Die Blätter
5 verfasser
Seite 1 von 1
Welche?
Die Blätter
Hallo, Eisblüte legt sich hier ja mächtig ins Zeug, um das Forum zu designen.
Aber jetzt ist die frage:
Welche Blätter findet ihr schöner?
alt:
neu Version 1:
neu Version 2:
ÜBERLEGT ES EUCH GUT!! LASST EUCH NICHT VON EINER AUGENBLICKLICHEN SCHÖNHEIT TÄUSCHEN!!
Aber jetzt ist die frage:
Welche Blätter findet ihr schöner?
alt:
neu Version 1:
neu Version 2:
ÜBERLEGT ES EUCH GUT!! LASST EUCH NICHT VON EINER AUGENBLICKLICHEN SCHÖNHEIT TÄUSCHEN!!
Zuletzt von Schattenkristall am Di 12 Jun 2012 - 4:02 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Re: Die Blätter
Ich finde den schatten hinter den alten blättern nicht so schön und die form auch nicht. Man sieht die umrandungen zu sehr. Die Spitzen der alten blätter sind rund und die Adern dehen aus wie Rippen... deswegen hab ich neue gemacht weil mich das gestört hat^^
Das kam weil,
Schatti: "ja das sieht gut aus"
Ich: "Findest du? Ich mein nicht. Ich bin auch noch nicht fertig"
Schatti: "Nein nimm das jetzt. Das sieht gut aus"
Ich: "Ich will aba noch das und das machen"
Schatti: "Ne nimm das"
Ich: "Nagut"
außerdem sehen die neue detailierter aus :DD
wollt ich nur mal so sagen :P
Das kam weil,
Schatti: "ja das sieht gut aus"
Ich: "Findest du? Ich mein nicht. Ich bin auch noch nicht fertig"
Schatti: "Nein nimm das jetzt. Das sieht gut aus"
Ich: "Ich will aba noch das und das machen"
Schatti: "Ne nimm das"
Ich: "Nagut"
außerdem sehen die neue detailierter aus :DD
wollt ich nur mal so sagen :P
Zuletzt von Eisblüte am Do 7 Jun 2012 - 0:35 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Gast- Gast
Ich finde auch die neuen besser,weil die echter aussehen.Und wegen diesem komischen Schattigen Hintergrund,aber das sagtest du ja schon.
~Ruu
~Ruu
Rubyy- Kristallschüler
Anzahl der Beiträge : 640
okay, aber Funke muss auch noch was sagen.
Passt hier zwar nicht hin aber wie findet ihr meinen neuen Smiley ?
Passt hier zwar nicht hin aber wie findet ihr meinen neuen Smiley ?
Ich bin es wieder (;
Naja, ich hielt die Blätter für zu manngahaft, da aber die Mehrzahl für sie gestimmt hat, habe ich Eis gesagt, sie soll die verändern XD
Naja, was haltet ihr davon?
Ja ne, du Schlaukopf, Blätter haben ADERN!
Guck dir ein Blatt an und du siehst sie.
(alle Mangasuchtis)
Guck dir ein Blatt an und du siehst sie.
(alle Mangasuchtis)
JA ich bin ein Mangasuchti und das geb ich auch offen zu aba die Blätter sehen jedenfalls komisch aus!
Schatti denkst du die Blätter in Mangas hätten keine Adern? xD
Ich find die neu V. 1 immernoch am besten^^ Das grün sieht schön fruchtig da aus :DD
STIMMT FÜR NEU VERSION 1 WOHOOO ;D
Ich find die neu V. 1 immernoch am besten^^ Das grün sieht schön fruchtig da aus :DD
STIMMT FÜR NEU VERSION 1 WOHOOO ;D
Gast- Gast
Ich finde, dass eisi die Adern in der 2. zu extrem gemalt hat. Ich würd das leichter machen, dann wären sie perfekt.
Also ich finde die 1.Vneu besser,ganz ehrlich.Die Blätter haben zwar immer Adern,aber doch nicht so Xtrem.
~Ruu
~Ruu
Rubyy- Kristallschüler
schatti will nur verhindern, dass die neu v.1 blätter gewinnen.
deswegen sollte ich die nochma mit adern malen ^^
und jetzt hatte sie vorgeschlagen blätter zu fotografieren, damit ich sie einfärbe :DD
schatti, nimm die, die den usern am besten gefallen und versuch nicht dir noch weitere versionen auszudenken :P
deswegen sollte ich die nochma mit adern malen ^^
und jetzt hatte sie vorgeschlagen blätter zu fotografieren, damit ich sie einfärbe :DD
schatti, nimm die, die den usern am besten gefallen und versuch nicht dir noch weitere versionen auszudenken :P
Gast- Gast
Ja, stimmt, ich habe was gegen die Blätter. Sry, nix gegen dich, die sind einfach zu Manga/Animehaft. Ich meine, es ist nun einmal KEIN Mangaforum!! Es hat was mit der ECHTEN Natur zu tun, so leid mir das auch tut zu sagen. Ich finde die Bilder sehr gut, nur... hallo, wenn du mir solche Blätter an einem Baum zeigst, dann bin ich leise.
Schatti, ganz ehrlich, es ist auch ein Forum un NICHT die freie Natur, wenn du mir zeigst, dass das Forum an Bäumen hängt, gebe ich mich auch geschlagen aba ansonsten hat Eisi recht.Also wenn sich das Forum nicht in einen Busch oda sowas verwandelt dann lass es doch einfach zu dass diese Blätter gewinnen.
und nen tipp: du könntest doch einfach ne testzeit für die jeweiligen versionen machen, heißt: ein paar tahge die und dann wieder die und dann vielleicht nochma ne umfrage machen um zu gucken, welche man wirklich besser findet.
nur so n tipp
und nen tipp: du könntest doch einfach ne testzeit für die jeweiligen versionen machen, heißt: ein paar tahge die und dann wieder die und dann vielleicht nochma ne umfrage machen um zu gucken, welche man wirklich besser findet.
nur so n tipp
Eine Diskussion!! *freu*
Rose, ganz ehrlich, es ist ein Forum, wo es um Leute in der Natur geht, oder??
Selbst die Blätter im Graustreif und Millie Manga sehen echter aus, eben wie Blätter der Natur!!
Außerdem, wenn wir den Hintergrund ändern, und auch das Blau hinter den Forentiteln wegnehmen, was ich zumindest vorhabe, sieht das erst recht albern aus!
Rose, ganz ehrlich, es ist ein Forum, wo es um Leute in der Natur geht, oder??
Selbst die Blätter im Graustreif und Millie Manga sehen echter aus, eben wie Blätter der Natur!!
Außerdem, wenn wir den Hintergrund ändern, und auch das Blau hinter den Forentiteln wegnehmen, was ich zumindest vorhabe, sieht das erst recht albern aus!
WIESO DIE FARBE ÄNDERN? SU WILLST DAS GANZE FORUM ÄNDERN ODER WAS?Jedenfalls ist es immer noch ein FORUM und daran ist überhaupt nichts Manga oder Anime haftes, wenn es nunmal die Art ist wie sie malt, und das ist sie, ist es doch auch egal und wie schon gesagt!DAS FORUM IST KEIN BUSCH!!!Also würdest du bitte mal deine Einstellung etwas ändern und nicht so fanatisch versuchen die Blätter abzublocken, die die ´Mehrheit haben, denn ansonsten hättest du garkeine Umfrage machen brauchen!!!
UND NOCHMAL ZU MEINEM TIPP: MACH DOCH EINFACH PROBEZEITEN FÜR DIESE BESCHISSENEN BLÄTTER
DANKE, geht wieder.Also wenn du nichtmal erkennst dass dieses Forum nicht in der Natur ist, es ist egal ob es um sachen aus der NAtur geht oder nicht, ist es sowieso egal!
UND NOCHMAL ZU MEINEM TIPP: MACH DOCH EINFACH PROBEZEITEN FÜR DIESE BESCHISSENEN BLÄTTER
DANKE, geht wieder.Also wenn du nichtmal erkennst dass dieses Forum nicht in der Natur ist, es ist egal ob es um sachen aus der NAtur geht oder nicht, ist es sowieso egal!
Oookay die Warriors leben in einer Animewelt, gleich neben Eis´Touhou viechern...
Aber überleg einmal kurz wie scheiße DAS Aussieht:
[img][/img]
Auch mit Rahmen und allem...
Aber überleg einmal kurz wie scheiße DAS Aussieht:
[img][/img]
Auch mit Rahmen und allem...
Weißt du was?*süßlich nachfrag*Es ist doch ganz egal aba: DIE LEBEN DOCH SOWIESO NICH NEBEN TOHOU ALSO SCHEI? DRAUF!!!
AUCH DAS BILD VOM WALD IS VERPIXELT UND DIE BÄUME VIEL ZU WIET WEG ALSO SCHEI? DRAUF!!ICH KRIEG GLEICH NEN RASTER!!oh nein, den hab ich ja schon...
Also zurück um Thema: Auch wenn die Blätter nicht in nen richtigen wald passen, das tun die jetzigen auch nicht also: SCHEI? DRAUF!!!
AUCH DAS BILD VOM WALD IS VERPIXELT UND DIE BÄUME VIEL ZU WIET WEG ALSO SCHEI? DRAUF!!ICH KRIEG GLEICH NEN RASTER!!oh nein, den hab ich ja schon...
Also zurück um Thema: Auch wenn die Blätter nicht in nen richtigen wald passen, das tun die jetzigen auch nicht also: SCHEI? DRAUF!!!
Also ich finde die neuen Blätter am schönsten. (die letzten) Sie sehen am echtesten aus...
Mondschimmer- Krieger
Anzahl der Beiträge : 733
Ich will eisi ja nicht zu doll belasten, aber ich würd in die 1 neu a bissle mehr Adern, aba nicht so extrem wie in 2 neu, da kann man das Blatt auch gleich schwarz an malen. Ausserdem ist graustreif und milie eher ein comic.
Äh ich will ja nicht mckern, aba die Blätter die jetzt eingestellt sind sehen echt...naja die sehen zu echt aus und i-wie auch sch**ß*
~Ruu
~Ruu
Rubyy- Kristallschüler
Seite 1 von 1
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten