windsturm. Windsturm ich weiß das du schon alt bist aber bis du zum Bau der Ältesten gehst wirst du mir ein guter Stellvertreter sein“. “Windsturm, Windsturm” jaulte die Menge. Windsturm sah ihn Überraschend an “Ich hätte nie gedacht das mir diese Ehre zuteil wird, ich verspreche das ich dir ein guter Stellvertreter sein werde.”
Alle Freunde von Windsturm beglückwünschten ihn feierlich, er schien anscheinend sehr überrascht zu sein das er als zweiter Anführer erwählt wurde. Als alle wieder leiser wurden sprach Glutkralle weiter. “Ich werde nun mit Sonnenblüte zum Mondstein gehen. Windsturm du kümmerst dich um alles, ich werde morgen bei Dämmerung wieder mit meinen neun Leben und Anführernamen zurückkehren.
Sonnenblüte schritt an seiner Seite aus dem Bau und schon gleich stellte Windsturm die Abendpatrouille fest. Alle waren immer noch erschöpft und verwundet von dem Kampf mit dem Nebelclan und Sturmclan deswegen ließ Windsturm nur die raus die fit genug waren und der Rest konnte sich ausruhen. Als Drachenpfote und Flammenpfote beim Schülerbau ankamen sahen sie nur Schattenpfote. “Na toll” miaute Flammenpfote “jetzt haben wir diesen Angeber am Hals.” “Morgen ist Vollmond.” begann Schattenpfote “Da wird uns der Nebelclan und der Sturmclan einiges zu erzählen haben “Er hat recht.” antwortete Flammenpfote “Ich bin schon gespannt wenn wir zur großen Versammlung gehen. Nicht war Drachenpfote?” Drachenpfote hatte kaum geantwortet als Schattenpfote schon los sprach “Ihr beide geht zur großen Versammlung? Davon könnt ihr wohl träumen. Da gehen nur ich und Leopardenpfote hin, so junge, und schwache Schüler wie ihr seid da nicht zugelassen!” “Hast du uns gerade schwach genannt?” fauchte Drachenpfote. Er und Flammenpfote sprangen Schattenpfote an. Doch auf einmal stand wütend vor ihnen Pantherkralle.
4
- Spoiler:
- “Ihr dummen Katzen” schnaubte Pantherkralle wütend. “Was fällt euch eigentlich ein einen harmlosen Schüler zu verprügeln.” “Aber er…” Protestierte Flammenpfote Drachenpfote viel nicht ein wie er sich und Flammenpfote verteidigen sollt. “Ihr steckt in großen Schwierigkeiten. Ich bring euch jetzt zu Windsturm, der wird sich da eine dicke Bestrafung für euch einfallen lassen.”
Als die beiden Schüler mit Pantherkralle bei Windsturm ankamen, erzählte Pantherkralle was passiert war “Was fällt euch eigentlich ein Schattenpfote grundlos anzugreifen…” Windsturm konnte kaum zu Ende sprechen da jaulte Flammenpfote “Grundlos? Er hat doch damit angefangen uns zu beleidigen” Mit einem Schwanzzucken brachte Windsturm ihn zum schweigen. “Das ist nochlange kein Grund ihn anzugreifen. Wenn Glutkralle morgen wieder zurück kommt werde ich mit ihm darüber reden ob ihr zur Großen Versammlung mitkommt. Ihr dürft gehen” Flammenpfote und Drachenpfote warfen Windsturm einen empörten Blick zu und verschwanden vom Kriegerbau “Blöder Schattenpfote” knurrte Drachenpfote. “Das kannst du laut sagen” antwortete Flammenpfote. “Lass uns schlafen gehen” tröstete Drachenpfote seinen Freund.
Am Schülerbau angekommen fauchte Flammenpfote Schattenpfote an und legte sich hin. Kurz darauf hörte man einen gleichmäßigen Atem. Drachenpfote legte sich neben ihm und schlief auch bald ein.
Als Drachenpfote aufwachte sah er wie Leopardenpfote und Schattenpfote zu ihren Mentoren gingen. Schattenpfote war der Schüler von Windsturm und Leopardenpfote die Schülerin von Pantherkralle. Drachenpfote fiel ein das er heute eigentlich mit Glutkralle trainieren könnte wenn Feuerstern nicht gestorben wäre. “Heute will Hellpelz mit mir meine Kampftechniken trainieren” miaute Rosenpfote “Donnerwolke will mit mir testen wie ich rennen kann.” erzählte Flammenpfote “Glutkralle wollte mir eigentlich die Grenzen zeigen und die Gerüche der anderen Clans” Drachenpfote machte eine enttäuschte Pause “Aber er ist nicht da” “Vielleicht kann ich ja Donnerwolke überreden ob wir zusammen trainieren” bot Flammenpfote an “Oder ich Hellpelz” meinte auch Rosenpfote
“Danke” miaute Drachenpfote fröhlich “Flammenpfote” hörte man Donnerwolke ungeduldig rufen “Ich komme sofort” rief Flammenpfote zurück. “Tschüss Rosenpfote wir treffen uns später” sagte Drachenpfote zu Rosenpfote und folgte seinem Freund.
“Kann Drachenpfote mit uns trainieren” fragte Flammenpfote seinem Mentor. Donnerwolke warf einen Blick auf Drachenpfote und dann wieder zu seinem Schüler “Also ich weiß nicht da muss ich Windsturm fragen.” Er rannte zu Windsturm, sprach einen Augenblick mit ihm und kam wieder zurück “Ja Drachenpfote, du kannst mit uns trainieren. Komm mit.”
Als alle drei tiefer im Wald waren, erzählte Donnerwolke “Drachenpfote dich will ich erst unsere Grenzen und die Gerüche der anderen Clans zeigen, da du die erst mal wissen musst” Er warf einen Blick zu Flammenpfote “Dir kann es auch nicht schaden noch mal die Grenzen kennenzulernen. Danach trainiere ich eure Renn und Jagdfähigkeiten.”
Donnerwolke lief voran bis er nach einer Zeit stoppte.
“Hier sind wir bei einer Grenze. Erkennst du den Geruch?” Drachenpfote schnüffelte als ihn dann dieser leichtbitterer Geruch wieder kam der eine Mischung aus Wasser und Luft war. “Das ist Nebelclan.” erkannte Drachenpfote. “Richtig” belobte Donnerwolke “Du hast beim Kampf gestern wohl gut aufgepasst, wir gehen weiter.”
Als Donnerwolke wieder stoppte kam Drachenpfote wieder dieser angenehme süßliche Geruch war. “Richtig” belobte Donnerwolke wieder “Gut gehen wir weiter.”
Als sie durch die Mitte des Feuerclans liefen, liefen sie immer weiter bis sie an einem Fluss ankamen. “Was meinst du ist das für ein Clan” fragte Donnerwolke “Es könnte der Eisclan sein” vermutete Drachenpfote “Du bist Schlau Drachenpfote, wenn Blattleere ist wird der Fluss nämlich zu Eis ” bemerkte Donnerwolke begeistert “Jetzt fehlen uns nur noch 2 Clans.” Dieses mal überquerte Donnerwolke den Fluss und nach nur ein paar Fuchslängen kam Drachenpfote wieder ein verstraulicher Geruch vor der kalt und windig roch und noch ein bisschen stürmisch. “Das ist der Sturmclan” bemerkte “Super, jetzt kommt nur noch ein Clan, weiß du schon welcher es ist?” fragte Donnerwolke “Ja” antwortete Drachenpfote “Das ist der Moorclan.”
“Sehr gut” lobte Donnerwolke “jetzt musst du nur noch den Geruch kennenlernen und dann machen wir unsere anderen Beschäftigungen, nicht war Flammenpfote?” “Ja” antwortete Flammenpfote.” “Dadurch müssen wir durch das Ginstergeviert, dort treffen sich alle Clans bei der Großen Versammlung.
Als sie am Ginstergeviert waren fand Drachenpfote es wunderschön, es war ein großer Kreis aus Ginster und vier Bäume standen da und bildeten ein Viereck, innen war sehr viel Platz und es befand sich am Rand ein mächtig großer Stein. “Das ist der Felsenstein.” flüsterte Donnerwolke “Dort stehen bei jeder Großen Versammlung die Anführer der Clans” “Er ist verdammt Groß” flüsterte Drachenpfote begeistert zurück “Deswegen nennt man ihn auch großer Felsenstein.”
sagte Flammenpfote. “Gehen wir weiter” verlangte Donnerwolke und schon blad kamen sie am Donnerweg an. Drachenpfote entgegnete ein Geruch der Windig und sumpfig roch. “Gegenüber vom Donnerweg ist das Territorium vom Moorclan” begann Donnerwolke “Siehst du das Moor dort an der rechten Seite?” fragte er. Drachenpfote nickte “Er trennt uns vom Zweibeinerort und verhindert das die Zweibeiner in unseren Territorien gelangen” “Das ist ja klasse” rief Drachenpfote begeistert.” “Ganz genau” entgegnete Donnerwolke. “Gut, gehen wir jagen” wechselte Donnerwolke das Thema.
zuguter letzt nummer 5 auch wenn die storry noch nicht fertig ist
- Spoiler:
- “Nein Drachenpfote, du musst dich erst in deine Jagdkauerung beugen und etwas vorsichtiger sein. Aber wenigstens bist du schnell” erklärte Donnerwolke. Drachenpfote und Flammenpfote sind zusammen jagen gegangen und hatten viele Beute erlegt. Drachenpfote sind ein paar Vögel entwischt und Donnerwolke erklärte ihm darauf das man bei Vögeln hoch springen muss um sie sicherer zu erwischen.
“Genug fürs jagen jetzt rennen wir und kehren ins Lager mit der Beute zurück” entschied Donnerwolke. “Donnerwolke, wo wir schon mal dabei sind, warum machen wir nicht einfach ein Wettrennen von hier bis zum Lager?” schlug Flammenpfote vor “Das ist eine Gute Idee” antwortete sein Mentor. “Also seid ihr bereit?” “Ja!” riefen die beiden Schüler. “Dann los”.
Donnerwolke, Drachenpfote und Flammenpfote rannten los. Drachenpfote sah wie Donnerwolke und Flammenpfote ihre geschickten Beine benutzten, während er selbst dich bemühte. Drachenpfote lag in zweiter Führung und Donnerwolke in erster Führung, doch dann kam Flammenpfote näher an Drachenpfote ran, es war nur noch eine sehr kurze Strecke zum Lager, Drachenpfote durfte nicht Aufgeben. “Stopp” rief Donnerwolke. Drachenpfote und Flammenpfote bremsten und stießen fast mit Glutkralle und Sonnenblüte zusammen.
“Was zum Sternenclan…”, begann Glutkralle bevor er Donnerwolke und die zwei Schüler erblickte “ach ihr seid das”, setzte er dann ruhig fort. “Und? Hast du deinen Anführernamen und deine neun Leben erhalten?”, fragte Flammenpfote. Glutkralle lächelte Flammenpfote an. “Aber klar doch”.
Der Hellrote Kater lächelte zurück und Drachenpfote bemerkte das sich Glutkralle und Flammenpfote sehr ähnlich sahen. Verwundert und neugierig blickte er Flammenpfote an, er würde später mit Flammenpfote darüber reden.
Glutkralle hehr fort “von jetzt an werdet ihr mich Glutstern nennen müssen”.
Donnerwolke nickte “Ja Glutstern, du wirst ein großartiger Anführer.
Komm wir bringen dich ins Lager, ich habe außerdem gerade mit Drachenpfote trainiert”. Glutstern fuhr mit einem gezuckten Schwanz um “Oh nein! ich habe völlig vergessen mit dir zu trainieren, tut mir leid Drachenpfote, ich verspreche dir das wir morgen zusammen deine Ausbildung fort setzen”. Nun warf er einen Dankbaren Blick auf Donnerwolke “Vielen Dank das du die Ausbildung meines Schülers für heute übernommen hast. Du bist ein treuer und hilfsbereiter Krieger und deswegen wirst du heute mit zur großen Versammlung kommen, sag Rotstreif, Hellpelz Goldpelz und Pantherkralle das sie auch mitkommen”. Flammenpfote machte ein trauriges Gesicht und Drachenpfote wusste das er wieder an Schattenpfote dachte. Glutstern sprach weiter “Ihr beiden sagt Rosenpfote das ihr drei auch zur Großen Versammlung mitkommt”. Flammenpfote und Drachenpfote machten ein überraschtes und zugleich auch ein erfreutes Gesicht. “Wir… wir dürfen wirklich mit?”, stotterte Flammenpfote “Ja” “Und was ist mit Schattenpfote und Leopardenpfote?” fragte Flammenpfote weiter neugierig nach “Die werden nach dem Gesetz der Krieger heute Nachtwache halten” antwortete Glutstern. Flammenpfotes Gesicht wurde zum schock “Sie werden Krieger?” “Ja Flammenpfote, jetzt mach dir darüber keine Gedanken, sie wären sowieso vor dir zu Kriegern ernannt”. “Er hat recht Flammenpfote”, mischte sich Drachenpfote ein. “Du hast recht” antwortete der Hellrote Kater niedergeschlagen.
Plötzlich sagte Glutstern “Es wird auch einen Vorteil geben, ihr werdet zwei neue Kameraden bekommen”.
“Ja und zwar Rindenjunges und Mondjunges”, miaute Sonnenblüte “zwei sehr starke jungen”.
Als sie am Lager ankamen, sprang Glutstern sofort auf den Hochstein und rief alle Katzen zusammen “Ich fordere alle Katzen auf, die alt genug sind ihre Beute selbst zu jagen sich hier zu versammeln.” Als alle da waren, sahen sie Glutstern glücklich an. “Glutkralle, wie schön das du wieder da bist” ,rief Windsturm. “Ab jetzt werdet ihr mich Glutstern nennen”, erwiderte er Windsturm. “Glutstern, Glutstern”, rief die Menge. “Ich möchte nun als neuer Anführer zwei Jungen und zwei Schüler ernennen”, schnurte er “Als erstes, rufe ich Rindenjunges und Mondjunges zu mir”. Die beiden Jungen kamen fröhlich auf Glutstern zu gerannt “Rindenjunges, von nun an wirst du Rindenpfote heißen, dein Mentor wird Rotstreif sein. Der Sternenclan ehrt deinen Mut und deine Ehre und nun zu dir Mondjunges, man wird dich bis zu deiner Kriegerzeremonie Mondpfote nennen, der Sternenclan ehrt deinen Mut und deine Ehre.” Die Schülerin nickte begeistert und lief zu ihrem Bruder. “Als nächstes bitte ich Schattenpfote und Leopardenpfote zu mir und rufe meine Kriegerahnen herbei, ich bitte sie auf diese beiden Schüler herabzusehen. Leopardenpfote, du warst immer eine Loyale und fleißige Schülerin, deshalb soll man dich ab jetzt Leopardenherz nennen. Versprichst du deinen Clan zu dienen und ehren, selbst wenn es dein Leben kostet?”
“Ich verspreche es” “Dann darfst du mit deinen Kriegernamen in den Kriegerbau ziehen. Und nun zu dir Schattenpfote, versprichst du deinen Clan zu ehren und zu dienen, selbst wenn es dein Leben kostet?” Er nickte “Natürlich Glutstern”
Glutstern fuhr fort “Du wirst ein starker Krieger Schattenpfote, deswegen wird dein Name von nun an Schattenkralle sein. Der Sternenclan ehrt deine Ehre und deinen Mut.” Schattenkralle ging mit Leopardenherz zusammen zum Kriegerbau und tauschten glücklich einige Wörter aus.
Drachenpfote dachte sich wie seine Kriegerzeremonie wohl abhalten würde und freute sich schon darauf.
Zuletzt von Dinokralle am Do 21 Jun 2012 - 5:26 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Gast- Gast
Re: Die Bedrohung der Finsterniss
och ich hab die Hierachie vergessen, bitteschön
- Spoiler:
- Feuerclan
Anführer: Feuerstern
Zweiter Anführer: Glutkralle
Heilerin: Sonnenblüte
Krieger: Hellpelz
Goldpelz
Baumfell
Rotstreif
Windsturm
Donnerwolke
Pantherkralle
- Spoiler:
- Eisclan
Anführerin: Silberstern
Zweite Anführerin: Morgenschweif
Heiler: Steinherz
Krieger: Holzfell
Pfützenschweif
Erdbeerpelz
Schneesturm
Nachtpelz
Lehmfell
- Spoiler:
- Nebelclan
Anführer: Finsterstern
Zweiter Anführer: Dämmersturm
Heilerin: Samenschweif
Krieger: Schwarzkralle
Amselschweif
Schlangenzahn
Eulenherz
Käfersreif
Falkenflug
- Spoiler:
- Sturmclan
Anführer: Blattstern
Zweite Anführerin: Federpelz
Heiler: Astfell
Krieger: Eiskralle
Donnerkralle
Staubkorn
Flossenschweif
Bärenklaue
Blaubeerkralle
- Spoiler:
- Lichtclan
Anführer: Graustern
Zweiter Anführer : Lorbeerkralle
Heiler: Kastanienschweif
Krieger: Wurzelherz
Honigblüte
Korallenbach
Lilienblüte
Fuchsschweif
Wüstensturm
- Spoiler:
- Moorclan
Anführerin: Sandstern
Zweite Anführerin: Schaffell
Heilerin: Kleepelz
Krieger: Adlerfeder
Dachskralle
Lavakralle
Kreuzschweif
Ahornschweif
Wolsherz
Gast- Gast
Re: Die Bedrohung der Finsterniss
sry wegen den drei beiträgen (schäm dich Dino) aber mein 6tes kapi ist fertig
- Spoiler:
- Kapitel 6
Der Abend brach ein und es war zeit für die große Versammlung. Glutstern rief alle zu sich die er zur großen Versammlung aufgerufen hatte. “Es wird Zeit aufzubrechen”, rief er in die Menge und alle folgten ihm Drachenpfote hatte völlig vergessen Flammenpfote zu fragen warum er Glutstern so ähnlich sah “Flammenpfote? Kann ich kurz mit dir sprechen?” Flammenpfote schaute ihn überrascht an und sie verlangsamten ihr Tempo “Warum sehen du und Glutstern so ähnlich aus?” Flammenpfote schaute ihn überrascht an und antwortete: “Hätte nicht gedacht das du dir solche Gedanken darüber gemacht hast” er seufzte “Drachenpfote, ich vertraue dir jetzt ein Geheimnis an das du aber niemanden verraten solltest” Flammenpfote schaute seinen Freund an “Natürlich verrate ich es niemanden”, antwortete Drachenpfote. Flammenpfote sprach weiter “Glutstern sieht mir nur so ähnlich…” er machte eine kleine Pause “weil er mein Vater ist.” Drachenpfote schaute ihn überrascht an “Glutstern ist dein Vater?” Flammenpfote nickte und antwortete fröhlich “sprechen wir nicht weiter darüber und freuen wir uns auf unsere erste große Versammlung. Er verschwand und Drachenpfote schaute verdutzt hinterher “Er hat recht”, miaute er in Gedanken, lief Flammenpfote hinterher und holte bald seinen Clan ein der offenbar schon fast angekommen war.
Nach ein paar Schritten kamen sie am Ginstergeviert an. Sie waren der dritte Clan der ankam denn vor ihnen war schon der Nebelclan und der Eisclan angekommen. Glutstern sprang auf den Anführerstein und begrüßte die beiden Anführer Silberstern und Finsterstern, den er nicht so freundlich anschaute. Silberstern, die Anführerin des Eisclans starrte Glutstern überrascht und fragend an. Sie war wohl überrascht warum Feuerstern nicht kam. Nach einer Zeit kamen auch der Sturm und Moorclan an. “Jetzt fehlt nur noch der Lichtclan”, murmelte Flammenpfote. Plötzlich gesielte sich Sonnenblüte zu den beiden Schülern “Ich muss euch etwas verraten” stotterte sie. Beide Schüler sahen sie schockiert und fassungslos an. “Der Sternenclan hatte mir gestern Nacht eine Prophezeiung geschickt. Er sagte : Nebel und Sturm werden das Feuer löschen und Licht in Dunkelheit verwandeln. Am Ende wird Blut den Wald regieren.” Flammenpfote und Drachenpfote sahen sie schockiert an. “Aber warum erzählst du uns das?” fragte Flammenpfote erstarrt “Weil es im zweiten Teil der Prophezeiung so hieß: Nur wenn der Drache seine Flammen speit wird Feuer wieder brennen und Licht wird wieder strahlen.” Drachenpfote sprang auf “Du glaubst doch nicht wirklich dass wir was damit zu tun haben” Flammenpfote öffnete schon verdutzt sein Maul, er wollte anscheinend die selbe Frage stellen. “So hieß es in der Prophezeiung”, erwiderte Blattstrahl und verschwand in der Katzenmenge.
Drachenpfote machte sich Gedanken über das was Sonnenblüte ihnen berichtete.
Aber bald traf der Lichtclan ein und die Große Versammlung begann, deswegen wurde er ganz still. Er hatte von seiner Mutter gelernt wie man sich auf einer Großen Versammlung zu verhalten hatte.
Finsterstern trat vor “Der Feuerclan und der Lichtclan wollen bestimmt wissen warum wir den Feuerclan vor kurzem angegriffen haben.” Der Anführer des Nebelclans warf einen spöttischen Blick auf Glutstern zu “und warum mein Stellvertreter Feuerstern ermordet hat. Glutstern blickte Finsterstern finster an. Blattstern und ich waren uns einig den Feuerclan zu löschen und vielleicht auch andere Clans um mehr Territorium zu erobern. Wir leben hier nicht gerade in einer sehr großen Landschaft und wenn es weniger Clans gäbe wäre die Blattleere wie die Blattfrische.”
Drachenpfote zuckte ängstlich zusammen “Den Feuerclan zu löschen? Der erste Teil der Prophezeiung war schon am laufen und kurz vor dem erfüllen. Finsterstern war anscheinend noch nicht fertig “Wer schließt sich dem Nebelclan und dem Sturmclan an und gibt uns recht den Feuerclan zu verjagen oder zu zerstören “Sandstern, die Anführerin des Sandclans trat vor “Ich werde mich euch anschließen. Ihr habt recht wir sollten mehr Territorium gewinnen. Finsterstern nickte zufrieden “eine gute Entscheidung.” Er sah zu Graustern und Silberstern “Was ist mit euch?” Graustern fauchte ihn an “NIEMALS, seit Generationen gibt es 6 Clans im Wald und so soll es auch bleiben weil der Sternenclan es so wollte.” Silberstern trat auch vor “ich stimme Graustern zu. Ich werde niemals meinen Clan dazu führen den Sternenclan und seinen willen herauszufordern.” Finsterstern sah die beiden wütend an “Ihr narren, ihr werdet eure Entscheidung noch bereuen. Der Finsterclan wird euch noch zerstören!” überraschtes Protestgeheul drang in die Stille des Waldes “Der Finsterclan?” fauchte Glutkralle wütend “Wollt ihr mir sagen das ihr jetzt ein Clan seit?” “Ja das wollen wir”, antwortete Blattstern, der Anführer des Sturmclans scharf “Der Mond verdunkelte sich und ein starker Wind riss fast die Bäume vom Boden “Der Sternenclan zürnt, sieht ihr was ihr angerichtet habt?” “Du meinst was IHR angerichtet habt”, fauchte Sandstern.
Drachenpfote und Flammenpfote blickten ängstlich hin und her “Ich hatte mir nie vorgestellt das die Versammlung so laufen würde”, stotterte Drachenpfote. Flammenpfote schaute zum Anführerstein hinauf Glutstern, Graustern und Silberstern schienen etwas zu besprechen. Glutstern jaulte gegen den Sturm “Wir haben uns beschlossen, dass wir so lange dieser Krieg und der Zorn des Sternenclans herrscht Himmelsclan heißen. Ihr werdet noch bereuen das ihr den Sternenclan so herausgefordert habt” “Nein”, protestierte Finsterstern “Ihr werdet das bereuen. Die Versammlung ist beendet. Alle Katzen blieben erst schockiert stehen aber folgten dennoch ihren Anführern in ihr Territorium.
Gast- Gast
Re: Die Bedrohung der Finsterniss
Warum editierst du deinen Beitrag nicht einfach??
Dann muss ich mir nicht die Mühe machen....
Egal, du weißt was ich von deiner FF halte, mach weiter!!
Dann muss ich mir nicht die Mühe machen....
Egal, du weißt was ich von deiner FF halte, mach weiter!!
Re: Die Bedrohung der Finsterniss
so das ist so viel ads ich das nicht heute abend schaffe aber damit du nicht denkst das ich deine ff nicht mag screib ich jetzt schon mal nen beitreg
LG Dorn
LG Dorn
Gast- Gast
Re: Die Bedrohung der Finsterniss
So ich sperre das Thema mal, das es mehrere Mehrfachposts gab und auserdem hat sich der Autor löschen lassen, weshalb die Geschichte eigentlich sowieso keinen Sinn mehr macht.
Rubyy- Kristallschüler
- Alter : 24
Anzahl der Beiträge : 640
Seite 1 von 1
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten