Warrior Cats - Krieger im Tal
Hallo!
Du magst Warrior Cats, diskutierst gerne oder spielst RPG?
Dann ist doch das hier der richtige Ort für dich!
Sieh dich um und melde dich doch vielleicht an?

Dein Team

PS: Da das RPG gerade wieder aufgenommen wird, würden wir uns sehr über weitere Mitspieler freuen.

Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Hallo!
Du magst Warrior Cats, diskutierst gerne oder spielst RPG?
Dann ist doch das hier der richtige Ort für dich!
Sieh dich um und melde dich doch vielleicht an?

Dein Team

PS: Da das RPG gerade wieder aufgenommen wird, würden wir uns sehr über weitere Mitspieler freuen.
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Adlerauge - SumpfClan ANGENOMMEN

3 verfasser

Nach unten

Adlerauge - SumpfClan ANGENOMMEN Empty Adlerauge - SumpfClan ANGENOMMEN

Beitrag von Rosenschimmer So 17 Jun 2012 - 4:14

---Formeles---
Name: Adlerauge
Clan: SumpfClan
Rang: Kriegerin
Familie: Siegelpelz - grau rote Kätzin (tot); Fasanentatze - brauner Kater mit weißen und braunen Sprenkeln
Mentor/Schüler: -gesucht-
Gefährte/in: /
Junge: /

---Aussehen---
Fellfarbe: dunkelgrau fast schwarz
Fellmuster: braune Sprenkel
Augenfarbe: ein Auge hellblau, das andere dunkelbraun
Größe: groß
Besonderheiten: Augen --> siehe Augenfarbe; um das braune Auge ist ein graublauer Fleck, um das blaue ist ein brauner Fleck

---Vergangenheit---
Vergangenheit: Adlerjunges hatte schon immer ein Herz für Katzen die nicht in einem der Clans geboren worden waren.So freundete sie sich als sie schülerin war auch mit enem Einzelläufer in ihrem Alter an und traf ihn so oft sie konnte.Einmal ging ihr Vater ihr nach und starb bei dem Versuch sie vor einem Fuchs zu beschützen allerdings verzog sich der Fuchs danach und sie war in sicherheit.Adlerknospe trauerte viele Monde um ihren Vater und gab sich die schuld an seinem Tod.Von da an traf sie auh den Einzeläufer nicht mehr und wurde schließlich zur Kriegerin Adlerauge, doch ihre Mutter trauerte immer noch um ihren Vater und starb wenig später an Altersschwäche.Auch der Tod ihrer Mutter traf Adlerauge schwer dch es war nicht ganz so schlimm weil sie wusste, dass es nicht ihre schud war, dass sie gestorben war.In einer Blattfrische darauf kam ein Junges das in keiner der Clans geboren worden war in ihr Lager und Adlerauge schloss die kleine Kätzin sofort in ihr Herz.Da sie selber nie Junge oder einen Gefährten hatte, freute sie sich riesig über die Chance eine Tochter großzuziehen, was sie dann auch tat.Sie schaute stolz zu wie Schwanenjunges zu Schwanenknospe und dann zu Schwanenpelz wurde.Jetzt sieht sie ihrer Tochter immer gerne dabei zu wie sie im Lager sitzt und darauf wartet Befehle entgegen zu nehmen oder wie sie frisst.Doch mit wehmut beobachtet sie auch wie sie sich mit ihrem Gefährten die Zunge gibt.
Namenerhaltung: Adlerauge --> wegen der verschiedenfarbigen Augen und weil sie so gut sehen kann

---Charakter---
Vorlieben: jagen, gerechtigkeit, große Versammlungen
Abneigungen: schwimmen, kämpfen, Füchse
Stärken: kann besser sehen als andere Katzen, jagen, kämpfen, liebevoll
Schwächen: rennen, hyperaktiv, eigenwillig

Zuletzt von Rosenschimmer am Do 19 Jul 2012 - 1:32 bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Rosenschimmer
Rosenschimmer
Kristallwächter

Anzahl der Beiträge : 1701

http://teamdamon.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Adlerauge - SumpfClan ANGENOMMEN Empty Re: Adlerauge - SumpfClan ANGENOMMEN

Beitrag von Mondschimmer So 17 Jun 2012 - 4:18

Jey! Meine Ersatzmama!! xD Cool!
Mondschimmer
Mondschimmer
Krieger

Anzahl der Beiträge : 733

Nach oben Nach unten

Beitrag von Rosenschimmer So 17 Jun 2012 - 4:23

*verbeug,verbeug* *grins* ich weiß ich bin gut... Nein aba manchmal überkommt mich ne schreib wut und ich schreib das einfach hin und dann klick ich auf senden und alles ist weg und...ja
Rosenschimmer
Rosenschimmer
Kristallwächter

Anzahl der Beiträge : 1701

http://teamdamon.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Beitrag von Schattenkristall So 17 Jun 2012 - 4:26

Ich habe euch alle soo lieb, es ist mir soo eine Freude, euch das soo frei einfach mal sagen zu können!
Der Chara ist angenommen
Schattenkristall
Schattenkristall
Kristallkrieger

Anzahl der Beiträge : 1353

http://www.warriors-kristall.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Befugnisse in diesem Forum